Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 11:37  Titel: Frage 4. Treffen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe BM-Mitspieler der wohlbekannten Südtiroler BM-Liga, die durch Erml ein en neuen Standart erreicht hat!

Wann können wir uns wieder treffen?

lg Black_Sheep


Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Terminvorschlag:
13.05.07 15.00 Uhr - des war a Sonntag!


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder ober dr 2.06.07! Des war a Somstig! Dr Lord Blackest kannet zem wohrschainlich eher! Werd des mol checkn!
Tat mi freien, wenn mer ins wieder treffen kanntn!


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

13.05.2007

Das hab ich Tagdienst und auserdem ist das Muttertag #morning

02.06.2007 kling schon mal nicht schlecht


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann erst Recht der 2. Juni!


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, 2. Juni wäre machbar. Oder auch Sonntag, 3. Juni.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonntag wäre mir lieber denn am 2. Juni weiß ich noch nicht ob ich da bin, besser gesagt wann ich da bin. Wie siehts mit Helios u so aus?

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...



Zuletzt bearbeitet von Black_Sheep am Mi 02 Mai, 2007 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Jatz
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Bozen/Wien
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir sieht das eher schlecht aus, bin wahrscheinlich verhindert(Italienmeisterschaft, Klettern).

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von JatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast du einen anderen Vorschlag?

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, mit mir ist vor Juli nicht mehr zu rechnen, werds aber Daedalus weiterleiten. Also viel Spass!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jatz
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Bozen/Wien
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@black_sheep

eigentlich nicht, aber ich werd sehen was sich machen lässt.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von JatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonntag wäre definitif besser weil da kein Mark ist also der Parkplaz zum geöffnet ist.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Parkplatz? Wäre also dieses Treffen wieder im Spielezentrum? Sicher von Vorteil Very Happy

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AHem, aber SOnntags kann der Andreas (vom Pub) vorraussichtlich nicht so gut!
Naja, wenn wir das früh genug anmelden, würde es sich VIELLEICHT einrichten lassen!


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Black_Sheep: Ich würde schon denken, daß sich das Spielezentrum sehr gut bewährt hat und wir uns erneut dort treffen sollten! Aber dies beseprechen wir am Besten, sobald der Termin klar ist!
Oder?


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212405 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits