Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 14:37  Titel:  3. Südtiroler Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich meinerseits demnächst nach Hause kommen werde, also zu Ostern, würde ich vorschlagen wir machen da unser nächstes Treffen. Zu dieser Zeit haben wir in Südtirol sogar Wiener Besuch, nämlich wird Lachwurzn, BM-Österreichmeister 2007, Terrah-Champ des letzten Jahrhunderts, vom 06.-09. April in Bozen im Hotel Alpi (keine Ahnung wo das ist) Ferien machen.

Zeit: Irgendwann zwischen 06.-09. April. Ich hätte an jedem Tag Zeit. Mein Favorit wäre am 08. Nachmittag.

Ort: Wenn ihr in Bozen einen netten Ort kennt, können wir uns durchaus dort treffen, sonst schlage ich die altbewährte Daniela vor.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, und dass Lachwurzn sein Training genießen wird (oder ob mancheiner von ihm etwas lernen kann?).

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das trifft sich gut, habe sowieso mal gefragt wann es den Anderen geht, die ich gesehen habe, allerding haben alle im Moment viel um die Ohren, das es leicht auf später verschoben wurden, aber wenn wir eine Gasthaben wird sich da sicher was machen lassen


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sind mal gute News, Lachwurzn, mit einem frischen Turniersieg im Gepäck, beehrt uns Very Happy

Ich bin flexibel in besagtem Zeitraum und richte mich ganz nach euch.
Also lasst uns wissen, wann ihr könnt und wann nicht. Möglichst bald Wink


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 20:30  Titel:  Re: 3. Südtiroler Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
... und dass Lachwurzn sein Training genießen wird (oder ob mancheiner von ihm etwas lernen kann?).


Ja, klar. Man kann von mir das soziale Verlieren ohne Raunzen lernen - darin bin ich Weltmeister, da habe ich Erfahrung aus hunderten Spielen. Dafür ist BlueMoon-Taktik etwas, wo ich nicht mal meinem Hund (so ich denn einen hätte) etwas beibringen könnte.
Helios trägt dermaßen auf, man könnte glauben, ich habe ihm zuviele Bier hier in Wien gesponsert... Wink

Jedenfalls würde es mich freuen, im schönen Südtirol auf alte Bekannte und hoffentlich etliche weniger Bekannte treffen zu können.



____________________________
Die Macht der Presse
spüren vor allem die Weintrauben.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

8 ist der Sonntag da bin ich leider sicher nicht da, aber vil villeicht am Monatg, das müsste hinhauen...

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 09:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, freut mich riesig, dass wir Besuch kriegen!
Zuallererst müssen wir den Termin klären!
Ich kann am 6. nicht, denn da fahre ich nach Innsbruck! Rukus77 wird mitkommen, also hat er am 6. auch keine Zeit!
Mir gings am 7. und 8. und notfalls 9. abends!
Wegen Lokalitäten, lässt sich sicherlich was einrichten! Das machen wir in einem zweiten Moment. Vielleicht können wir ja was im SZ organisieren!


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

7-9 gehen mir auch gut am besten geht ginge mir der 7


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Blacki, pardon, Black_Sheep auch am 07. April Zeit hat, können wir den Termin für diesen Tag fixieren. Ein Treffen im SZ wär sich super, da nimmt dann einfach jeder etwas für die Verpflegung mit.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann leider am 7 auf keinen Fall und am 9 ist auch fraglich, tut mir leit aber ich bin da in genua. also wird dieses reffen ohne mir statt finden. Sorry Lachwurzn Sad

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun, dann wird das Treffen wohl ohne Black_Sheep stattfinden (traurig aber wahr).

Fixieren wir es:

Am 07.April um 15.00 Uhr im Spielezentrum Bozen


DaedalusX wird auch kommen und vielleicht noch ein Freund. Was ist mit Nobsi, Mouse und Luchs?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön, dann wirds am nächsten Samstag spannend werden.
Natürlich schade um den überlegen Führenden der Zweiten Liga...

Haut das mit dem Spielezentrum auch hin? Peter, Nobsi?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 29 März, 2007 09:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab gestern gefragt und wir können den Clubraum benutztn.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 März, 2007 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
Am 07.April um 15.00 Uhr im Spielezentrum Bozen


Könnt ihr mir jetzt vielleicht auch noch die Adresse von dort verraten ?

Ihr habt ja alle ein eingebautes lokales Navi der Marke "Brain", aber meinereiner benötigt technische Unterstützung, um dorthin zu finden...



______________________
Buchen Sie jetzt!
Eichen können sie später.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Luchs
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Lana / München
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 März, 2007 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich könnte kommen. Ganz sicher bin ich noch nicht. ich denke aber die Chancen sind gut
Wahrscheinlich nehm ich nich einen Freund mit, oder mehrere.


Steinbock  Tiger OfflinePersönliche Galerie von LuchsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 März, 2007 07:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*schluchz* 1000 neue BM Freaks kommen und ich nicht, scheiß Ostern Sad

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits