Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Mai, 2007 08:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar Helios!
Ich werd für dich auch überweisen!
Wegen der Bezahlung, klären wir noch!
Es macht wenig Sinn wenn wir alle getrennt bezahlen (denn Auslandsüberweisungen sind nicht gerade billg)
Smile


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Mai, 2007 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^super idee! ich könnte dir ja das Geld beim Treffen dann geben

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Mai, 2007 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Peter, warte mit Zahlen noch ein paar Tage, weil ich noch etwas regeln muss, was im schlimmsten Fall dazu führen kann, dass ich nicht mitkomme. Ich meld mich dann wenns fix ist und das Geld bekommst du in Stuttgard. Thx im voraus!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Mai, 2007 08:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar!
Klärt bitte alles ab und gebt mir bescheid!
Ich muss mit LeBärd sowieso noch wegen der Bankdaten "verhandeln" Wink


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Mai, 2007 08:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe bei Ebay auch immer Auslandsüberweisungen umsonst gemacht und ich denke das ist keine besonders Leistung meiner bank. Einfach bei der bank nachfragen und per europäischer banküberweisung bezahlen. Dafür braucht man vom anderen Konto den iban und swift code. Probiert´s doch mal aus.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Mai, 2007 08:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, mit IBAN und SWIFT Code sind Auslandsüberweisungen zum gleichen Preis wie im Inland möglich. Leider ist es in D nur verdammt schwer, seiner Bank diese Angaben aus dem Kreuz zu leiern, oftmals fehlen sie sogar im Impressum des Bankhauses seines Vertrauens. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Mai, 2007 09:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin bei der Sparkasse. Da ist das kein Problem. Am einfachsten ist es einfach auf den Kontoauszug zu schauen. Da steht es meist auch irgendwo versteckt drauf. Aber bitte vertippt euch nicht, das ist mir schonmal passiert und da die Überweiseung dann per Hand zugeordnet werden muss, kostet der Spaß 5 bis 10 Euro. Viel Glück.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Mai, 2007 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe, jaja, ist jetz alles geklärt. IBAN kann man sich selber im net basteln, BIC steht umseitig aufm Kontoauszug Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 09:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe nun alle Infos zwecks Banküberweisung!
Es fehlt nur noch das endgültige OK von Helios bevor ich die Überweisung tätige!
Smile


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endgültiges OK gegeben, ich komme mit! *freu mich schon*

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und beim Treffen am 10. Juni gibts noch die Gelegenheit eines ultimativen Härtetests für eure Decks, also rüstet euch!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erml da bleibt immer noch der GV facktor oder PV facktor je nach dem wie man ihn nennen will.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Auftrag für die Anmeldung wurde gegeben!
Smile


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rukus77 hat folgendes geschrieben:
Erml da bleibt immer noch der GV facktor oder PV facktor je nach dem wie man ihn nennen will.


Den kenn ich nicht, bitte um Erklärung.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^Very Happy

Peter wann überweist du?

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits