Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 13:10  Titel:  hat noch jemand lust in der blue moon liga einzusteigen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute,

da im forum ja 240 member angemeldet sind aber "nur" 23 bei der liga angemeldet sind, dachte ich mir ich mache nochmal einen aufruf!

hat denn noch jemand lust, zeit, und platz für eine handsignierte karte oder einen druckbogen dies zu gewinnen gibt? Very Happy

wir brauchen noch 8 spieler damit wir auch die dritte liga (red) starten können. solltet ihr euch dafür interessieren, infos gibts hier, natürlich hier im board oder ihr meldet euch bei randan, oder mir per pn, mail oder icq (sind alle im profil hinterlegt).

traut euch...

sg stizn

p.s. ich erwarte mir jetzt von 220 leuten eine antwort, ob sie mitmachen bzw. warum nicht Laughing

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy



Zuletzt bearbeitet von stizn am Fr 27 Aug, 2004 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jau ich hab schon mit Goshar gesprochen...leider habe ich keine Zeit dazu (wg. Diplom) und würde den Betrieb daher nur stören.

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde gerne mal mitspielen, allerdings:
1. Bin ich nicht sooo gut
2. Habe ich das ganze in den Foren nicht so mitverfolgt und jemand müsste mir noch mal alles erklähren.
3. Hab ich noch kein eigenes Deck

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Ras-mus-Pan
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 24.08.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blumenwiese hat folgendes geschrieben:
ich würde gerne mal mitspielen, allerdings:
1. Bin ich nicht sooo gut
2. Habe ich das ganze in den Foren nicht so mitverfolgt und jemand müsste mir noch mal alles erklähren.
3. Hab ich noch kein eigenes Deck


ich hab die gleichen Gründe

mfg
Ras-mus-Pan


Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Ras-mus-PanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein deck bauen ist doch gar nicht so schwer. erklären kann man das auch, leg auch gerne mal ne erklär-session ein mit cardtable (kann allerdings nicht hosten wegen router und null plan wie ich das einstellen muss). und punkt eins find ich auch gut Wink


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ras-mus-Pan
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 24.08.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie funktioniert der Cardtable bzw. der Deckbuilder?
was muss ich downloaden??

mfg
Ras-mus-Pan


Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Ras-mus-PanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Punkt eins ist ja wohl überhaupt keine Ausrede...

Hier gibts die downloads:
http://www.blue-moon-liga.com/html/bmol_downloads.html

Hier die CardTable FAQ:
http://www.blue-moon-liga.com/html/bmol_faq.html

Und hier kannst du dich für die Liga anmelden:
http://www.blue-moon-fans.com/groupcp.php?g=169

Bei weiteren Fragen einfach nachfragen...

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich versuche es mal Smile

Also, da ihr hier posten könnt habt ihr einen registrieten Nick was schon mal Grundvorraussetzung ist um an der Liga teilzunehmen.

Als nächstes solltet ihr der "BM-Online Liga Gruppe" beitreten. Das macht ihr hier: http://www.blue-moon-fans.com/groupcp.php?g=169

Sollte jetzt noch genug Platz sein in einer der Ligen seit ihr sofort dabei sobald ihr akzeptiert wurden seit in der Gruppe. (in der Regel passiert das immer Very Happy ) Ansonsten werdet ihr auf eine Warteliste gesetzt.

Nun ladet ihr euch auf der LigaHP " http://www.blue-moon-liga.com/html/bmol_downloads.html " alle Files für Cardtable runter. Das sind...

CardTable v1.13.1 - [download] - 1,0 MB

Blue Moon für CardTable - v1.0 [download] - 3,8 MB

DataFile für Ct - [download] - 0,02 MB



Um euch den Einstieg zu erleichtern habe ich eine kleine FAQ geschrieben (voller rechtschreibfehler aber das macht nichts Smile ). Diese findet ihr hier: http://www.blue-moon-liga.com/html/bmol_faq.html

Hilfe findet ihr auch immer im offiziellen Chat. Entweder den Link auf der Newsseite der Liga verwenden oder ein Externes Tool wie Trillian, mIRC ect. Ab 18.00 - 0.00 uhr sind immer leute da die gerne helfen

Die Adresse lautet: irc.afterworkchat.com #bluemoon

Die Adresse ist nur intressant wenn ihr mit einem externen Tool den Chat joinen wollt.

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe Card Table installiert.
Was muss ich jetzt mit den anderen Dateien Machen Question

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blue Moon für CardTable - v1.0 - entpacken. Darin findest du 3 Ordner ( backs,decks, und cards.) Die selben Ordner findest du auch schon in Cardtable.

Du kopierst alle drei Ordner in dein c:/cardtable/ Ordner. Dann wirst du gefragt ob die vorhandenen Sachen überschrieben werden sollen. Dies beantwortest du mit "ja" Smile

Als nächstes entpackst du das "DataFile". Darin enthalten sind die 6 Standartdecks + das Data File um dir ein eigenes Deck zu bauen. Diese Files packst du alle in dein c:/cardtable/decks Ordner.



Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ras-mus-Pan
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 24.08.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab jetzt ein Deck zusammengestellt.
Ist aber bestimmt nicht gut, da ich noch nie eins gemacht hab!


Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Ras-mus-PanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cardus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 8

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 20:06  Titel:  Interesse Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
mich würde das schon interessieren dort in der Liga mit zu spielen
bin halt blutiger Anfänger. Wink
Bräuchte noch Hilfe.(wie das mit dem Spielen dort funktioniert)
Freu mich auf Antwort.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CardusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir ist der Ordner Decks nicht dabei, und bei CardTable sind die Ordner auch nicht vorhanden

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

enpacke mal alles wie beschrieben, bei mri war alles dabei! aber sonst halt im cardtable ordner einfach einen "neuen Ordner" erstellen, in "Decks" umbenenn und dann reinkopieren...

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Blumenwiese
Starte cardtable einmal, dann erstellt es die Ordner automatisch. Ansonsten mache es so wie Raycoo beschreiben hat.

@Cardus
Komm doch bitte in den LigaChat da wird sicher jemand mit dir spielen und dir ein wenig helfen. Lies auf ale Fälle die FAQ auf der Ligaseite.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits