Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2004 21:34  Titel:  NEU: "Downloads"-Sektion Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt jetzt eine neue "Downloads"-Sektion.

Dort findet ihr ab jetzt den Blue Moon Deck-Builder, die Kartenliste und weitere zukünftige Updates.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FullMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Hürth (nah bei Köln)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2004 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ah, danke, das ist wesentlich übersichtlicher jetzt mit den Downloads Smile


Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FullMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2004 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fünd ich auch Very Happy

LG Darki


Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 März, 2004 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@xel
wie wäre es, wenn du in der download übersicht bei den einzelnen files dazuschreibst, auf welchen systemen diese laufen. würde neuen usern einen evtl download sparen.

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 März, 2004 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab jetzt schon bei der Kategorie-Beschreibung angegeben, für welches Betriebssystem die Downloads sind.
Bei der Info für den Deckbuilder ist aber auch schon vermerkt gewesen, dass das Programm nur für Windows-Systeme geschrieben ist.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Vulcano
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst: Do 25 März, 2004 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freu mich ja sehr, dass es auch endlich einen Download Bereich gibt.
Ich habe mir auch schon die Kartenübersicht auf meinen Rechner gezogen, jedoch gibt es ein Problem beim ziehen des Deck Builders.

Der Downloadbericht gibt bei mir schon nach 5 bzw. 6 Megabytes an das der Download abgeschlossen ist. Wenn ich die Zip Datei öffnen will sagt er mir das die Datei beschädigt wäre. Ich habe dies mittlerweile schon an drei verschiedenen Rechnern ausprobiert, auf denen je Windows auch installiert ist. Trotzdem bekomme ich überall die gleiche Fehlermeldung.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ihr das selbe Problem habt oder ob die Datei evt. derzeit wirklich beschädigt ist? Könnte ja sein!


   OfflinePersönliche Galerie von VulcanoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 25 März, 2004 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uje... ich arbeite daran.
Ist ein Bug in Download-Mod bei größeren Dateien.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 25 März, 2004 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok... der Download klappt jetzt einwandfrei.
Durch die Änderung sieht man jetzt zwar nicht die Datei-Grösse in der Beschreibung, aber ich schau, was ich tun kann...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FullMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Hürth (nah bei Köln)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 März, 2004 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tut mir Leid, aber der Deckbuilder-Download geht bei mir immer noch nicht Sad
Nach 17-22% Download (der ungewöhnlich schnell geht) , kommt ne Fehlermeldung: 'Download wird abgebrochen, Server ....'
???


Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FullMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 25 März, 2004 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FullMoon hat folgendes geschrieben:
Tut mir Leid, aber der Deckbuilder-Download geht bei mir immer noch nicht Sad
Nach 17-22% Download (der ungewöhnlich schnell geht) , kommt ne Fehlermeldung: 'Download wird abgebrochen, Server ....'
???


Probiere es bitte jetzt noch einmal. Es sollte eigentlich funktionieren...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 März, 2004 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@FullMoon
Dieses Verhalten deutet daraufhin, dass der unvollständige Download noch in Deinem Browsercache liegt.
Also, entweder einen anderen Browser für den Dowload verwenden oder den Browsercache erst leeren (im Internet Explorer geht das mit: Extras -> Optionen -> Button "Dateien löschen" klicken).


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 25 März, 2004 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für den Tech-Support Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FullMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Hürth (nah bei Köln)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für die Tipps-
jedoch hat es bei diesem Versuch wieder nicht geklappt Sad :
Erst hat's ohne Probleme bis 55% geladen. Jedoch ging es nicht weiter wie 55 und nach langer Zeit stand in ne Fhlermeldung: "Download wird abgebrochen-Zeitlimit ist abgelaufen" ;(
Ich werde es wohl nie schaffen den Deckbuilder zu downloaden Sad


Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FullMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komisch... ich habe es jetzt schon öfters getestet und hatte nie Probleme. Surfst du mit Modem? Wieviel Zeit vergeht, bis du die Fehlermeldung erhältst?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FullMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Hürth (nah bei Köln)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 März, 2004 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab es jetzt geschafft Smile
kompliment, der Deckbuilder ist echt gut geworden! Wink


Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FullMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214255 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits