Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gedankenblocker
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Mönchengladbach
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nun habe ich auch wirklich nicht nur auf Deinen Link geklickt,
ich hab auch mal was dann kam gelesen.. *g*

ein Deck mit Inquisitoren,
wie genau meint Ihr das??

(ich habe das Grundspiel und alle bisher erschienen Decks)

unterscheiden sich die Ligaregeln von den beigelegten Spielregeln??

_________________
Image

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von GedankenblockerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gedankenblocker
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Mönchengladbach
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doppelpost.. sorry
(hab verpeilt,
dass ich auch mal auf die 2. Threadseite klicken könnte)

_________________
Image



Zuletzt bearbeitet von Gedankenblocker am Fr 20 Apr, 2007 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von GedankenblockerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Apr, 2007 07:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, die Turnierregeln unterscheiden sich nicht von den normalen Regeln, einzige vorgabe ist eigentlich mit einem Selbstgebauten Deck anzutreteten. Aber auch das ist nicht zwingend.

Wenn du alle Erweitereungen hast, dann solltest du auch "Inquisitoren & Gesandte" und "Gesandte und Inquisitoren" dein eigene nennen.
Darin sind je zwei sogenannte Inquisitoren zu finden. Namentlich sind das:
Donnerfaust
Argusauge
Schmierpfote
Schlangenzunge

Diese Jungs modifiezieren die möglichkeiten beim eigenen Deckbau.
Also normalerweise ist es ja so, wenn du ein eigenes Kartendeck zusammenstellst (also nicht mit den Sets Spielst so wie sie in der Schachtel sin) dann kannst du ein Deck mit 30 Karten und 10 Monden an Fremdkarten benutzen.
Wenn du jetzt einen dieser Inquisitoren verwendest, dann ändert sich das, je nach inquisitor.
Schmierpfote z.B. erlaubt die statt 30 Karten / 10 Monde ein 40 Karten / 25 Monde Deck zu bauen.
Falls du vom Deckbau noch keine Ahnung hast, auch nicht schlimm dann rück erstmal so an, Karten mitbringen solltest du natürlich scho.
Wir werden dich dann in die "Geheimnise" des Deckbaus einführen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gedankenblocker
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Mönchengladbach
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Apr, 2007 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann hab ich nun ja noch bissel was zu tun..
aber hier finde ich sicher paar gute Anregungen.

Ich werde den Umgang mit den Inquisitoren üben!

Muss ich was beachten dabei??
Ist es wichtig welchen Inquisitor ich benutze?
Oder welche Decks ich mit einbaue?

Oder stell ich einfach mein, für mich,
optimales Deck zusammen und kann dann damit gegen Jeden antreten??

_________________
Image

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von GedankenblockerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Apr, 2007 00:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Oder stell ich einfach mein, für mich,
optimales Deck zusammen und kann dann damit gegen Jeden antreten??

So ist es, du mußt das Deck halt nur im Ramen der Regeln erstellen, also Mondkosten und Kartenanzahl beachten.
Dabei ist sicher auch der Deck Designer hilfreich.
Zu finden hier:
http://www.amirani.de/projects/Bluemoon/bmdd.zip

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gedankenblocker
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Mönchengladbach
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

keine Updates keine Kekse,
ich kann diverses Programmzubehör von Blue Moon nicht nutzen

_________________
Image

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von GedankenblockerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wiederhole mich gern, auch mit "updatefremden" winxp-versionen (hör ich da fckgw-rhqq2 usw?^^) kann man .net 2 installieren, ebenso den benötigten windoof-installer... hatte es doch selbst


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits