Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 März, 2007 11:15  Titel:  13. Süddeutsches Blue Moon Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das

13. Süddeutsche Blue Moon Ligatreffen


findet am

31. März 2007

ab

15 Uhr

im

Restaurant "Da Celestina"

in

Ludwigsburg statt!


www.da-celestina.de



Umgebungsplan

Image
__________________________

Wie angekündigt habe ich meinen Terminkalender durchforstet und bin, wie findige Sucher sicher schon bemerkt haben, auf den Samstag gestoßen, der exakt vier Wochen nach unserem letzten Treffen stattfinden wird, eben am 31. März.
Startzeit ist mal wieder 15 Uhr, ich denke, man kann bei dieser Uhrzeit schon von "altbewährt" reden Wink

Jetzt freue ich mich auf zahlreiche Teilnehmer Smile

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________



Zuletzt bearbeitet von LaBärd IV. am Mo 02 Apr, 2007 00:28, insgesamt 4-mal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 März, 2007 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und 2 schon weniger:
Fabi und ich sind genau an dem Tag auf unserem Abschlußball vom Tanzkurs. Sad

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 März, 2007 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sad an dem Tag kann ich nicht Sad

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 März, 2007 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erm... nuja, wenn hier alle reihenweise absagen: Was würdet ihr vom Alternativtermin 31.3. halten? Damit wären wir dann bei der "letzter-Samstag-im-Monat-Regel"... Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 März, 2007 01:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der 31.te ist super Smile !

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 März, 2007 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guck ich auch mal nach ob wir Zeit haben. Smile
Rückemldung dann morgen oder (eher) erst Freitag.

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 März, 2007 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähm bei mir gehen beide nicht, aber ich könnte sowohl am 18.03 , 25.03 als auch am 01.04, also an den Sonntagen.

Würd schon ma gern wieder mit machen also schaut ma ob ihr da könnt.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte am 31. Zeit, Fabi halt nicht^^


Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wärs, wenn du trozdem sagen würdest wie es bei dir an den Sonntagen ausssieht?

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann an allen samstagen (außer es kommt plötzlich was dazwischen, for that) aber an keinem sonntag Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schocktrooper hat folgendes geschrieben:
Wie wärs, wenn du trozdem sagen würdest wie es bei dir an den Sonntagen ausssieht?


Hmm, warte mal...



....


Nö sag ich nicht! ;)

Ich hab vermutlich immer Sonntagszeit.
Aber für mich ist Samstags einfach der bessere Tag, da man so länger bleiben kann, da -> Keine Schule am nächsten Tag!
Btw, hat von euch eigetnlich jemand en Auto? Dann könnten wir NOCh länger bleiben. ;)

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab ein Auto (ok ist ned meins wirklich eben des meine Eltern ... aaaber ich darfs benützen ^^).
Wo wohnt ihr den?

Gruß, Oschy

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ääähm noch ne blöde frage:

könnt ich denn samstag auf sonntag bei jmd pennen (am besten mit gutem anschluss zu der regio nach bretten ^^) dann kann ich nämlich auch länger bleiben...

ich bin ein ruhiger gast... fragt flotti Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da musst du mal bärdle fragen oder jemand anderes, bei mir geht´s leider ned von Samstag auf Sonntag.Meine Mam würde mit mir sonst das Mafia Spie spielen und gleich mal mich lynchen XD...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 März, 2007 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann zwar eh nicht kommen wenns an nem Samstag ist, aber Desp wohnt in Neuhausen auf den Filder. Des is wenn man von Esslingen nach Nürtingen will genau aufm Weg. Oder einfach an der A8 oder an diesem link .

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213972 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits