Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jun, 2007 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmmm... gute Frage, ich vermute während der Geschäftszeit wohl eher nicht, weil da ja auch die ganzen Kiddies noch da rum hängen. Wenn der Laden dicht ist hat da aber sicher keiner etwas dagegen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jun, 2007 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du genauere Informationen in puncto Pilsetten? Ein Krefelder Sommerfest hätte doch was. Fehlen nur noch Elektrogrill und Salate. Müssen uns nur was für die Kühlung überlegen.

Ich meine das übrigens ernst!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 08:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte das bisher nicht so ernst genommen, unddeswegen das ganze auch nicht weiter verfolgt.
Aber es ist ja so das der besitzer es schon gerne hätte wenn wir Sachen es dem Automaten konsumieren, da er für den Raum ansonsten ja keine Miete nimmt. In dem Automaten sind aber keine Bierflaschen dirn Smile
Von daher wird das so oder so erst nach Ladenschluß etwas. Aber da bin ich sicher das wir dann machen können was wir wollen, solange wir den Laden dabei nicht abreißen Wink

Kühlung wird ein Problem, da müsste wohl die gute alte Kühlbox herhallten... aber ob das reicht?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde die idee super, man kann ja nachmittags ein paar runden spielen und dann abends zum trinken vielleicht auch essen übergehen...
Wenn das was wird würde ich mich anbieten nudelsalat zu machen...

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann müssten wir das langsam klären. Der Herr Ligaleiter hat doch auch die Handynr. und Email-Adressen von denjenigen, die nicht so oft ins Forum schauen. Da Anne und ich aus Bochum kommen schlage ich vor, dass wir nicht verderbliche Ware (Fladenbrot, Baguette, Saucen) mitbringen. Einen Elektrogrill müsste ich auch stellen können.

Zitat:
Kühlung wird ein Problem, da müsste wohl die gute alte Kühlbox herhallten... aber ob das reicht?


Wann schließt denn die Spielzeit? Für 2-3 Stunden reicht so eine Box aus. Vielleicht hat ja auch jemand eine von diesen Elektrokühlboxen, dann haben wir gewonnen. Sollte gegrillt werden ist es wohl am besten, wenn ein Krefelder kurz vor dem Trefen das Grillgut besorgt.

Wenn das alles zu kompliziert ist dann können wir auch ganz einfach Cocktails mixen. Die Zutaten kriegt man definitiv über eine Kühlbox ausreichend gekühlt und pro Cocktail zahlt jeder nen Euro an die Spielzeit (auch nach Ladenschluss). Alkoholausschank natürlich nur gegen Ausweis.

Ich finds toll, dass ich nicht der einzige bin, der sich hier engagiert. Danke Mirella!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Essen wird in der Spielzeit nicht sooo gerne gesehen (um nicht zu sagen während der öffnungszeiten garnicht).
Es geht sich dabei wohl hauptsächlich darum das die Kiddies das nicht machen sollen, weil die sich dabei sonst daneben benehmen, aber das trifft dan halt auch uns.
Nach den öffnungzeiten (heißt nach 19:00 Uhr) würden die sicher ein AUge zudrücken, aber ob wir dann gleich Grill und Büffet auffahren sollten!?

Was halltet ihr denn davon statt das alles selbst zu organisieren anschließend in einen nahegelegenen Biergarten umzuziehen.
Nahegelgen will heißen 5-10 min Fußmarsch.

Edit: Dann würden wir auch die Tolleranz der Spielzeit nicht zu sehr strapazieren. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jun, 2007 07:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nochmal ein ganz anderer Vorschlag,
wir entkoppeln die Grillerei vom Ligatreffen und treffen uns bei mir zuhause.
Hier gibt es auch einen ordentlichen Grill. Wink

Dann hätten wir auch mehr Vorlaufzeit das ordentlich zu organisieren.
Spontan wäre da bei mir der 29.6.(ist ein Freitag) sehr passend.
Aber das können wir dann vieleicht am Donnerstag konkreter besprechen, so wie es derzeit aussieht sind dann ja fast alle anwesend Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jun, 2007 08:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey leute... was höre ich denn da? ihr wollt grillen und spielen? also ich bin noch nicht in berlin und werde das auch die nächsten monate nicht sein. Hab meine prüfungen alle gut bestanden und werde für ein jahr hier übernommen und werde dann erst ende august nach berlin ziehen... Jetzt wollte ich fragen, ob ihr mich evtl. für diese Zeit wieder in eure Liga aufnehmt *hundeblickausfahr*

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jun, 2007 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol
Du bist überhaupt noch nicht aus der Liga ausgetragen... wer einmal dabei war hängt auf lebenszeit mit drin *g*

Wir freuen uns natürlich wenn du auch dazu stößt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jun, 2007 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

yuhu... ich bin noch nicht ausgeschlossen... ich dachte ihr habt die akte Arkturia schon zugemacht... danke...

Aber wann findet das treffen denn statt?

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jun, 2007 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selbst wenn du kein Mitglied der Krefelder Liga... und auch noch nie gewesen wärest, wärst du immer willkommen Wink
Wie im ersten Posting hier im Thread angekündigt, findet das nächste Treffen schon am Donnerstag statt.
Ob da nu schon gegrillt wird... ich bin da eher zurückhaltent.
Ich persönlich würde die Lösung mit einem extra Treffen zum Grille bevorzugen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jun, 2007 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@arkturia: cool! du kommst also??

Ja also für nen extra grillabend wäre ich auch zu haben nur müssen das dann mal klären ob wir jetzt donnerstag was machen oder nicht weil man muss ja auch noch zeit zum einkaufen und vorbereiten haben...

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jun, 2007 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh man... was soll ich sagen? ich hab einfach man angenommen, weil ladoik irgendwas mit dem 29. sagte, dass das treffen da stattfindet... jetzt am donnerstag ist GGGGAAAAAANNNNZZZZ schlecht... am freitag zieh ich in meine neue wohnung in BONN um... da muss noch ne menge gemacht werden... aber für weitere Treffen stehe ich dann wieder zur verügung Wink

Sorry das ich mich hier so groß angekündigt habe und dann komm ich doch nicht.. sorry... aber nett, dass man bei euch immer willkommen ist
Wink)

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Spontan wäre da bei mir der 29.6.(ist ein Freitag) sehr passend.


Ey Junge, am nächsten Tag ist Sturm! Das geht bei mir gar nicht.

Was ist denn jetzt? Biergarten oder in/vor der Spielzeit zocken und selbst mitbringen?

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 10:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir ist beides recht, würde das dann nur jetzt mal gerne wissen...

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits