Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Seras Victoria
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 3

blank.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jul, 2007 10:01  Titel:  Blue Moon CardTable via Hamachi Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Ladet euch Hamachi runter http://hamachi.softonic.de/ --> Die von softonic angebotene Hamachi-Version 1.0.3.0 ist nicht mehr aktuell, wird aber weiterhin für BlueMoon-Online-Spiele genutzt!

2. Installieren und regestrien.

3. Tretet dem Netzwerk Blue Moon CardTable bei. Passwort ist bmc

4. Startet eine Partie mit Cardtable und zwar mit den Hamachi IPs nicht mit denen von eurem Computer. Einer starten eine Partie indem er mit Start Server und seiner Hamachi-IP eine Spiel startet. Der Gegner Connectet dann auf die IP des anderen. Ihr müsst nichts am PC ändern und auch keine Firewalls deaktivieren. Einfach nur wenn die Firewall fragt ob geblockt werden soll auf nicht blocken gehen das was. (habs selber 2 oder 3 laufen und zocke^^)

Wichtig ihr müsst auf dem Behind Online Server sein und zwar beide sonst klappt vielleicht nicht.

Ich hab schonmal ein Netzwerk eingerichtet falls einer mir nicht glaubt komm rauf und wir testen das Razz

Falls Fragen gibt hier meine ICQ-Nr.: 405-309-787

Netzwerkname: Blue Moon CardTable
Netzwerkpasswort: bmc


   OfflinePersönliche Galerie von Seras VictoriaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jul, 2007 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich predige ja schon seit ner weile von hamachi und lege es den spielern nahe die nicht hosten können, daher halte ich das hier für eine gute initiative

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jul, 2007 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bleibe im Melty Netzwerk Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2007 01:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es wäre die überlegung wert ob wir umziehen dwragon, wenn das netzwerk schon "Blue Moon CardTable" heist Wink

ich bleibe vorrübergehend aber mal in beiden netzwerken

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Mai, 2009 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es das Netzwerk noch?
Wenn ich dem beitreten will kommt:

"Dieses Netzwerk existiert nicht."

Muss ich mir ein eigenes erstellen?

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Mai, 2009 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komm zu
name: Melty Network
passwort: Melty Network
da sind alle

ich weiß aber nicht mehr ob zusammen oder getrennt und wie die groß und kleinschreibung war. musst wohl ausprobieren

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Mai, 2009 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da kann ich nicht beitreten, da es voll ist.
Weil da wohl alle sind Very Happy

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Mai, 2009 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir war bisher nicht bewusst, dass ein channel voll sein kann! leider kenn ich mich zu schlecht mit dem programm aus um jetzt einen hilfreichen tipp geben zu können Sad

aber ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, dass das wirklich der grund dafür ist. es sind insgesamt 17 leute im netzwerk

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Mai, 2009 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also es kann eigentlich schon voll sein.
-->Hier steht etwas dazu<--

Dass allerdings 17 Leute drin sind, ist komisch. Vielleicht wird aber der Netzwerksersteller zu den maximal 16 zulässigen Nutzern, bei nichtkommerzieller Nutzung, nicht dazugezählt.

Außer du bezahlst für Hamachi, dann wäre es sehr komisch, dass es voll ist. Nehme ich jetzt aber einfach mal nicht an.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Mai, 2009 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne, ich nutze das kostenlos. dann werde ich wohl nicht als nutzer bei den 16 leuten mitgezählt.

hier sind einige im netzwerk, von denen ich nicht weiß ob sie überhaupt BM spielen:
bla
kohl
greschi
bluefox

und uzi ist 2x drin.

leider gibts keine möglichkeit leute zu kicken, soweit ich das sehe Sad ich hab nur die möglichkeit sie zu blocken, aber ka was das bringt. dann haben sie halt nen roten punkt vorm namen, aber sind immer noch im netzwerk

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Mai, 2009 01:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm, ich glaub bluefox hab ich schon mal im chat getroffen. das andere werden wohl scherzkekse sein...

wenn man keine Leute aus seinem eigenen Netzwerk entfernen kann, ist das ziemlich erbärmlich von Hamachi...

da gibts nur zwei Lösungen: alle Leute, die man kennt und die nicht mehr aktiv sind, per PN anschreiben und bitten, platz zu machen (notfalls höflichst drohen ^^) oder einfach ein neues Netzwerk eröffnen.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Mai, 2009 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke ein neues netzwerk ist dann einfacher

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Mai, 2009 03:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich mit rechts auf User klicke, dann zeigt es bei mir die Option "kicken" an. Damit müsste es doch eigentlich gehen.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Mai, 2009 04:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe version 1.0.3.0, laut hamachi die neuste version. aber mit rechtsklick hab ich nur, wie oben erwähnt, blockieren als auswahl

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Mai, 2009 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja komisch. Habe auch 1.0.3.0 und kann kicken Very Happy
Vielleicht ja aber auch nur, weil meine 30-tägige Probezeit der kommerziellen Version noch läuft.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits