Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ich werde aber bei meiner nächsten Schornsteinrunde aufpassen wie ein Bär, Augen und Ohren spitzen und Euch jeden verdächtigen Verdacht mitteilen.


Wir bitten darum. In der Zwischenzeit können wir ja schon auch mal unsere Überlegungen der Allgemeinheit kundtun.

Ich zum Beispiel glaube, daß "Angélique" nur ein Deckname ist. In Wahrheit verbirgt sich dahinter die Anführerin meines Konkurrenz-Clans "Anitra" (=Ente) und der französische Name soll uns nur in die Irre führen.

Weil wir gerade bei Mafia und Frauen sind... bei den italienischen Frauen muss man ja generell zwischen zwei ethnischen Gruppen unterscheiden: die einen, die laut schreiend in Rudeln umherlaufen, und die anderen, die im italienischen TV auftreten. Die im TV sind allesamt blond, über 1,80m groß, allergisch gegen Textilien und singen Play-back. Die anderen sind klein, schwarzhaarig und stehen knapp davor, dicke Mamas zu werden, die den ganzen Tag aus dem Küchenfenster hängen und ihren sieben Kindern nachbrüllen.

Ich würde übrigens auch jedem raten, hier nicht allzu große Reden gegen die Mafia zu schwingen. Abgesehen von Folgen für die Gesundheit und baldigem Ableben aus diesem Thread ist die Mafia alles andere als ein Grundübel. Die Mafia schafft Arbeitsplätze: Dutzende Politiker, Polizisten und Richter leben von der Mafia, andere leben (noch), weil sie gegen die Mafia sind. Reporter und Kameraleute etwa. Außerdem kurbelt die Mafia die Industrie kräftig an. Italien, das Land mit den meisten Gefängnissen in Europa, ist der drittgrößte Stahlproduzent am Kontinent. Das ist schlüssig.



_________________________
Wer hier das Maul aufreißt, ist eine Zentralfriedhoffnung.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin Pater Alfonso De Gucci, ein frommer Mann des Glaubens, der für jeden ein freundliches und nachsichtiges Lächeln übrig hat.

Jeden Sonntag kommen meine Schäfchen in meine kleine Kirche, wo ich ihnen Geschichten über Gott und Jesus Christus, unseren Herrn, erzähle. Ich nehme jedem, der zu mir kommt und dies wünscht die Beichte ab und bin außerdem für die Bestattungen zuständig, welche auf der Wiese neben meiner Kirche vollzogen werden.
Den Unrechten jedoch stelle ich mich voll des gerechten Zorns entgegen und bin ein entschlossener Befürworter der jüngst begonnenden, präventiven Wink Lynchungen. Um meine Schäfchen zu schützen, bin ich bereit über Leichen der Mafia zu gehen! Für die Reinheit unseres Palermos.

Amen.

EDIT: Hab mal meinen Vornamen gekürzt um Verwechselungen zu vermeiden. Hatte nicht gemerkt, dass es den schon gibt...




Zuletzt bearbeitet von Geirröd am Do 22 Feb, 2007 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:
Ich habe meine Eltern ausserlandes gebracht und lebe seitdem in der ständigen Angst davor Don Luigi könnte sie finden.

...

Ach, wenn ich schonmal da bin werde ich mal das Haus meiner Eltern besuchen und einwenig "aufräumen"....


und schon hat sich der erste mafiosi verplappert! er wurde von der mafia angeheuert um seine EIGENEN eltern zu killen!

lyncht ihn!!!!

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre ich Berufsmafiamann oder wie immer das auch heißt, dann würde ich wahrscheinlich auch sehr schnell Verdächtigungen aussprechen. Für mich hat sich bisher noch niemand verdächtig gemacht. Außer vielleicht der Pfaffe. Und dieser seltsame Bürger, der so auffällig betont, dass er ein Bürger ist und auch noch andere in vorderster Front verdächtigt.
Mit scheint, ich muss bei den beiden mal die Rohre säubern.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

---------------------------------------------
ANMERKUNG DER SPIELLEITUNG:

Die Detektive kennen sich untereinander von Beginn an und erhalten dafür in der ersten Nacht nur eine Information. Insgesamt führt dies zu einer Verstärkung der Detektive und daher auch der Bürger. Die Mafia hat jedoch den Vorteil der "Doppelrunde" am ersten Tage und der ersten Nacht.


Weiterhin viel Spaß!
-----------------------------------------------------------

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geirröd hat folgendes geschrieben:
Ich bin Pater Giancarlo Alfonso De Gucci, ein frommer Mann des Glaubens, der für jeden ein freundliches und nachsichtiges Lächeln übrig hat.


Aha. Wir haben bereits einen anderen diesen Namens (Giancarlo Pepperoni) dabei - das kann kein Zufall sein. Und Gucci ist sowieso höchst verdächtig: heißt da womöglich noch jemand Prada oder so ähnlich ?

Ich glaube auch, daß der Pater ein Detektiv ist. Durch seine beichtenden Schäfchen hat er einen Wissensvorsprung - das deutet darauf hin.

Sehr verdächtig ist auch, daß wir bisher niemanden aus der berühmten Autobranche haben. Bekanntlich bauen die Italiener ja mit viel Enthusiasmus Autos, die nicht funktionieren, Bei Fiat ist das so offensichtlich, daß die Firmenadresse gleich als Name am Kofferraum steht, um Rückholaktionen zu erleichtern. Ferrarris sollen angeblich sehr schnell sein, aber nur, wenn ein Deutscher am Steuer sitzt.



_____________________________
Stell dir vor, jemand sagt was,
und ein anderer hört zu !


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,
Jedes Italienische Dorf (oder meinetwegen auch Stadt) braucht ihr Opas die rumsitzen und das Tagesgeschehen beobachten.
Ich bin eine von denen, ich bin schon so alt das mich alle Einwohner kennen. Allerdings kann sich niemand mehr an meinen Namen erinnern.

Naja, wenn man so rumsitzt kann man ja einiges beobachten aber bisher könnte ich nicht sagen das sich irgendwer schwer verdächtig gemacht hat.
Außer vieleicht den beiden die schon sehr früh (am Thread Anfang) angefangen haben leute zu verdächtigen.
Auf der anderen Seite, würde ein wahrer Mafiosi so leichtsinnig sein sich durch sowas verdächtig zu machen?
Ich glaube eher das die Mafiosie unter jenen zu finden sind die bisher vollkommen unauffällig sind.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Auf der anderen Seite, würde ein wahrer Mafiosi so leichtsinnig sein sich durch sowas verdächtig zu machen?
Ich glaube eher das die Mafiosie unter jenen zu finden sind die bisher vollkommen unauffällig sind.

so ist es! ich gehöre zum dummen volk, das sofort laut aufschreit wenn ihm etwas nicht passt. selbstverständlich bin ich nicht bereit etwas selber zu tun um die lage zu verbessern, das wäre ja anstrengend. viel lieber schreie ich so lange bis jemand anders für das volk handelt.

ich kann ausserdem reinen gewissens behaupten unschuldig zu sein und gerade deshalb weil ich so unschuldig bin, bin ich ein potenzielles opfer der mafia, weshalb diese mir natürlich ein dorn im auge ist.

ach ja, in meiner landessprache heisse ich natürlich "Smalto Cittadino"

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, dass Bartholomäus Tolmai kein Mafiosi ist, für den langen Text gehört er aber trotzdem gelyncht.
Euer Spion Schweinehirte


Ok,ok
dann kürzer:


Die ruhige Fraktion beunruhigt mich....die sagen gar nix.

Schonmal jemand bemerkt wie der lachwurzn seine Signatur verändert? Der schreibt immer so wie es gerade zum Vorredner passt, sehr verdächtig....und ihren namen nennen die auch net, Lachwurzn und Ladoik, ha so heißt doch kein Südländer...

Bartholomäus Tolmai




Zuletzt bearbeitet von barty am Di 20 Feb, 2007 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
...aber bisher könnte ich nicht sagen das sich irgendwer schwer verdächtig gemacht hat.


Ok, Ende der sinnlosen Vermutungen - es müssen Beweise auf den Tisch. Ich habe zum Beispiel in einem lokalen T-Shirt-Shop etwas gesehen, das mich sehr stutzig gemacht hat und als Indizienbeweis gegen einen bestimmten Mitbürger gelten könnte.



___________________________
Ein Pessimist ist ein ausgelernter Optimist.




Zuletzt bearbeitet von Lachwurzn am Mi 21 Feb, 2007 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Kirchenmann mit dem Namen eines Modedesigners? Ist das vielleicht die Erklärung für die kostbaren Messgewänder unseres Paters? Trägt er nur die fehlgeleiteten Entwürfe der Verwandschaft auf (Was Frauen niemals tragen würden - für´n Pfaffen reicht´s noch)? Oder sind die angeblichen Wallfahrten in Wahrheit Einkaufsbummel in den teuersten Boutiquen von Milano?

Interessant finde ich aber vor Allem, wie sich der Schornsteinfeger anbiedert. Er möchte wohl, das wir alle glauben, er könnte uns nützlich sein. Ok, für meinen Pizzaofen brauch ich ihn tatsächlich - aber wir sollten doch genau aufpassen, ob sich hinter seinem rußgeschwärzten Gesicht nicht ein hämisches Grinsen verbirgt!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salve ragazzi,
sono io, Rodrigez Fazzanatas, Schlagerfuzzi, Hauptsache mit ZZ!
Schmalzz, Pizza, Materazzo, aber doch nicht Mafia, die gibts nur im Süden, und ich komme ja aus dem nördlichsten Teil des Stiefels, vero?

Soweit alles ruhig hier, kein Grund zur Beunruhigung. Stiamo tranquilli.

Saluti verdebiancorossi Cool


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 00:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich sag auf den Scheiterhaufen mit ihm Hesitant Devil ^^ *mit der Heugabel und der Fackel herum wedel !!!!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 02:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

(Mit einem gekonnten Bremsmanöver hält ein offener Ferrari (natürlich in Ferrari - rot) auf dem Marktplatz von Palermo. Ohne sich die Zeit zum Öffnen der Tür zu nehmen, springt ein braungebrannter schlanker junger Mann aus dem Wagen. Er trägt ein enganliegendes pinkfarbenes Seidenhemd, das offen ist, um seine behaarte breite Brust, die ein schweres Goldkettchen ziert, an dem ein goldenes Kreuz hängt, zu zeigen, und hautenge Armani – Jeans sowie weiße Slipper aus weichem Ziegenleder. Sein schwarzes lockiges Haar umrahmt ein ebenmäßiges Gesicht, das einem griechischen Gott alle Ehre machen würde und er hat strahlend blaue Augen. Lässig schlendert er mit einem gewinnenden Lächeln auf die Bürger von Palermo zu und spricht sie an)

Liebe Bürger von Palermo, ich, Antonio Amoretto, brauche mich wohl kaum noch vorzustellen, denn Palermos Männer fürchten mich und Palermos Frauen lieben mich (wirft der ihm am nächsten stehenden Signorina eine schmachtenden Blick zu, der sie hold erröten lässt. Weiter hinten fällt eine junge Frau seufzend in Ohnmacht und es sind „Antonio ! Antonio !“ - Rufe zu vernehmen) , aber kennen tun mich alle.
Ich habe mein Leben den schönen Frauen und der Liebe gewidmet und kann mich über mangelnde Erfolge nicht beklagen. Schön, mein aufwändiger Lebensstil lässt euch sicher vermuten, dass ich mein Geld von der Mafia bekomme. Ich kann euch ein kleines Geheimnis verraten (er lächelt verschmitzt): Es gibt genug reiche Witwen im dankbaren Alter, die mich für meine kleinen Liebesdienste mehr als großzügig belohnen. Wozu brauche ich also die Mafia ? Und außerdem, ich trage keine Sonnenbrille, denn die würden ja meine unwiderstehlichen Augen verhüllen. Ich trage auch keine schwarzen Anzüge, denn Anzüge sind mir ein Gräuel und schwarz kommt bei den Damen sowieso nicht an. Und wo sollte ich in diesem Outfit eine Pistole verbergen ?

Aber es gibt noch einen schwerwiegenderen Beweis für meine Unschuld (prustendes Gelächter aus der Menge). Eine weibliche Bastion konnte ich bislang noch nicht einnehmen. Ich spreche von unserer verehrten Schwester Angélique.....(er sieht sie mit seinem besten Hundeblick an). Dabei verzehre ich mich in glühender Leidenschaft nach ihr, gehe sogar mit einer Quietsche - Ente in die Badewanne, sage quak, quak statt Amen in der Kirche und habe sogar damit aufgehört, Rosen für die Damen aus dem Klostergarten zu entwenden. Aber bislang hat sich der Albtraum meiner schlaflosen Nächte eisern gewehrt. Selbst nachts in den einschlägigen Clubs, in denen ich ihr begegnet bin und alle Register meiner Verführungskünste gezogen habe, hat sie mich nicht erhört.
Und weil ich sie so leidenschaftlich liebe, sind ihre Feinde natürlich auch meine Feinde ! Nieder mit der Mafia !

Und dank unseres lieben Freundes Bartholomäus Tolmai wissen wir schon sehr genau, wer einer der verhassten Feinde ist: Sir Schwabbelspack von Kabarakh !! Denn was würde ein Mafiosi tun, wenn er einen Erzfeind hat ? Ihn erschießen, ja. Aber das wäre zu offensichtlich. Die feinere und gemeinere Methode ist doch, den Feind auf andere Art mundtot zu machen, nämlich durch Verführung und Bestechung. Und da der Orden der heiligen Ente pleite ist, kommt so ein reicher Adliger natürlich gerade recht und die arme Schwester Angélique konnte gar nicht widerstehen. Seht ihn doch an in seinem schwarzen Anzug, der Sonnenbrille und dem Geigenkasten unterm Arm ! Ich sage: LYNCHT IHN !! Rettet Schwester Angélique ! Gut, darum kümmere ich mich, während ihr den Schurken aufknüpft, steinigt oder verbrennt..........

Nun kennt ihr meine Meinung. (er verbeugt sich nonchalant und Applaus brandet auf, vorwiegend aus der weiblichen Zuhörerschaft)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Verzieht bei Antonio Amorettos Ankunft das Gesicht.*
So Aufschneider kan ich ja "gut" leiden.
Im übrigen kommt es mir so vor als würde er sich in seinem Monolog ein wenig verhaspeln.

Zitat:
Selbst nachts in den einschlägigen Clubs, in denen ich ihr begegnet bin und alle Register meiner Verführungskünste gezogen habe, hat sie mich nicht erhört.

Schwester Angeliqe, Nachts in Clubs, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Und wenn das doch stimmen sollte, dann macht das die Schwester verdächtig.

Zitat:
Die feinere und gemeinere Methode ist doch, den Feind auf andere Art mundtot zu machen, nämlich durch Verführung und Bestechung.

Ist das nicht gerade Antonios Spezialgebiet!?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214072 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits