Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur mal so eine Frage, was haltet ihr davon, daher ihr alles Spielefreaks seid, im Sommer ein Bm-Wochenende irgendwo mal zu machen und villeicht in Kombination mit Munschkin und anderen Spielen, villeicht könnten wir ja auch Lachwurzn und so einladen?

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

im sommer ist ein bm-wochenende in stuttgart ^^ also alles kommen ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das wollte ich dann auch beim Treffen ansprechen aber Kabarakh du kennst nicht unsere prächtige Natur und Hütten Very Happy

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

9.-10. Juni ging mir auch


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schieb auf die 3. Seite Very Happy
20. Mai: Erml, Black_Sheep, Rukus77, Peter the Rat
27. Mai: Erml, Black_Sheep, Luchs, Daedalus
28. Mai: Erml, Black_Sheep, Jatz, Luchs, Daedalus
02. Juni: Erml, Peter the Rat
03. Juni: Erml, Peter the Rat, Rukus77, Lord Blackest, Black_Sheep
09. Juni: Jatz, Black_Sheep, Erml, Peter the Rat, Mouse
10. Juni: Jatz, Black_Sheep, Erml, Peter the Rat, Mouse, Rukus77

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...



Zuletzt bearbeitet von Black_Sheep am Mo 07 Mai, 2007 12:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Nobsi
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Grutzen
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe an allen Termine bereits anderweititge Verabredungen. (Urlaub, Hochzeit...) Crying or Very sad


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NobsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2007 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Nobsi: Schade! Hätte mich gefreut. Aber wir kriegen dies schon ein andermal zusammenhin!


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mouse
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Mai, 2007 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle,

für mich ginge der 9. und 10. Juni auch gut.
Ich freu' mich schon aufs nächste Treffen!

Smile

_________________
Grüße, Mouse Smile

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von MouseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2007 09:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der 9 geht nicht da macht ein anderer freund einen fehler, der 10 ginge mir


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2007 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lord Blackest ist mit 9.06 und 10.06 einverstanden!
Also hier die aktuelle Liste:
20. Mai: Erml, Black_Sheep, Rukus77, Peter the Rat
27. Mai: Erml, Black_Sheep, Luchs, Daedalus
28. Mai: Erml, Black_Sheep, Jatz, Luchs, Daedalus
02. Juni: Erml, Peter the Rat
03. Juni: Erml, Peter the Rat, Rukus77, Lord Blackest, Black_Sheep
09. Juni: Jatz, Black_Sheep, Erml, Peter the Rat, Mouse, Lord Blackest
10. Juni: Jatz, Black_Sheep, Erml, Peter the Rat, Mouse, Rukus77, Lord Blackest


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde es ziemlich eindeutig:
Für den 10.Juni haben wir am meisten Zusagen erhalten! Deshalb würde ich sagen wir machen unser neuestes Ligatreffen ohne wenn und aber am 10. Juni!

*************
10. Juni 2007
*************
Ort:
Spielezentrum, Bozen
*************

Alles klar?
Smile


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja und wie spät geht los so gegen 10:00 oder liegen das noch die meisten in den Federn?


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay mir geht das gut Smile

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde gern per Zug anreisen, und da ist 10 etwas früh, muss ich ja um 7:20 starten. Wie wärs mit 11 Uhr?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Iats gea 7:20 isch decht koa Problem Very Happy

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits