Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 März, 2007 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Angelique, hör auf zu raunzen. Die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste, aber danach ist alles kein Problem mehr... Wink



____________________________
Eine kinderlose Ehe besteht aus Spaßvögeln.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 März, 2007 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das denk ich doch auch mal...

Hiermit ergeht die Aufforderung an alle Mafiosi, mir, dem heute von der Spielleitung zum dritten Detektiv ernannten Mitspieler, eine PN zu schicken, in der sie ihre Identität preisgeben. Das ist wichtig für die Spielbalance...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
bin ich am Galgen?
Wann gehts weiter?

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

--------------------------------------------------------------------
ANMERKUNG DER SPIELLEITUNG

Bitte entschuldigt meine temporäre Abwesenheit. Nächster Termin ist relativ kurzfristig: Sonntag, 22 Uhr. Viele Stimmen habe ich ohnehin schon erhalten...

-------------------------------------------------------------

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 März, 2007 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sooo, heute morgen hab ich in mein Postfach geguckt, und siehe da: ich habe drei Bekenner-PNs bekommen... Die Frage ist nun natürlich, ob sie auch wirklich von Mafiosis kommen, aber ich habe die fraglichen User dahingehend überprüft, dass ich ihre Verhaltensweisen und Äußerungen im Verlauf dieses Spiels analysiert habe, und kam zu dem Ergebnis, dass wenigstens zwei dieser drei wohl echte Mafiosi sind...

Tja liebe Freunde und Bürger, jetzt wirds wohl Ernst, was? So kurz vor der nächsten Lynchwahl Wink (war gar nicht leicht, mich zu entscheiden)

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 11 März, 2007 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast PNs bekommen ? Ich bekomme sogar Bekenner-POST !

Image




________________________________
Geizige Menschen sind unangenehme Zeitgenossen,
aber angenehme Vorfahren.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 März, 2007 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Don, du bist echt zu beneiden. Für diese Ablenk-Aktion sollte ich eigentlich deine PN veröffentlichen...

Hm, wie ging das nochmal? Screenshot und dann uploaden, gell? Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 März, 2007 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, ich glaub ich wart noch n bissl mit der veröffentlichung^^ wills ja spannend machen Mr. Green

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 11 März, 2007 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

-------------------------------------------------------------------------
ANMERKUNG DER SPIELLEITUNG

Bürgermeister: "Liebe Mitbürger. Auch diesmal war die Abstimmung wieder eindeutig, ihr seid großartig... mein Stimmenzähler teilte mir folgendes Ergebnis mit:"

Barty - 6 Stimmen
Geirröd - 3 Stimmen
Oschy - 2 Stimmen
Mobbi - 1 Stimme

[Barty ist tod; er war Mafiosi]

Bürgermeister: "Damit ist ein weiterer Schritt getan. Hier ist die Veröffentlichung eurer Stimmen:"

Jack ---Barty
Oschy ---Geirröd
Lachwurzn--- Barty
Geirröd--- Oschy
Starfire--- Barty
Kilrah--- Oschy
Ladoik--- Barty
Mobbi--- Geirröd
Barty--- Mobbi
Erml--- Barty
Stizn--- [Enthaltung]
Melty--- Barty
LaBärd--- Geirröd

@Mafia: Bitte den Text wir immer an mich, und die "Stimmen". Termin: Dienstag 22 Uhr.

"Es ist Nacht in Palermo!"

---------------------------------------------------------------------------------

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2007 00:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ärgerlich, jetzt leben nur noch 2 meiner Brüder.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2007 00:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Damit die Bürger gewinnen, möchte ich mich selbst nominieren. Ich bin nämlich Mafioso und glaube so, der Hölle zu entgehen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2007 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist bloß heute Abend passiert? Ich kann mich nur noch schemenhaft erinnern...
Der aufgebrachte Mob zog randalierend durch die Gassen in Richtung Kloster um die Nonne zu lynchen. Plötzlich ist irgenwas geschehen, aber was? Hat ER persönlich eingegriffen, um seine Dienerin zu schützen?

Und jetzt baumelt der Geologe am Galgen, und es hat keinen Unschuldigen getroffen.

Ich muss schnellstens in die Heia, vielleicht lichtet sich am Morgen ja der Nebel...


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2007 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, jetzt wo der Geologe tot ist, erübrigt sich ja wohl die Veröffentlichung seiner PN...

Don dagegen wird nicht verschont, zumindest von mir nicht... Da unten seht ihr nen etwas zugeschnittenen Screenshot seiner PN. Tut mir leid, dass das Bild so groß ist und einigen sicherlich die Optik zerhexeln wird, aber ich hab halt leider (ironiiieee) so nen großen Bildschirm und naja, wie gesagt, ist halt n shot, ne? Wink

Image

So Freunde der Nacht, dann legt mal los...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2007 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin technisch schwer imprägniert und ziehe meinen virtuellen Hut, wie du den screenshot so hingezaubert hast. Entweder Photoshop in Vollendung oder eine äußerst geschickte Änderung einer uralten PM zu einem ganz anderen Thema. Mal sehen, ob ich sowas auch schaffe - könnte ein interessantes PublicRelation-Gefecht werden... Wink



__________________________
Wenn schon arbeitslos, dann wenigstens in einem Beruf, der Spaß macht.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2007 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Image

was ist denn ein "mfiosi"?




LIEBE BÜRGER!

wie ihr oben sehen könnt habe ICH barty gewählt und nun ist er tot! Damit ist das schon der 2. mafiosi den ich zur strecke brachte! meine treuen wähler wissen, wer melty wählt ist auf der richtigen seite! an die wenigen die noch nicht hinter mir stehen: wählt mich jetzt und gemeinsam werden wir siegen! tod allen mafiosi!

wählt melty, wählt melty!

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214123 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits