Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 07:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

6 Leute haben ihre rasse bereits preis gegeben,
fängt die liga red nun heute an oder nicht?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde sagen, diejenigen, die ihr Volk schon bekannt gegeben haben, können schon anfangen (sofern das Volk des jeweiligen Gegners auch schon bekannt ist), allen anderen sollte eine Frist bis Dienstag oder Mittwoch gesetzt werden ihr Volk bekannt zu geben (wer sein Volk verspätet bekannt gibt, bekommt Strafkristalle).


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch ne gute idde, aber auch ein bisschen fies

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso fies, in den anderen Ligen wurde man rausgeschmissen, wenn man die Frist zur Bekanntgabe des Volkes verpasst hat.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich will jetzt keine namen nennen, aber ich denke, dass somancher das alles gar nicht mitbekommen hat Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

verstehe nicht, warum man keine namen nennen sollte...

also hier nochmal der aufruf:

Tomtom
Ras-mus-Pan
Naranjada

gebt uns bitte bescheid mit welchem volk ihr in der liga antreten wollt...

was den beginn der liga angeht werde ich mich heute abend mit randan absprechen. ihr werdet natürlich rechtzeitig informiert...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Cardus spielt auch Khind...schade ich dachte ich wär der einzige Very Happy


Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin,
also sWeeDy würde doch lieber Vulca spielen.
Hoffe das geht in ordnung, ist ja noch kein spiel gespielt worden und es haben ja noch nicht alle ihre rasse angegeben

thx, weedn

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also nochmal ich spiele Terrah, bin wohl der einzige (warum habts ihr die nicht gern?)

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön, dann fehlen ja nur noch:
Ras-mus-Pan
Naranjada

Und von mir aus kann sWeeDy auch noch von Flit auf Vulca umsteigen, aber das muss die Liga-Leitung entscheiden.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 04:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ras-mus-pan hat im thread 'Volk für die Liga' gesagt, dass er vermutlich Hoax spielen wird. Ich schätze er hat nur noch nicht mitbekommen, dass er sich in diesem Thread hätte melden müssen....


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 08:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ras hat sich schon bei mir gemeldet und ausserdem in der shoutbox auf der liga seite bestätigt, das er mit den hoax spielt.

ansonsten fehlt nur mehr naranjada, die schon lange nicht mehr im forum war...

mal sehen, vielleicht findet sich ja noch ein ersatz.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht ist sie urlaub? lassen wir ihr noch bis sonntag zeit?

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich muss das nächste Liga-Spiel gegen sie spielen, hab ich einen automatischen Sieg, wenn sie nicht ihr Deck preisgibt?

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das glaub ich nicht, aber wenn sie sich bis Sonntag nicht meldet, dann hast du einen automatischen Sieg

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214789 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits