Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 20:22  Titel:  Role Play Convention Münster 2007
21.04.2007
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen allerseits,

am 21.-22. April 2007 ist in Münster die Role Play Convention. Ich werde aller Wahrscheinlichkeit - zumindest am Samstag - auch dort sein und unter Pegasus' Flagge Blue Moon dort vorstellen.
Die genauen Eckdaten:
Role Play Convention 2007 in Münster
21.-22. April 2007
Halle Münsterland
Münster

siehe auch: http://www.rpc-germany.de/

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, dort vorbeizuschauen.

Parallel dazu ist allerdings offenbar das Münsteraner Ligatreffen geplant - vielleicht könnt Ihr das ja verbinden... Smile

Liebe Grüße,
Sleepy

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch Sleepy, schön das du wieder da bist. Wann genau bist du denn an dem Stand und weißt du zufällig wie hoch die Eintrittspreise sind? Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen zurück, Sleepy! Smile
Ich werd' versuchen vorbeizuschauen.

@Flotti:
Zitat:

Die Eintrittspreise für die RPC 2007
Tageskarte 9,00 €
Tageskarte ermäßigt (Schüler/Studenten) 7,00 €
Dauerkarte 14,00 €

Convention-Party Ticket 8,00 €
Übernachtungsticket 12,99 €

Diverse Kombi-Tickets ( mit Vergünstigungen ) findet Ihr in unserem Shop. Die Kombi-Tickets sind nur online buchbar. An der Tages- bzw. Abendkasse gelten die Einzelticketpreise.

Die Tickets sind im Vorverkauf über unseren RPC Shop oder über eventim.de erhältlich!


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 00:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab davon auch schon mitbekommen. wäre gerne hin, aber ich hab ja schon dem BM treffen zugesagt.

geirröd gehst du nicht zum BM treffen? oder hast du vor erst am So die rpc convention zu besuchen?

btw hier die HP: http://www.rpc-germany.de

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 06:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schau mal was sich machen lässt, denn interessieren würde es mich schon.
Cool das du da bist um Blue Moon zu promoten.
Da mein erscheinen zu unsicher ist hatte ich mich da nicht weiter drum gekümmert.
Wäre aber toll wenn ich es auch mal schafen würde vorbei zu schauen. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich werde am morgen ab 10:00 am Sa wahrscheinlich da sein, anschließend geh ich dann zum BM-Treffen. Also, ich hoff dann mal, dass ich einige von euch am BM Stand antreffen werde. Smile

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja, grundsätzlich würde es mich schon reizen, zu kommen, aber wenn ich es realistisch betrachte, werd ich vermutlich "nur" zum Ligatreffen gehen, da ich nach 3 Tagen Messe diese Woche und einem Rest der Woche, der sich auch nicht wirklich im Freien abgespielt hat und ich mir noch mal etwas frische Luft und Sonne um die Nase wehen lassen will. Ich wünsche aber allen, die hingehen viel Spaß und freue mich auf die, die (im Anschluß) zum Ligatreffen kommen.


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits