Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir ist es egal, ich bevorzuge selber das SZ denn da kann ich essen u trinken mitnehmen wieviel ich will u so u bin dabei nicht auf die magere Ausrüstung von DANIELA angwiesen

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wärs mit dem Pfingstwochenende, Sonntag oder Montag, 27. bzw. 28. Mai.

Oder der Sonntag davor, 20. Mai.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mach mal eine Liste:
20. Mai: Erml, Black_Sheep, Rukus77, Peter the Rat
27. Mai: Erml, Black_Sheep, Luchs, Daedalus
28. Mai: Erml, Black_Sheep, Jatz, Luchs, Daedalus
02. Juni: Erml, Peter the Rat,
03. Juni: Erml, Peter the Rat, Rukus77, Lord Blackest, Black_Sheep

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...



Zuletzt bearbeitet von Black_Sheep am Do 03 Mai, 2007 14:02, insgesamt 6-mal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Black_Sheep, du wirst zur offiziellen rechten Hand des Ligaleiters ernannt! Bravo Applause

Deine Rechte und meine Linke, wie Yin und Yang Wink


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

von 26-28 Mai bin ich in Wein und Umgebung, kurzurlaub mir eine Verein wo ich auch nebenbei tätig bin.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jatz
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Bozen/Wien
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir ist Mai total vollgepackt, kann nur am 28, aber ihr braucht euch nicht nach mir zu richten. Es gibt ja die Wörtchen "wenn" und "aber"...

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von JatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luchs
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Lana / München
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pfingsten würde mir am besten gehn, da bin ich ziemlich sicher zuhause.


Steinbock  Tiger OfflinePersönliche Galerie von LuchsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 06:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liste aktualisiert, schaut bitte jeder obs passt? Very Happy

Wie siehts eigentlich mit Nobsi, Mausi u Co. aus??

@Erml: links, rechts, hä? Kennen wir uns? Wink

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der 02.juni ist von mir aus auch bestzt, da mach ein kumpel einen fehler so zu sagen.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Black Sheep:
Andreas -> Lord Blackest hat für Sonntag den 3. Juni zugesagt!
Mouse kann definitiv den ganzen Juni nicht!
Nobsi hab ich noch nicht gefragt (werd ich noch machen)
Am Pfingstwochenende habe ich keine Zeit, da ich dort bereits weg bin (Nobsi, Rukus77 und Mouse haben definitiv auch keine Zeit am Pfingst-WE) #Bad Talk
Jetzt mach was draus... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Black Sheep:
Am 20. Mai könnt ich vielleicht auch (Teilnahmewahrscheinlichkeit ca.70%)
Werde Mouse, Nobsi und Lord Blackest fragen!


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daedalus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 1

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle Südtiroler Bluemoon Fanaten!

Jetzt klinke ich mich auch mal in die Termindiskussion ein. Wird aber nicht allzulange dauern. Wink Kann definitiv NUR am Pfingstwochenende, da aber vom 25. bis 28.

Hoffe wir bekommen doch noch einen Termin zusammen, wo die meisten von uns können


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaedalusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So mal ein bisschen runtergeschoben
20. Mai: Erml, Black_Sheep, Rukus77, Peter the Rat
27. Mai: Erml, Black_Sheep, Luchs, Daedalus
28. Mai: Erml, Black_Sheep, Jatz, Luchs, Daedalus
02. Juni: Erml, Peter the Rat
03. Juni: Erml, Peter the Rat, Rukus77, Lord Blackest, Black_Sheep
09. Juni: Jatz, Black_Sheep, Erml
10. Juni: Jatz, Black_Sheep, Erml

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...



Zuletzt bearbeitet von Black_Sheep am Do 03 Mai, 2007 15:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Jatz
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Bozen/Wien
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist der 9-10 Juni auch Wert in Betracht gezogen zu werden? Da könnte ich.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von JatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

9. und 10. Juni wären mir auch recht.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits