Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jatz
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Bozen/Wien
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir wär 11:00 auch lieber, habe nämlich ab 8:30 Messe+Prozession und das dauert wahrscheinlich 2-3 Stunden.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von JatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2007 09:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit 11:00 habe ich auch kein Problem


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2007 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde persönlich erst Nachmittags NACH dem Mittagessen spielen gehen!
Ansonsten müssen wir unterbrechen und dann weitermachen. Nicht so gut!
Ausserdem wirds so auch noch kanpp mit dem Anreisen für einige Teilnehmer. Ich finde 14.30 Uhr persönlich besser!
Aber ich halte mich an die Mehrheit!

Danke
Peter


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2007 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin für 11 Uhr, aus dem einfachen Grund, dass wir dann mehr Zeit zum Spielen haben, (und auch, weil für uns Weitgereiste das Mittagessen zu Hause eh ins Wasser fällt, wenn wir per Bahn anreisen, was ich eindeutig bevorzuge).

Ein gemeinsames Mittagessen in Bozen ist doch auch mal toll, oder?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2007 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich wäre auch für 11 Uhr denn da ist die Anreise angenehm und wir haben dann tatsächlich mehr Zeit zum spielen...

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2007 08:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, dann ist der Termin also 10.06.07 um 11. Uhr!
Smile
Ort: Spielezentrum Bozen

Wer macht dies nun offiziell?


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2007 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hast du ja gerade getan oder?


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2007 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Peter The Rat hat folgendes geschrieben:
OK, dann ist der Termin also 10.06.07 um 11. Uhr!
Smile
Ort: Spielezentrum Bozen

Wer macht dies nun offiziell?


Offiziell bestätigt und notariell beglaubigt!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits