Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also erstmal vielen Dank für die doch ganz gute Bewertung,

zum Konzept: da ich die Blue Moon-Entwicklung ja erst seit zwei Monaten miterlebe, find ich die Bezeichnung konservativ ja n bißchen gemein sad2 Ansonsten ist das Ziel immer mit zwei Verstärkungen angreifen zu könne, was dann konsequent Stärken um die 10 mit gemeinen Sonderfunktionen ergibt.

Durch die Tutu und die Kauf-AA sorgt man dafür, dass die auf das gegnerische Deck passende Flit auf der Hand sind.

Ansonsten war das Ziel so schnell wie es geht durch das Deck zu kommen.

Zu wenig Charakter hat ich selbst gegen ein Flitdeck bis jetzt noch nie auf der Hand, eher zu viele.

Bin aber ansonsten ganz froh über deine Bewertung.

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ryuk
Mir ist kein besseres Wort als "konservativ" eingefallen. Für einen relativ frischen Spieler ist Dein Deckbau auf jeden Fall sehr beachtlich. Hätteste jetzt schon 3 Jahre Spielerfahrung, dann würde der Begriff "konservativ" schon eher passen. Da die Bewertung unabhängig vom Spieler un seiner Erfahrung ist, spielt das aber keine Rolle. Objektiv betrachtet ist das Deck eben nicht besonders innovativ. Muss es ja auch nicht sein, besonders nicht nach 2 Monaten! Very Happy

Dass Du normalerweise genügend Charaktere auf der Hand, glaube ich Dir. Kritisch wird es, wenn Du in die Verlegenheit kommst, mit einem mittelmäßigen Blatt den Kampf eröffnen zu müssen. Ohne Tutu wird das keine schöne Angelegenheit, wenn Du Pech hast kommste vom Startspieler nicht mehr weg, außer durch Abwurf. Das Deck ist kein Startspieler-Deck.

Ändert aber nichts daran, dass es gut ist. Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 07:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey...was ist mit meinem Deck,Mobbi???

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gemach, gemach.

Bleakys Terrah-Argusauge-Deck

Gefühl: 17
Die Bewertung ist hier nur dann so hoch, wenn konsequent, wann immer es möglich ist, ersetzt wird. Andernfalls ist das Deck nämlich zu langsam. Vollkommen sinnfrei ist es, die Kauf-AA aus dem Deck zu nehmen. Diese sorgt wenigstens für ein bißchen Tempo und bringt zusätzlich einen Drachen. Allein schon deshalb müsste die Wertung geringer ausfallen. Aber ich mag Bleaky halt! Wink

Offensivstärke: 15
Bescheiden, nur durch Argusauge und die Möglichkeit des Ersetzens kommt man in dem Deck voran. Yin und Yang, die Pfeile, das war's. Piplox wird so gut wie nie liegen, weil 2 Hyla für Argusauge zu wenig sind.

Defensivstärke: 23
Deutlich besser. Banne den Gegner, 2 Mutanten, Silento Sol sowie einige SF auf den Char und U.

Wertstärke: 13
Nur durch die Erd-Charaktere kombiniert mit der einen V und den U kann mal ab und an ein hoher Wert erreicht werden. Katastrophale Feuerschwäche.

Zerstörstärke: 24
Kommen die U und die Charaktere mit ihren SF zum Zug, dann sind wirklich gemeine Spielzüge möglich. Auch die beiden offensiven AA und die Interventionen sorgen für Stress.

Unanfälligkeit: 14
Hohe Werte tun weh, in Feuer schon mittlere. Wegen der Langsamkeit ist das Deck deshalb sehr anfällig. Wenn Yin und Yang nicht auf der Hand sind, ist es auch kein besonders gutes Deck zur Spieleröffnung. Problem: Angriff mit einem Charakter - Gegner kontert sofort mit hohem Wert. Was dann?


Kontrolle: 16
Gegen schnelle Decks ohne Kontrolle, da macht der Gegner das Spiel. Zudem fehlt mit der Kauf-AA ein wesentliches kontrollierendes Element. Gegen ähnlich langsame Decks oder aber, wenn die Karten sehr glücklich kommen, kann dem Gegner durchaus das eigene Spiel aufgezwungen werden.

Stabilität: 15
Mittlemäßig stabil, ich glaube eher, dass große Schwankungen vorkommen: mal läuft's super, mal total kâcke.


Ingesamt: 137 KF

Insgesamt ein passables Deck, welches immer für einen Sieg gut ist. Aber eben nicht konstant.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och, ich glaub jetzt will ich auch mal nen Deck von Mobbi bewertet wissen. Aber fühl dich nicht gehetzt Wink

Bis zum Samstag. Ick freu mir. Very Happy

Mein Aqua-Deck in der letzten Fassung:

Anzahl an Karten im Deck: 40
Anzahl an Monden im Deck: 25

Anführer: Aqua-Alpha-Alpha (Aqua: 30 Karten, 10 Monde)
Inquisitor: Schmierpfote (+10 Karten, +15 Monde)

ANFÜHRERAKTIONEN (4 Stück)
Aqua 30: Ertränke den Widerstand (K)
Aqua 31: Trinke das Wasser des Lebens (A)
Aqua 32: Auserwählte des Wassers (X2)
Flit 32: Auserwählter der Lüfte (X1)

INTERVENTIONEN (3 Stück)
Inter 407: Das habe ich erwartet! (X1)
Inter 406: Für wen haltet Ihr Euch! (X2)
Inter 402: Schande über Euch! (X1)

EINFLÜSSE (4 Stück)
Infl 604: Piplox (X1)
Infl 601: Thurus (X1)
Infl 602: Tronknor (X1)
Infl 605: Hakbaad (X2)

CHARAKTERE (17 Stück)
Aqua 01: Elena-Aqua-Prima-Alpha (A)
Aqua 02: Riesenoktopus (A)
Aqua 03: Schreckenskrake (A)
Aqua 12: Yang (A)
Aqua 13: Yin (A)
Flit 10: Plärrer (F)
Flit 08: Zwitscher (F)
Hoax 11: Bethenitana die Erzählerin (H)
Mimix 15: Hüterin des Einhorns (P)
Terrah 12: Ferro Fos (T)
Tutu 504: KorKor (X2)
Tutu 507: PamPam (X1)
Pillar 15: Kalebassus Leerus (P)
Flit 07: Zirper (F)
Hoax 17: Sarogakanas der Uralte (H)
Mimix 07: Bewahrerin der Nacht (M)
Mimix 08: Bewahrerin des Lichts (M)

UNTERSTÜTZUNGEN (9 Stück)
Aqua 21: Brennender Sumpf (A)
Aqua 22: Gefahrvoller Modder (A)
Aqua 23: Hungrige Sumpflurche (A)
Aqua 24: Schwärmende Seeschlangen (A)
Aqua 28: Unwiderstehliche Sirenen (A)
Tutu 508: Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca 25: Hitzeschleier (P)
Vulca 24: Feuerzauber (V)
Terrah 26: Undurchdringlicher Nebel (T)

VERSTÄRKUNGEN (3 Stück)
Aqua 16: Tosende Wasserhose (A)
Aqua 17: Unentrinnbarer Sog (A)
Aqua 18: Wasserrüstung (A)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 07:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Mobbi: Bloss gut das ich das Deck seit langer Zeit nicht mehr Spiele...denn deine Aussage triffts voll.

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnoughts Aqua-Schmierpfote-Deck

Gefühl: 25
Hab' ein gutes Gefühl bei dem Deck, auch wenn es für meinen Geschmack für Aqua zu defensiv ist, was sich aber nicht negativ auf die Qualität auswirken muss. AdL finde ich etwas unpassend, auch wundert mich, dass die 4/4-Aqua-Frau fehlt. Sind aber nur Kleinigkeiten.

Offensivstärke: 22
Gut, wie bei Aqua nicht anders zu erwarten.

Defensivstärke: 21
Überraschend gut. Einhorn, Wasserrüstung, Für wen haltet ihr Euch und vor allem die Oma. Da legt jemand Wert auf Sicherheit.

Wertstärke: 18
Ausbaufähig. Viele Karten mit 0 in einem Element. Wird nicht im passenden Element gespielt, werden höhere Werte zum Problem. Passt das Element, dann ist das Deck aber sehr wertstark.

Zerstörstärke: 26
Klasse. Beinahe alles was Rang und Namen hat ist im Deck. Können die Karten im Kampf ausgespielt werden, hat der Gegner wenig zu lachen.

Unanfälligkeit: 21
Nun ja, da das Deck sehr ausgewogen ist, wirkt es nicht so sehr anfällig. Höchstwahrscheinlich machen Power-Decks Probleme, insbesondere Mimix. Insgesamt halte ich das Deck aber für eher unanfällig.


Kontrolle: 22
Hm, auch hier denke ich, dass eine hohe Punktzahl angebracht ist.

Stabilität: 18
Wegen der angesprochenen 0er-Karten kann es im Spiel mal richtig blöd laufen. Dennoch passabel.


Ingesamt: 173 KF

Eine hohe Wertung, wie ich finde angemessen. Ich persönlich würde zwar den Defensivaspekt drosseln und mehr auf Offensive setzen, das ist aber Geschmackssache. Zumal jeder seinen einen Spielstil hat. Ich spiele gerne offensiv/aggressiv, Dreadnought eher etwas vorsichtiger und defensiv (würde ich einfach mal behaupten^^), wobei beide Spielweisen gleich erfolgreich sein können. Insofern passt das Deck hervorragend zu ihm.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2007 02:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da du noch kein Khinddeck zum bewerten hattest geb ichdir mal meins, welches sich in der Liga achtbar geschlagen hat.

Anzahl an Karten im Deck: 35
Anzahl an Monden im Deck: 15

Anführer: Pit Pan (Khind: 30 Karten, 10 Monde)
Inquisitor: Argusauge (+5 Karten, +5 Monde)

ANFÜHRERAKTIONEN (3 Stück)
Khind 30: Öffne die Wundertüte des Lebens (K)
Khind 29: Pfeif das Lied der Freundschaft (K)
Mimix 32: Auserwählte der Natur (X1)

INTERVENTIONEN (4 Stück)
Inter 406: Für wen haltet Ihr Euch! (X2)
Inter 402: Schande über Euch! (X1)
Inter 407: Das habe ich erwartet! (X1)
Inter 403: Weg damit! (X2)

EINFLÜSSE (3 Stück)
Infl 604: Piplox (X1)
Infl 601: Thurus (X1)
Infl 602: Tronknor (X1)

CHARAKTERE (17 Stück)
Khind 01: Cool Cat (K)
Khind 02: Cool Cop (K)
Khind 04: Cool Cub (K)
Khind 03: Cool Kid (K)
Khind 10: Fun Fair (K)
Khind 12: Fun Flap (K)
Khind 13: Fun Flip (K)
Khind 11: Fun Flop (K)
Khind 14: Fun Fun (K)
Khind 23: KhindKin (X1)
Khind 08: Top Banana (K)
Khind 06: Top Dog (K)
Khind 05: Top Gun (K)
Khind 09: Top Shot (K)
Khind 07: Top Star (K)
Flit 04: Flatter (F)
Flit 05: Gleiter (F)

UNTERSTÜTZUNGEN (7 Stück)
Khind 26: Höllenlärm (V)
Khind 27: Lachgas (K)
Vulca 25: Hitzeschleier (P)
Aqua 24: Schwärmende Seeschlangen (A)
Hoax 20: Buch der Weisheit (H)
Vulca 24: Feuerzauber (V)
Tutu 508: Vergiftete Pfeile (X2)

VERSTÄRKUNGEN (1 Stück)
Khind 24: Schleuder der Bestürzung (X2)


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2007 09:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mobbi:

Und wann du doch mit Khind besetzt bist könnst du vielleicht mein einzige khind deck bewerten. Es ist sehr anfällig gegen flit aber gegen andere Völker kampfwertig. Mit pech kann es sehr slecht laufen, aber wann es gut lauft, lauft es wirklich sehr gut!!Smile Hier das deck:

Anführer und Inquisitor

Inqu 412 - Argusauge
Khind 00 - Pit Pan

Interventionen (2)
Inter 402 – Schande über Euch! (2 Monde)
Inter 407 – Das habe ich erwartet!

Anführeraktionen (5)
Aqua 31 - Trinke das wasser des lebens (4 Monde)
Aqua 32 - Auserwahlte das Wasser
Flit 32 - Auserwahlte der Lufte
Hoax 28 – Banne den Gegner (1 Monde)
Khind 29 - Pfeif das Lied der Freundschaft

Einfluss (3)
Infl 603 - Hyla Yaggi
Infl 604 - Hyla Piplox
Infl 605 - Hyla Hakbaad

Charaktäre (17)
Khind 01 - Cool Cat
Khind 02 - Cool Cop
Khind 03 - Cool Kid
Khind 04 - Cool Cub
Khind 05 - Top Gun
Khind 06 - Top Dog
Khind 07 - Top Star
Khind 08 - Top Banana
Khind 09 - Top Shot
Khind 10 - Fun Fair
Khind 11 - Fun Flop
Khind 12 - Fun Flap
Khind 13 - Fun Flip
Khind 14 - Fun Fun
Khind 23 - Khind Kin
Mimix 19 - Schamane der kunftige Heldentaten (1 Monde)
Mutant 105 - Var-dis-Nar

Verstärkungen (2)
Flit 21 - Abwurf Kakerlaken (2 Monde)
Flit 26 - Abwurf Juckkäfer (1 Monde)

Unterstützungen (6)
Khind 25 - Klebriger Staub
Khind 26 - Höllenlärm
Khind 27 - Lachgas
Tutu 508 – Vergiftete Pfeile (1 Monde)
Vulca 24 – Feuerzauber (1 Monde)
Vulca 25 – Hitzeschleier (2 Monde)

Danke im Voraus!

Lg, Primus

ps: How is your knee doing?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2007 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, mit so einer hohen mobbischen KF-Wertung hab ich nicht wirklich gerechnet Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Mobbi: Wobei die Tatsache, das die Aqua ein ideales Volk für Defensivspieler sind, ja nun auch nicht ganz neu ist.

Dreadnoughts Aqua-Deck ist zwar technisch perfekt durchgestylt, aber wie ich fürchte, jetzt schon veraltet, da die aktuelle Tendenz doch klar zum Donnerfaust-Deck geht. Kampfstärke und Ausdauer sind heutzutage gegenüber Flexibilität und Spritzigkeit doch stark ins Hintertreffen geraten. Und Doping spielt schließlich auch eine Rolle.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 Okt, 2007 09:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin da ähnlicher Meinung, sowohl was die Defensivstärke der Aqua angeht als auch die Tendenz zu schnellen, flexiblen Donnerfaust-Decks. Zumindest ist dies in der Berliner Liga eindeutig zu erkennen, mal als Beispiel. Vor einigen Monaten hat sich kaum, eigentlich niemand so richtig, an Donnerfaust rangewagt, jetzt gibt es bei jedem Treffen mindestens einen Spieler, der mit Donnerfaust ankommt...und das stets sehr erfolgreich.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 Okt, 2007 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, das ist etwas zu pauschal. Wink
Ich war bisher bei einem Treffen mit Donnerfaust am Start und hatte zu ziemlich genau die gleiche Bilanz wie bei allen anderen Treffen auch. Mr.Steffi hingegen hatte mit seinem Vulca-Donnerfaust und Aqua-Donnerfaust ein schlechteres Abschneiden als mit Schmierpfote. Thorsten war in der Vergangenheit Donnerfaust-Spieler, Trulla größtenteils auch. So richtig erfolgreich waren eigentlich nur Ryuk (mit Flit-Donnerfaust und Khind-Donnerfaust) und Mr.Steffi mit Flit-Donnerfaust bei den jüngsten Treffen. Diese beiden sind aber sowieso immer in der Spitze, egal mit welchem Inquisitor. Daraus allgemeine Tendenzen abzulesen ist etwas gewagt. Dennoch stimmt natürlich die Grundaussage, dass Donnerfaust ein äußerst brauchbarer Inquisitor ist.

@Störte
Da haste recht, Aqua sind für eine defensive Spielweise tatsächlich nahezu ideal, wie Dreadnought ja auch beweist. Meine persönliche Vorliebe gilt aber eher dem Offensivspiel, wobei das, wie sich gestern herausgestellt hat, auch mal in die Hose gehen kann. Wink

@Dread
Du hast +6 ELO, ich -71.
Ausführliches in den nächsten Tagen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Mobbi, dürfte ich auch so frech sein und mein Deck zu einer Bewertung übergeben? Ich habe es vor einem Jahr (fast genau) gebastelt und damit schon einige Erfolge erzielt, sprich ELO gesammelt. Ich spiele es aber immer noch gern weil ich damit einfach Spass habe.

Anzahl an Karten im Deck: 45
Anzahl an Monden im Deck: 20

Anführer: Pit Pan (Khind: 30 Karten, 10 Monde)
Inquisitor: Schlangenzunge (+15 Karten, +10 Monde)

ANFÜHRERAKTIONEN (4 Stück)
Khind 31: Lass' die Fäuste tanzen (P)
Khind 30: Öffne die Wundertüte des Lebens (K)
Khind 29: Pfeif das Lied der Freundschaft (K)
Promo 904: Windgeister (Pr)

INTERVENTIONEN (1 Stück)
Inter 407: Das habe ich erwartet! (X1)

EINFLÜSSE (4 Stück)
Infl 605: Hakbaad (X2)
Infl 601: Thurus (X1)
Infl 602: Tronknor (X1)
Infl 608: Rückkehr (X2)

CHARAKTERE (26 Stück)
Flit 04: Flatter (F)
Flit 05: Gleiter (F)
Flit 08: Zwitscher (F)
Khind 01: Cool Cat (K)
Khind 02: Cool Cop (K)
Khind 04: Cool Cub (K)
Khind 03: Cool Kid (K)
Khind 10: Fun Fair (K)
Khind 12: Fun Flap (K)
Khind 13: Fun Flip (K)
Khind 11: Fun Flop (K)
Khind 14: Fun Fun (K)
Khind 23: KhindKin (X1)
Khind 08: Top Banana (K)
Khind 06: Top Dog (K)
Khind 05: Top Gun (K)
Khind 09: Top Shot (K)
Khind 07: Top Star (K)
Mimix 15: Hüterin des Einhorns (P)
Mutant 105: Var-dis-Nar (H)
Terrah 12: Ferro Fos (T)
Mutant 104: Neth-sur-Pot (M)
Tutu 503: HukHuk (X1)
Tutu 504: KorKor (X2)
Buka 17: B/P Verbundenheit (B)
Buka 16: B/P Verschwiegenheit (B)

UNTERSTÜTZUNGEN (8 Stück)
Khind 26: Höllenlärm (V)
Khind 28: Khind-Bruderschaft (K)
Khind 27: Lachgas (K)
Terrah 28: Boshaftes Auge (X1)
Terrah 26: Undurchdringlicher Nebel (T)
Tutu 508: Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca 25: Hitzeschleier (P)
Pillar 29: Riesenfalter Morgenwind (P)

VERSTÄRKUNGEN (2 Stück)
Hoax 18: Undurchdringliche Rüstung (H)
Vulca 19: Höllenrüstung (V)

Danke im voraus.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewertung der drei ausstehenden Decks kommt in den nächsten Tagen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213993 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits