Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Jan, 2007 21:47  Titel: Notiz Angetestetes erstes Mimmix-Donnerfaust Deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

mein erster Versuch mit den Mimix. Gegen ein Khind-Deck hatte ich keine
Probleme.

Anzahl an Karten im Deck: 30
Anzahl an Monden im Deck: 10

Anführer: Blaue Aura (Mimix: 30 Karten, 10 Monde)
Inquisitor: Donnerfaust (+0 Karten, +0 Monde)

ANFÜHRERAKTIONEN (4 Stück)
Mimix 32: Auserwählte der Natur (X1)
Mimix 31: Rufe den Geist der Unterwelt (M)
Mimix 30: Rufe den Geist des Schlachtfeldes (M)
Flit 32: Auserwählter der Lüfte (X1)

INTERVENTIONEN (1 Stück)
Inter 403: Weg damit! (X2)

EINFLÜSSE (2 Stück)
Infl 603: Yaggi (X2)
Infl 606: Astel (X2)

CHARAKTERE (17 Stück)
Vulca 14: Asha (V)
Tutu 503: HukHuk (X1)
Mimix 09: Amazone der Hohen Sprünge (M)
Mimix 10: Amazone der Weiten Sprünge (M)
Mimix 23: Aufgehender Mond (M)
Mimix 06: Heldin der Großen Ebenen (V)
Mimix 05: Heldin der Hohen Flammen (M)
Mimix 15: Hüterin des Einhorns (P)
Mimix 04: Jungfrau der Reinen Erde (M)
Mimix 03: Jungfrau des Reinen Feuers (M)
Mimix 19: Schamane der künftigen Heldentaten (M)
Mimix 21: Schamane des Lebens nach dem Tod (M)
Mimix 22: Untergehende Sonne (M)
Mimix 01: Wächterin der Zeit (X1)
Mimix 02: Wächterin des Raumes (X2)
Flit 07: Zirper (F)
Flit 06: Pluster (F)

UNTERSTÜTZUNGEN (2 Stück)
Mimix 27: Bedrohlicher Kriegstanz (M)
Mimix 28: Hypnotisierendes Gerassel (M)

VERSTÄRKUNGEN (4 Stück)
Mimix 25: Glühender Pfeilhagel (M)
Mimix 26: Wirbelndes Kriegsbeil (M)
Flit 21: Abwurf Kakerlaken (X1)
Flit 20: Abwurf Eishagel (A)

Bin für Verbesserungsvorschläge offen und hoffe auf Anregungen.
Very Happy


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Jan, 2007 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Ich würde Weg Damit! gegen eine andere Inter tauschen, Schande, Wie könnt ihr es wagen! oder Für wen haltet Ihr euch! sind denke ich alle besser und passender.
2. Asha und Pluster, v. a. letzterer, sind beides Karten die ich nicht so passend finde. Statt dessen denke ich da an die Pfeile(unbedingt) und vllt PamPam(passt zur Strategie der Mimix und ist mit RdGdS wieder auf die Hand nehmbar).

Mehr fällt mir erstmal nicht auf...

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Jan, 2007 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, bei Asha habe ich daran gedacht, dass es sinnvoll sein koennte
eine zweite Karte zu haben, mit dem ich laestige Verstaerkungen/Unterstuezungen loszuwerden.
Ist das nicht sinnvoll?


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Jan, 2007 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch, schon aber es gibt bessere.

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jun, 2007 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für Asha könnte man "erdbeben" oder die Pfeile eintauschen...Pluster könnte für PamPam raus...

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jun, 2007 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Brennende Raserei muss rein!
Würde ich gegen das Gerassel eintauschen, denn das bringt nur gegen Pillar und Flit was, gegen Pillar gewinnst du eh und gegen Flit hast du auch so keine Chance.

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jun, 2007 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin nicht so sicher, dass er gegen Pillar eh verliert^^


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jun, 2007 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt drauf an was für'n Pillardecl es ist...

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Deck brauch auf jeden Fall noch Karten ohne Symbole wegen z.B. Mad Mike und Undurchdringlicher Nebel.


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Undurchdringleiche Nebel ist nicht problematisch, er ignoriert nur das Symbol nicht die Karte und gegen Mad Mike hat er ja Flirts im Deck


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Rukus77: Ups, ich muss irgendwie die beiden Flit-Chars. überlesen haben Wink


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits