Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 März, 2007 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nominiere LaBärd IV.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 März, 2007 00:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wählt melty, wählt melty!


Falls die Mafiosi nächtens mal wieder Entscheidungsschwierigkeiten haben Wink

Ist natürlich wieder nur ein taktisches Ablenkungsmanöver im Kriminaltango in der Taverne.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 März, 2007 04:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

------------------------------------------------
ANMERKUNG DER SPIELLEITUNG

Fehler meinerseits bemerkt von Donut! Danke!
(Dachte es sei klar, dass die Mafia nicht in den eigenen Reihen killt, aber der Vollständigkeit halber:)

[Oschy war eine BÜRGERIN]


-----------------------------------------------------------

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 März, 2007 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Pfaffe ist böse!!!!!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 März, 2007 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, unsere Nonne Angélique zu töten, war von der Mafia nicht gerade klug. Sicher war sie exaltiert und nicht gerade einfach und auch kein Kind von Traurigkeit, hatte etwas kühne Ambitionen, aber trotzdem habe ich sie geliebt. So sehe ich ihren Tod als persönliche Kampfansage. So sei es, sie wird gerächt werden (wirft Fehdehandschuh hin) Und danach, wenn ich den Kampf überlebe, gehe ich ins Kloster und entsage allen irdischen Freuden. Ich widme den Rest meines irdischen Daseins der Trauer.

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 März, 2007 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der verdammte DON ist oberböse!!iiilll!il!il

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 18 März, 2007 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

------------------------------------------------------------------------------
ANMERKUNG DER SPIELLEITUNG

Bürgermeister: "Liebe Mitbürger! - Auch wenn seit einigen Tagen öffentlich an meinem Stuhl gesägt wird, lasst ihr euch nicht irritieren. Ich bin davon mehr als beeindruckt und sage ein weiteres mal Danke! Hier die Ergebnisse des Tages:"

Kilrah: 6 Stimmen
Mobbi: 1 Stimme
Lachwurzn: 1 Stimme

[Kilrah ist tot; Er war ein MAFIOSO]

Bürgermeister: "Die einzelnen Stimmen waren..."

Jack ---Kilrah
Lachwurzn ---Kilrah
Geirröd ---[Enthaltung]
Starfire ---Kilrah
Kilrah ---[Enthaltung]
Ladoik ---Kilrah
Mobbi ---Mobbi
Erml ---Kilrah
Stizn ---[Enthaltung]
Melty ---Kilrah
LaBärd ---Lachwurzn

Es ist Nacht in Palermo. Wir haben noch 2 Mafiosi im Dorf! Mordtext bitte bis Mittwoch 18:00 Uhr an mich...

------------------------------------------------------------------------------

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 März, 2007 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wieder ein Mafia-Kumpel weniger... zwei sind noch übrig, wer mags wohl sein? Na, Ideen?^^

Der Schornsteinfeger zumindest hat sein Wort gehalten. Ist ja klar, dass wir ihn jetzt für einen Mafioso halten sollten (vor allem die Mafiosi). Guter Plan, geht auch völlig auf. Ich glaubs.

Wählt Melty, wählt Melty!

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 März, 2007 00:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist das? Protestiert die Mafia gegen ihre Dezimierung durch Enthaltung?

Glückwunsch an den Schweinehirten und das Mädchen für ihren Beitrag gegen die Langeweile!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 März, 2007 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist los ? Eine verdächtige Ruhe....Ist die Mafia auf der Flucht ?
Oder ist es die Ruhe vor dem Sturm ? Wink

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 März, 2007 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also lieber Herr Casanova, ohne jetzt auf die hierzulande weit verbreitete Signatur bezug zu nehmen, oder auf die ganzen Teaser oder sonst irgendwas: die Ruhe herrscht vor einem ganz anderen Sturm Laughing

Aber in der Tat, es ist äußerst ruhig geworden hier seit dem Tod eines gewissen Mafioso... Trauert da etwa jemand? Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 22 März, 2007 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Harhar. Ich lasse die Hosen runter und bekenne mich: ich bin tatsächlich Bürger. Lange Zeit habe ich es selbst nicht gewusst, aber als ich vorhin die erste Mail von Timmster gelesen habe, hat es sich herausgestellt. Ich nominiere mich, da ich mit den Marfiorsis oder wie sie heißen, sympathisiere und ich nur von mir selbst wissen tue, dass ich ein Feind der Marfia bin. Ich glaube übrigens nicht, dass Geirröd und Stizn zur Mafia gehören. Die sind harmlos, die würde ich nicht nominieren.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 März, 2007 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ihr habt es gehört! mobbi ist ein sympatisant der mafia! wählt ihn!

wählt melty, wählt melty!

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 März, 2007 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wählt ihn, wählt ihn!
Wählt nicht Stizn! Wählt nicht Geirröd!
Wählt Melt, wählt Melty!

Spamt rum, spamt rum!

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 März, 2007 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub, die Mafia macht Urlaub oder Betriebsferien oder sowas....

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits