Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Apr, 2007 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:
1. Oh!
2. Ach!?
3. Echt?
4. Hmm...


1.Ja
2.*schnief*
3.JAJAJAJAJAJA
4.*schnief*

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Totti
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 35

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2007 08:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Shocked Hippy thumbright Ihr seit vielleicht ein paar Spinner @ Bleaky & Fubini thumbleft Hippy #Shocked

@Fubini

Da Bleaky und ich vorher noch was zu tun hatten #angel waren wir nicht besonders lange da.
Bin aber recht glimpflich davon gekommen. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich ca. 10 Spiele gehabt und "nur" 4 verloren.
Diese allerdings gleich am Anfang.. versteh mich nicht falsch .. AM ANFANG!!!!!!!!!!! Let it All Out
Erst gegen Bleaky, ....
weil das nicht schon reichte, musste Mobbi noch eins draufsetzten.... danach Selena (du weißt noch? die kleine Vulanerin vom letzten Mal)... gleich 2 mal hat sie mich niedergemetzelt Eye Slam

Nach einer kurzen Erfolgsphase habe ich noch ziemlich knapp gegen MR.STEFFI versagt ( Oh, waren wohl doch 5 Niederlagen ) --> #Puppy dog

Dafür mussten bei mir folgende Leute Bluten : cheers

Oliver
Kim
Trulla
Arkturia
..... war da nicht noch wer? mir entfällt in letzter Zeit aber auch alles -- heul--- keine Ahnung, wenn Werner fertisch is mit Auschwertung.. wird sichs ja zeigen....
aber immerhin: hab nicht NUR verloren


Zwillinge Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2007 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ihr seit vielleicht ein paar Spinner

Sint wir nicht!

Irgendwie bin ich reichlich froh, daß ich nicht mitgespielt habe. Es wurde verloren und Blut gelassen. Das muß doch echt nicht sein.
Was mich natürlich sehr freut, ist, daß Du mehr Siege als Niederla... Halt! Stimmt ja gar nicht. Ist bei Dir ausgeglichen. Ja, tja, dann freut es mich doch nicht! Wink

@Bleakeyes: Deine Sig. Ist toll. Hätte ich nicht schon eine, würde ich sie abwandeln und folgendes bei mir zu stehen haben:
"Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst."
Wobei ich den Sinn des Satzes erst noch ergründen muß. Man kann auch nicht alles wissen und nicht jeder der, wo alles weiß, kann alles.
Dafür können erstaunlich viele Menschen, die wenig wissen, recht viel.

Offtopic: Ich entwickle grad eine neue Trendsportart und brauche noch freiwillige Tester. Es nennt sich "Kart-Karten". Das eine Mischung aus Kartfahren und Kartenspielen.
Es gibt spezielle "Kart-Karten"-Karten. Im wesentlichen läuft es wie Mau-Mau ab, nur daß man nur in Linkskurven "Mau" sagen darf und sonst 2 Karten vom mitfahrenden "Kart-Karten"-Kartendeckkart nachziehen muß. Eventuell muß man dieses erst noch einholen.

Yo!

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Fubini"]
Zitat:
@Bleakeyes: Deine Sig. Ist toll. Hätte ich nicht schon eine, würde ich sie abwandeln und folgendes bei mir zu stehen haben:
"Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst."



laughing3 Das teil ist ja noch viel geiler als meine Sig.

Ich nehme alles zurück!
Ohne dich hat uns einfach was gefehlt!!!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits