Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Mai, 2007 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie nett, dass ihr euch so um mich sorgt Wink


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ES WIRD SOWAS VON REGNEN!!!!111einseinself

Ey mann erml, ganz im Ernst jetz mal: du hängst hier den Gruppenmotivator für die Südtiroler raus und sagst in jedem dritten Nebensatz, dass du aber leider nicht mitkannst. Was ist das denn bitte für ein lausiges Konzept? Laughing
Und komm mir jetzt ja nicht mit der Konter: "Okay, dann hör ich halt auf zu motiviern und rede euren Cup schlecht."

NEIN, take the other choice, die offensichtliche:

Blas dein verregnetes Volleyballturnier ab und nimm die Beine in die Hand, damit du rechtzeitig in Stuttgart ankommst Wink

STUTTGART BRAUCHT DICH!!!
(Das war eine Lüge, aber es klingt gut, verkauft sich noch besser als es klingt und wird dich bestimmt überzeugen)

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich habe schon mal abgeklärt mit Lord Blackest!
Er wird nicht mitkommen!
Das Ganze bringt ihn zu lange von seiner Familie weg!
Schade, jetzt brauch ich nur noch ein Feedback blah5 , dann werden wir Südtiroler uns anmelden an diesem SoutSiteStormCup.... ohne Erml Sad


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin dabei! Aber ich dachte Helios möchte auch kommen?! Erml weißt du etwas?

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aktuelle Liste:
Peter The Rat
Rukus77
Black_Sheep
Helios???


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2007 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie siehts aus, kann ich diese Liste INKLUSIVE Helios an die Veranstalter schicken?
Dies wäre ideal!
Smile


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2007 08:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir müssten Helios noch kontaktieren, aber wenn er sich nicht meldet können wir ihn nicht anmelden

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2007 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat jemand seine Mailadresse oder seine Handynr.?


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2007 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios ist im Moment auf Reisen, hab ich irgenwo mitbekommen.
Er wird sich schon selbst anmelden.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2007 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, dann melde ich mal uns andere drei an!
Smile


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2007 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okay danke Peter Very Happy wer fährt überhaupt - ich meine Auto?

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Mai, 2007 08:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

entweder wir nehmen mein Auto, oder wir fahren mit Rukus sein Auto!
Da ich aber Diesel habe und Rukus Benzin, werden wir wohl eher mit meinem Auto fahren!
Smile


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Mai, 2007 02:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komm gerade aus Kreta zurück und möchte natürlich mitspielen! Wenn noch Platz im Auto ist?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Mai, 2007 06:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^Klar! Peter hast du uns angemeldet? Sagst du uns wenn wir bezahlen müssen?

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Mai, 2007 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Def.: es sei LaBärd IV. = Peter The Rat

Ihr müsst bezahlen! Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits