Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 14:06  Titel:  5. Berliner Ligatreffen am 31.3.2007 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich grüße Euch, ihr tapf'ren Recken!

Ich habe freudige Kunde: Die Völker satteln zum Kampfe. Berlin steht wieder im Zeichen des blauen Mondes!

WANN?

Am 31.03.2007 ab 14 Uhr


WO?

Wie beim letzten Treffen:

Morgenwelt
Markelstraße 56
12163 Berlin

5 Minuten zu Fuß von U-Schloßtraße bzw. Walther-Schreiber-Platz.


Natürlich ist wieder jeder herzlich eingeladen. Very Happy


Bis denne,
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SUPER!
Ich werde dabei sein und Totti wird wieder versuchen dort frei zu bekommen und ein Zettel anhängen!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 März, 2007 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heho,

würde gern mal bei euch mitmachen.

Wohne in Berlin F'hain, hab vor zwei Wochen oder so mit Blue Moon angefangen und bin natürlich auf der Suche nach Spiele(r)n Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 März, 2007 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dreadnought!

Fühle Dich herzlich eingeladen! Very Happy

Komm' doch einfach vorbei und spiel' mit! Wir können dann auch vor Ort ein Deck für Dich basteln, wenn Du Lust hast. Natürlich kannst Du mir auch 'ne PN schreiben, wenn Du Fragen hast. Ich beantworte sie Dir gerne. Oder schreibe Deine Fragen einfach hier rein, geht natürlich auch! Wink

Schöne Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2007 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank. Ich würde das dann einfach mal machen, auch wenn die Location eher am ***** von Berlin ist Wink

Ich bin für alle Tipps offen. Nen Deck gebaut hab ich mir schon. Hab früher mal Magic gespielt, da bin ich recht affin was sowas angeht, und hab auch bisschen hier im Forum geschnuppert.

Steht der Termin eigentlich schon fest? Da mir der 24. eigentlich lieber gewesen wäre. Aber der 31. sollte eigentlich auch gehen.

Grüße
Dreadnought


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 März, 2007 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der 31. passt mir auch nicht so ganz...
Da ist Stammtisch von Pratchett-Forum aus, endlich mal wieder nach ner halben Ewigkeit.
Aber wenn der erst Abends anfangen sollte, kann ich ja vielleicht noch vorher vorbeigechneit kommen.

Seh gerade, er fängt 17:00 Uhr an. Also werd ich euch wohl nicht erspart bleiben. Very Happy

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 März, 2007 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Edit: Schön, dass Du kommst, Georgy! :D

@Dreadnought
Der Termin ist schon fix, da in der Zeit, in der ich nach dem Termin gefragt habe, lediglich Bleakeyes und Totti meinten, ihnen passe es am 31.3. besser.
Würde mich natürlich freuen, wenn Du kommst. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 März, 2007 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, dann versuch ich mal am 31. vorbei zu kommen. Ich hoffe, es klappt.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 01:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hui, ui, ui.

Ich glaub, ich weiss nicht. An dem Tage, welcher genannt ward, bin ich bei einem Umzug helfen tun. Vielleicht stoße ich noch hinzuhuhuhuhuhuhu, aberrrrrr ooch dieset Mal kann ick nij wirklij pünktlij sein.

G'nacht.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir halten auf jeden Fall einen Platz für Dich frei, Fubini! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 15 März, 2007 00:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke. Sehr lieb und süß von Dir love3
Auf ewig Dein, Fubini. love10

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 März, 2007 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:
Danke. Sehr lieb und süß von Dir love3
Auf ewig Dein, Fubini. love10



*Neidisch werd* Embarassed

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 15 März, 2007 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber hinterher nicht weinen, ok?

@BleakEyes love9 love5 love8

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 März, 2007 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bekomme Angst^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 März, 2007 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Ich bekomme Angst^^


Wovor denn? Shocked

Doch wohl nicht vor uns? Wir dsind ganz lieb und beißen auch nicht, Ehrenwort.
*Versteck-für-Machete-such*

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits