Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Feb, 2007 21:21  Titel: Oh Ja ! Lieblingsserie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachjdem es schon Threads für die Lieblingsmusik und Filme gibt, stelle ich mal die Frage, welche TV-Serien euch so gefallen.

Derzeit schaue ich mit Begeisterung "Life on Mars", auch wenn das Englisch mitunter mein Können überschreitet. Ich bin dem britischen Englisch leider schon zu entwöhnt. Wenigstens ist es eine gute Möglichkeit es wieder etwas aufzufrischen.

Von den drei CSIs versäume ich auch keine Folge, ebenso steht gerade "Star Trek - Voyager" am Plan, nachdem ich nun endlich alle Folgen zuhause habe.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 01:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lost!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn "Genial daneben" und seine Abarten auch als Serie zählten, würde ich das jetzt glatt nennen.
Meine frühere Lieblings-Serie, nämlich das ORF-Testbild, wurde ja leider abgesetzt. Aber nahezu alles von ATV hat ähnliche intellektuelle Qualität.



__________________________
Wann gibt es jetzt endlich die Fortsetzung der Bibel ?


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOST und Malcolm Mittendrin Wink

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Simpsons und Galileo.

_________________
Ja, ich habe eine Weihnachtsmütze im Avatar. Wenn ihr es nicht mögt, verklagt mich doch.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Simpsons

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

~ Nikita
~ Buffy
~ Law & Order
~ Simpsons
~ The Shield - Gesetz der Gewalt
~ Dark Angel
~ Stargate SG-1

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stargate
Star Trek
Lost
Scrubs
Malcolm
Simpsons

@ Frog: Was muss man machen, um an deine ST:VOY-Collection ranzukommen?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

~ Witchblade - Die Waffe der Götter

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Feb, 2007 00:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Moment gucke ich Ghost in the Shell Stand Alone Complex sowie ein wenig Lost. Welche mir ansonsten bei diesem Thema noch sofort in den Sinn kamen, sind Firefly und Farscape. Zwei sehr wichtige Serien, wie ich finde (und sei es, dass ich mich nun, dank Firefly, in Nitrilhandschuhen ganz doll böse fühlen kann).

Star Trek habe ich in meinem Leben natürlich auch in großen Mengen konsumiert. Und wenn ich einen Fernseher hätte, würde ich natürlich noch Yugi Oh (ok vermutlich doch nicht) und Onepiece gucken.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Feb, 2007 08:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
Stargate
Star Trek
Lost
Scrubs
Malcolm
Simpsons

@ Frog: Was muss man machen, um an deine ST:VOY-Collection ranzukommen?

Schön "bitte bitte" sagen und mich das nächste Mal gewinnen lassen. Wink

Ich habe übrigens auch DS9; TNG hat mein Bruder und Enterprise kommt sicher auch irgendwann mal.


Es ist interessant, wie oft "Lost" genannt wird. Ich habe davon noch überhaupt nichts gesehen und weiß nicht mal worum es geht. Ist es wirklich so gut?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Feb, 2007 09:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Firazwansk Laughing

Die beste Serie die es gibt...

_________________
I bin nur zwa moi im Johr gurd aufglegt und daun wü i mei ruhr haum...

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Feb, 2007 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog, dann können wir ja tauschen?

Ich sag schön BITTEBITTE für VOY und BITTEBITTE für DS9. Und als Gegenleistung lass ich dich gewinnen + bekommst alle bisherigen LOST-Folgen (inkl. jener, welche am Tag vor unserem nächsten BM-Treffen in Amerika Erstausstrahlung hatte).

Wär dasn Deal?

Um noch Serien dazuzufügen:
Death Note und Gantz

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Feb, 2007 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

- Navy CIS
- Criminal Minds
- Dr. House
- Greys Anatomie
- Scrubs
- Bones


Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Feb, 2007 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aja,
~ Navy CIS
und
~ Scrubs
hab ich auch vergessen... Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits