Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2007 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und budl voll Rum


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2007 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jep, lieber Rum trinken als rumsitzen occasion5

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2007 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am besten ist es aber noch immer, rumsitzen und rumtrinken zu kombinieren.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2007 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, bei rumtrinken ist es auf jeden Fall besser auch rumzusitzen. Kann natürlich auch bei Rum trinken sinnvoll sein, das hängt einerseits vom Prozentgehalt des Rums, der konsumierten Menge und vom Stehvermögen* des Trinkers ab. Aber bei rumtrinken ist es schon fast eine Sicherheitsbestimmung, denn wenn man durcheinander trinkt (was bei rumtrinken mit Sicherheit der Fall ist), ist der Fall vorprogrammiert. Shocked Man fällt dann nicht so tief, wenn man rumsitzt. Rolling Eyes

* Ähhh.....nicht DAS Stehvermögen, tz, tz, tz Shame on you Das kann man bei übermäßigem Alkoholkonsum eh knicken #Crazy

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2007 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Starfire hat folgendes geschrieben:
Duckstein fällt schon unter Doping Wink


Das müßt Ihr erst einmal nachweisen können!

@ mensaman: Ich sehe, wir haben - zumindest beim Bier - den gleichen Geschmack!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte nicht mich totschlagen, falls das bereits problematisiert wurde, aber: wie läuft das denn genau ab beim SSS? Sind wir in einem separaten Raum der JH? Oder extern? Und auch nicht von einer einzuhaltenden Nachtruhe ab 22.00 h bedroht?

Wie isses mitti Getränke (selber mitzubringen, oder da vorhanden, Kneipenpreise oder ziviler?)

Biba!
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rukus77 hat folgendes geschrieben:
und budl voll Rum


Das war jetzt aber ein "Die Drei ???"-Zitat! Wer (außer Rukus) die Folge nennen kann, bekommt von mir ein Astra und von Mobbi einen Lolli beim SSS! Wink

Zum "gescheiten" Bier: Naja...also Weizen ist auch OK.
Duckstein fällt leider raus, weil ich ein cleaner Sportsmann bin! Wink
Astra ist aber DAS Bier überhaupt! Wink
Bin grade auf Malle...daher: San Miguel geht auch durch...

@Mensa: Hab gestern mit einer Person aus Stuttgart geredet. Sie hat mir Tipps gegeben, wo wir uns über Hans A und a Star hinaus mit Bier-C-Promis vergnügen können! Wink

@All: freu mich auf euch! - Stay heavy!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War das nicht das Geisterschiff? Da gings doch zumindest um diesen Schatz, der sich dann nachher als viel zu alte Rumfässer entpuppte, oder? Eine der wenigen, die ich noch aus meiner Kindheit kenne und nicht erst neulich im Labor gehört hab.

Ich interpretiere deinen Satz übrigens so:
(bekommt von mir ein Astra) und (von Mobbi einen Lolli beim SSS)!
Sprich: Das Astra wird auch außerhalb des SSS fällig Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 08:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An die Drei ??? habe ich nicht mal gedacht als ich das sagte, ich weis wer es sagt und das es nur in eine Folge vorkommt, nun da bin ich mir nicht so sicher. Eine weis ich, aber mir schein es kommt auch in anderen vor.

PS: Woher weist du das ich die Drei ??? fan bin?


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
So, liebe Freunde (=Teilnehmer am Cup), der Übersicht halber wäre es schön, wenn ihr mal schreibt, wann ihr vorhabt anzureisen (Tag/Uhrzeit/Transportmittel).
Wer mit Blumen, Gummibärchen und Luftballon empfangen werden will, sollte dies bitte gesondert anmerken.

Ich zitier mich mal selbst Wink

Redamikanas hat folgendes geschrieben:
Werd mit dem Zug um 13:15 Uhr am Hbf ankommen
und am Sonntag den Zug um 18:00 Uhr wieder zurücknehmen.


Einmal Gummibärchen-Empfang für mich, danke...
Schokolade oder Lakritzschnecken tuns zur Not auch. Very Happy

Redi


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, das habe ich noch gar nicht bemerkt.

Anreise am Sa, da bin ich wenn ich da bin (hoffe bis 14.00), mit dem Auto.

Den Empfang bitte mit Bier und rotem Teppich Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier sind aber noch Fragen offen, die ich auch sehr gerne beantwortet hätte.

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
wie läuft das denn genau ab beim SSS? Sind wir in einem separaten Raum der JH? Oder extern? Und auch nicht von einer einzuhaltenden Nachtruhe ab 22.00 h bedroht?

Wie isses mitti Getränke (selber mitzubringen, oder da vorhanden, Kneipenpreise oder ziviler?)



Wo ist denn hier die Orga, dass solche Dinge so lange unbeantwortet bleiben? Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Erzi: Die Orga war grade Abend essen und am Wochenende n/a (im Feindgebiet: Bayern!) So.

Ruwi, ich schlag dich jetzt tot, weil es NOCH NICHT problematisiert wurde. Überhaupt hab ich auch lediglich vor, es zu THEMAtisieren, und zwar in folgender Weise:

Wir werden irgendwann nach der Ankunft möglichst aller Teilnehmer spontan die Jungs und Mädels auf die Zimmer verteilen. Das können wir natürlich auch erst nach dem Abendessen machen, ist mir völlig egal (ich hab ja mein Zimmer *hehe*).
Das Turnier findet selbstredend IN der Juhe statt, und zwar in einem sog. Seminarraum, der nur mittels Navi aufzufinden ist (zumindest beim ersten Mal).
Wenn um 15 Uhr alle angekommen sind, und darum möchte ich DRINGEND (!!!) bitten, dann wird direkt mal Kaffee, Tee und ein paar süße Stückle serviert, so quasi zur Einstimmung vor dem Turnierbeginn um 16 Uhr.

Getränke dürft ihr glaube ich streng genommen gar nicht mitbringen, zumindest nicht offensichtlich durch die Juhe tragen (also bitte in Tüten Wink ). Außerdem ist anzumerken, dass ja jedem Seminarteilnehmer eine Flasche Ensinger Gourmet (das absolute Spitzenwasser der oberen zehntausend schlechthin) zuteil wird.
Darüber hinaus stehen diverse Getränke während der beiden Tage im Raum auf Kommission zur Verfügung. Wir bezahlen also nur das, was wir auch trinken. Die Rechnung bekommt der Turnierleiter dann hinterher serviert (urgh) und bittet daher um rege Spenden Wink
Wir werden für die Spendierfreudigen unter euch (also restlos alle) eine kleine Spendenkasse aufstellen, da wir nach momentanem Stand auf Kosten i.H.v. ca. 100 Euro sitzen bleiben werden (wegen zwei fehlenden Anmeldungen).

Am Samstag wird dann zwischen 17:30 und 19:45 Abendessen angeboten, und wir müssen uns ausdrücklich an diesen Zeitrahmen halten, oder halt nachts zum Hbf pilgern und uns ein paar Burger reinpfeifen^^

Weiter gehts am Sonntag mit dem Frühstück, welches zwischen 6:30 und 9:30 angeboten wird. Ich weiß, das ist ein happiger Zeitrahmen für Jungs wie uns, die sich bestimmt die halbe bis dreiviertel Nacht um die Ohren hauen werden, aber auch dieses Zeitintervall ist unverrückbar festgesetzt (will heißen, die Orga hat keine Macht, das zu beeinflussen). Man kann also entweder vor dem ins-Bett-gehen (6:30) oder wenn man aufs Klo muss (8:43) mal kurz Frühstück einwerfen, oooder auf die einzigartige Vesperpause um 11:30 warten: es werden (hoffentlich) echte schwäbische Butterbrezeln und Kaffee/Tee angeboten.

Ein weiteres Mittagessen ist nicht im Preis inbegriffen, daher sollten wir uns um 11:30 möglichst die Wampe voll hauen oder halt nachmittags irgendwann kurz zum Mäc oder so. Anders ist das leider nicht lösbar, tut mir leid, wenn sich jemand daran stößt.

Am Sonntag wird außerdem der bis dato geheimnisvolle ThunderStormContest stattfinden!
Damit ihr euch ein wenig darauf einstellen könnt, verrat ich schon mal ein paar Infos:
es wird ein Fotoshooting geben, und zwar mit dem Hintergrund, die Pose des Terrah, welcher auf dem "Krachenden Gewittersturm" abgebildet ist, möglichst glaubwürdig nachzustellen. Hierzu werden eine modische Schürze sowie eine Spitzhacke oder vergleichbares zur Verfügung stehen. Fürs Shooting wird der Turnierraum dann ein wenig umdekoriert, da die ganzen Lichtanlagen und das Set ein wenig Platz benötigen. Es wird also mächtig professionell zugehen!

Selbstverständlich ist es ein Zwang für alle Teilnehmer, am Contest teilzunehmen Wink

Den Abschluss des Turniers wird natürlich die Siegerehrung und die Überreichung der Preise (Geheimnis, Geheimnis)) bilden. Diesbezüglich sind wir etwas flexibel, und zwar muss der Raum bis spätestens 20 Uhr geräumt sein. Das Ende des Turniers wird ca um 17 Uhr sein, das hängt halt auch davon ab, wie lang wir mit dem Shooting und den Endspielen brauchen. Bitte lyncht mich nicht, wenn das Timing nicht mega straff ist, aber es gibt ein paar Faktoren, die einfach zeitlich nicht exakt einzuschätzen sind. Und man will ja nicht mit falschen Zahlen enttäuschen. Wink

Allerdings hab ich noch eine Zahl, mit der ich um mich werfen kann, und zwar die Uhrzeit, wann am Sonntag die Zimmer geräumt sein müssen: 10 Uhr.
Bis dahin müssen also alle Schnarchnasen erwacht, ggf. geduscht und bitte auf jeden Fall die Zähne geputzt haben! Das ist besonders im Hinblick aufs Shooting wichtig!
Das Gepäck werden wir dann im Seminarraum unterbringen können.

So, noch Fragen? Wink Ich hoffe, nichts vergessen zu haben...

PS: Tut mir leid, wenn einige wegen der Wartezeit auf die Antwort nun etwas verärgert sind/waren. Ich werde nicht versuchen, mich rauszureden. Vergesst die Steine nicht am Samstag! Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh-oh, hab doch grad noch ein paar unbeantwortete Sachen entdeckt:

Unseren Informationen zufolge müssen wir den Raum nicht irgendwann abends räumen, wir werden ja auch nicht lärmen wie die Sau (oder? o0)

Die Juhe hat eine eigene Bar, wo man sich auch Getränke kaufen kann. Außerdem gibt es noch die altbewährten Automaten. Den Gang dorthin wollten wir euch dadurch ersparen, dass wir die Getränke auf Kommission, wie schon erwähnt, im Seminarraum selbst bereitgestellt bekommen.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
Wir werden irgendwann nach der Ankunft möglichst aller Teilnehmer spontan die Jungs und Mädels auf die Zimmer verteilen. Das können wir natürlich auch erst nach dem Abendessen machen, ist mir völlig egal (ich hab ja mein Zimmer *hehe*).

Ich nehm die Mädels in mein Zimmer. Wink
Zitat:

Das Turnier findet selbstredend IN der Juhe statt, und zwar in einem sog. Seminarraum, der nur mittels Navi aufzufinden ist (zumindest beim ersten Mal).
Wenn um 15 Uhr alle angekommen sind, und darum möchte ich DRINGEND (!!!) bitten, dann wird direkt mal Kaffee, Tee und ein paar süße Stückle serviert, so quasi zur Einstimmung vor dem Turnierbeginn um 16 Uhr.
Begrüßung mit Futter. Du hast grad wieder viele Sympathien zurückgewonnen. Smile
Zitat:

Getränke dürft ihr glaube ich streng genommen gar nicht mitbringen, zumindest nicht offensichtlich durch die Juhe tragen (also bitte in Tüten Wink ).

Und wie bekommt man eine Kiste Bier oder ne Palette Dosenbier in ne Tüte rein?
Zitat:

Am Samstag wird dann zwischen 17:30 und 19:45 Abendessen angeboten, und wir müssen uns ausdrücklich an diesen Zeitrahmen halten, oder halt nachts zum Hbf pilgern und uns ein paar Burger reinpfeifen^^

Die könntest du doch auch auf Kommission liefern lassen, oder?
Zitat:

Weiter gehts am Sonntag mit dem Frühstück, welches zwischen 6:30 und 9:30 angeboten wird. Ich weiß, das ist ein happiger Zeitrahmen für Jungs wie uns, die sich bestimmt die halbe bis dreiviertel Nacht um die Ohren hauen werden, aber auch dieses Zeitintervall ist unverrückbar festgesetzt (will heißen, die Orga hat keine Macht, das zu beeinflussen). Man kann also entweder vor dem ins-Bett-gehen (6:30) oder wenn man aufs Klo muss (8:43) mal kurz Frühstück einwerfen, oooder auf die einzigartige Vesperpause um 11:30 warten: es werden (hoffentlich) echte schwäbische Butterbrezeln und Kaffee/Tee angeboten.

Naja, es soll ja Leute geben, die mit dem Auto anreisen und daher nicht ganz so wenig Schlaf unbedingt vertragen. Daher sollte ich mir wohl mit Ruwi ein Zimmer teilen. Oder haste da was dagegen Ruwi?
Zitat:

Ein weiteres Mittagessen ist nicht im Preis inbegriffen, daher sollten wir uns um 11:30 möglichst die Wampe voll hauen oder halt nachmittags irgendwann kurz zum Mäc oder so. Anders ist das leider nicht lösbar, tut mir leid, wenn sich jemand daran stößt.

Kein Essen mehr? Das geht ja jetzt wirklich gar nicht. Wink
Ein eindeutiger Stein des Anstoßes.
Zitat:

Am Sonntag wird außerdem der bis dato geheimnisvolle ThunderStormContest stattfinden!
Damit ihr euch ein wenig darauf einstellen könnt, verrat ich schon mal ein paar Infos:
es wird ein Fotoshooting geben, und zwar mit dem Hintergrund, die Pose des Terrah, welcher auf dem "Krachenden Gewittersturm" abgebildet ist, möglichst glaubwürdig nachzustellen. Hierzu werden eine modische Schürze sowie eine Spitzhacke oder vergleichbares zur Verfügung stehen. Fürs Shooting wird der Turnierraum dann ein wenig umdekoriert, da die ganzen Lichtanlagen und das Set ein wenig Platz benötigen. Es wird also mächtig professionell zugehen!

Soviel Geld hast du gar nicht, um mich halbnackt sehen zu dürfen.
Zitat:

Selbstverständlich ist es ein Zwang für alle Teilnehmer, am Contest teilzunehmen Wink

OK, dann mach ich das Bild in Straßenklamotte und bin halt einfach zu blöd, die Pose gut genug nachzustellen. Wink Daher verliere ich auch.
Aber noch ne Frage:
Haben die Terrah Oberteile an? Oder gibt es jetzt hier eine Sonderregelung für Frauen? Also quasi eine Sonderbehandlung?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213972 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits