Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 20:16  Titel:  Lost Cities, Blitz&Donner, Babel, Schach (Cardtable) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cardtable ist ja sooo schön Smile

Ich habe gerade Lost Cities (auch ein Spiel von Rainer Knizia) für CT umgesetzt. Im laufe der Woche werde ich noch "Blitz & Donner" (Hera & Zeus) und Babel umsetzen. Zum download kann ich es leider noch nicht stellen. Wer aber interesse hat kann mich gerne mal anmailen Smile

Es gibt 2 Tische. Je nach dem wie viel platz man haben möchte oder einem das spielen besser gefällt Wink



Image

Image


Gruss Randan




Zuletzt bearbeitet von Randan am Do 26 Aug, 2004 05:59, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool,

Lost Cities habe ich mir bis dato noch nie angeschaut, aber "Blitz&Donner" habe ich und auch viele andere der 2 Spieler-Serie von Kosmos....ich denke Cäsar & Cleopatra lässt sich auch gut umsetzen.

Wink

LG Darki

PS.: was du dir für eine Arbeit antust.......

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir macht es einfach Spass und ich spiele diese Spiele selber sehr gerne.

Gerade habe ich ein Schach Spiel fertig gemacht Very Happy

Cäsar & Cleopatra habe ich schon angefangen, werde ich morgen fertig machen Wink



Image



Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ciklarethas
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 85
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super,

die erste Variante gefällt mir am Besten, auch wenn dann weniger Platz ist für die Karten.

Ich denke man kann fast alle 2-Spieler-Games von Kosmos usw. umsetzen.

Klasse Arbeit! Very Happy

Gruss

_________________
Twisted Evil Ciklarethas the grumpy Twisted Evil

   OfflinePersönliche Galerie von CiklarethasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 01:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nächste Spiel ist fertig Smile Diesmal Blitz & Donner (Hera &Zeus)

Das nächte wird "Babel" sein



Image


Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 06:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich nicht schlafen konnte und mein Scanner gerade so richtig warm war, habe ich mich gleich an Babel gemacht Wink



Image




Gute Nacht! Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kannste mir Babel und Blitz und Donner auch noch schicken?, bitte!

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Randan,

super Idee, ich hätte gerne erstmal alle zum testen! Weißt Du zufällig, wo man die Regeln dazu findet? (PDF o.ä.)

Als Idee, was extrem cool wäre, wäre das Arrow Siedler Kartenspiel umzusetzen !?

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wäre mal eine gute Idee, aber dafür braucht man ein klein wenig länger als bei Schach Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die umsetzung vom siedler karten spiel ansich ist gar nicht soooo schlimm sag ich mal... da cardtable eigentlich alle funktionen hat, die man dazu braucht....

DAS problem an sich ist eigentlich nur das scannen aller karten Smile und das sind ja bekanntlich nicht wenig...

vor allem wäre es nicht schlecht, wenn man die neueste version aller karten hätte...

aber ne idee wäre es wert... hmmm... mal kucken Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja die Karten haben sich ja nicht so sehr geändert...und da hab ich sie eh...

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich seh andere Probleme:

Ihr setzt hier Spiele munter ins Cardtable um,
dabei wisst ihr gar ncith wie die rechtliche Lage aussieht

Lost Cities dürfte sogesehen keine Probleme darstellen, da man es ja auch kostenlos in der Brettspielwelt spielen kann.

Blitz & Donner und Babel sind da ein anderes Paar Schuhe...
Da könntet ihr euch auf dünnem Eis bewegen.

und vom Siedler Kartenspiel rate ich euch die Finger zu lassen,
da dort alle Rechte bei Kosmos liegen.
Sie haben ja ne kostenpflichtige Seite eröffnet wo man Siedler in allen Variationen (Erweiterungen & Kartenspiel) spielen kann.
Da kriegt ihr garantiert rechtliche Probleme, den es wurde den Machern der Brettspielwelt schon nicht erlaubt Erweiterungen für das Siedlerspiel zu implementieren.
Einzig das Recht das Grundspiel weiter im Sortiment zu behalten wurde ihnen gestattet, da sie mitgeholfen haben die Siedlerseite von Kosmos aufzubauen.

mit grüblerischen Grüssen,
Redamikanas der Miesmacher


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein Redi, du bist kein Miesmacher, ich denke Du hast da völlig recht! Die Idee ist zwar gut, aber von mir nicht zu Ende gedacht worden! Mir ist es auch vorhin eingefallen, dass man das besser nicht umsetzt!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja wenn man es nicht zum download anbietet, kann man doch proggen was man will oder?

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das sehe ich genauso, solange Randan seine Sachen nicht zum Download für andere Benutzer ins Netzt lädt, kann er ja machen was er will... (es gibt auch andere Wege da dran zu kommen :grins:...)

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214293 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits