Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 März, 2007 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, tebal und JohnW, dass es nicht klappen wird mit euch beiden, aber wenn wenigstens Darkboy dabei wäre, das wär doch schonmal wsa *nach der Kamera hechel* Wink

Tja, ich hoffe, dass wir DIESES MAL ne Horde von BM-Suchties vorfinden werden. Ben, Widu? Was ist los?^^

Ich fass mal zusammen: bisher wären Kaba, Oschy, Desperado et moi dabei, right?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 März, 2007 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo wenn ich wo pennen könnt Wink (ja ich komm auch ohne, wär halt blöd wegen frühem gehen oder lange fahren...)


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Darkboy
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 März, 2007 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werd' auch wieder dabei sein. Aber diesmal wohl auch nur mit ÖNV. Und natürlich Fotoapparat.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DarkboyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 März, 2007 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Je-HA, darkboy, ich freu mich auf dich Very Happy (und deine cam^^)

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 März, 2007 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing aaaaaaaaach wiiiiiiie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß bärdle hat sich verliebt... IN DIE CAM XD...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JohnW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Horb
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 März, 2007 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... ist echt sch..., dass ich genau am 31. meine gesamte Verwandschaft zum Geburtstag eingeladen habe und abends kommen noch die Kumpels... vielleicht das nächste mal wieder Sad. Wünsche aber euch viel Spaß und viele Elos. Ohne Tebal holt Bärd auch wieder mehr Punkte Wink
JohnW

_________________
.... nach 10 1/2 Stunden Blue-Moon bist fertig wie ein Schnitzel ...

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von JohnWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 03:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich werde da sein, Uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen, ich ich meinen Vater in der Nahee von Wurzburg treffe. Da ich den nur zweimal im Jahr sehe, kann ich es auf die Stunde genau nicht sagen...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde doch nicht kommen, tut mir sehr leid das es so kurzfristig ist. Sad

Viel Spaß euch allen und bis dann,
Desperado

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werd auch doch nich kommen, da es sich für mich ohne penngelegenheit nicht rentiert, 15-16 eus für die fahrten auszugeben... da mach ich doch lieber freitag abend was und hab dann samstag komplett zur erholung Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 März, 2007 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na fein.

also darkboy, oschy, widu et moi... Ich hoffe ja, dass wir wenigstens vier bleiben...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 März, 2007 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kaba: Sad schade

@bärdle: das positive ist so können wir darkboy BM-Fit machen ^^ des ist doch schon mal was

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 März, 2007 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, koennte aber gut fuer die ELO sein Wink

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Darkboy
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 März, 2007 08:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe mal, dass ich einigermaßen pünktlich bin. Ich bin (heute vormittag) noch am Umziehen.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DarkboyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 März, 2007 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so liebe Freunde der Voreiligkeit, haltet euch bitte mit Kommentaren etc. zum Treffen noch bissl zurück und wartet, bis der Ligaleiter morgen einen Thread dazu baut Wink

Danke im Voraus^^

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Apr, 2007 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen? Also heute? Na, das geht ja noch...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits