Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Faramir
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2004 18:09  Titel: Notiz Begrüssung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
bin neu im Forum und wollte nur hallo sagen:




Hallo! Laughing


Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FaramirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FullMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Hürth (nah bei Köln)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2004 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah, dann werde ich mich anschliessen und auch mal hallo sagen, bin ja auch neu:

HALLO! Smile


Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FullMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2004 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ihr beiden!

WELCOME TO THE SHOW - und viel Spass!

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FullMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Hürth (nah bei Köln)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2004 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke,
hoffe ihr könnt mir manchmal helfen, bei Fragen, kenne mich noch nicht gut mit Blue Moon aus Wink


Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FullMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
DrSchnitzel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2004 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

wollte mich nur kurz vorstellen, da ich auch newbie im Forum bin.
Hoffe mich hier ein wenig über Regeln und Finessen des Spiels auszutauschen. Spiele seit ca. 10 Jahren Magic und da ist mittlerweile ein großer Deckbautrieb vorhanden.
Also bis bald.

DrSchnitzel

_________________
_______________
God loved birds and invented trees.
Man loved the birds and invented cages.

Jaques Deval

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DrSchnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
c_michi
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Ahlen(westf.) (bei Münster)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

guten tag,

auch ich bin gestern in die welt von blue-moon eingestiegen.
Ich freue mich schon auf weitere spiele, das game ist einfach super.
Ich habe voher magic-the gathering gespielt und finde blue-moon viel besser.

na ja , dann auf gute zusammenarbeit und rock on Wink

c_michi


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von c_michiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 03:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe vor Kurzem wenigstens seit langem mal wieder festgestellt, dass Magic auch ohne ewig viele teure starke nervige überstarke zum-Geld ausgeben zwingende Karten sehr viel Spaß machen kann.
(Eigentlich sogar viel mehr, da die Siegchancen wesentlich ausgeglichener sind. Aber für noch mehr Spielspaß sorgt zur Zeit sowieso Blue Moon Cool )

Äääh... Sorry natürlich auch Hallo!

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FullMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Hürth (nah bei Köln)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Apr, 2004 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr 2 !*wink* Wink


Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FullMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Tamirien
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 5

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2004 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, bin auch neu hier .
Ich habe Blue Moon zufällig vor ein paar Wochen in einem Fantasy-Shop entdeckt und bin total begeistert davon.

_________________
www.hdr-figurinati.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von TamirienBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2004 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi!
sehr schön, wieder mehr leute zum diskutieren hier. na denn guten start!

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Firespin
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin neu hier und bin sehr erfreut das es ein Blue Moon Forum. Ich habe das Kartenspiel vor 3 Tagen in einem Fantasy-Shop gekauft und demnach ist auch mein Wissensstand.
Kommendes Wochenende ist aber schon ein Spiele abend mit meinen Freunden ausgemacht und wir werden dann die ersten Spielversuche starten. Die Anleitung hab ich schon ein paar mal durchgelesen, doch ich bin mir sicher das noch viele Fragen offen bleiben was wiederum für viel Gesprächsstoff sorgen wird.


Waage  Schlange OfflinePersönliche Galerie von FirespinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi und Herzlich Willkommen.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
c_michi
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Ahlen(westf.) (bei Münster)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und die Gemeinschaft wuchs weiter... Mr. Green

_________________
Wink Der Pfad der Gerechten... Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von c_michiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stietzi
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 21
Wohnort: Köthen-TampaBay-Althütte
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 08:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja auch ich bin neu,
versuche mich momentan mit einen
Hoak Mimix deck und läuft hier im studentenwohnheim
echt super - durch mich entstand ein wahres BlueMoon Fieber
hier im Haus

Zu euer site muss ich Tom ein großer lob aussprechen...
der deckbuilder sieht viel versprechend aus...
*wenn er doch nur funzen würde..*(anderer beitrag...Wink*

gut dann auf ein schönes spielen...

ciao rico


Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von stietziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nergal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 101
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 09:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin moin!

Ich bin auch neu bei Blue Moon, sowohl beim Spiel wie auch bei dieser Fan-site. Bisher habe ich mich hier nur als Gast aufgehalten, aber ich habe mir schon viele Beiträge durchgelesen und kann sagen, dass mir blue-moon-fans.com echt gut gefällt Very Happy

Bin übrigens trotz der Begrüßung kein Nordlicht (sondern zur Zeit aus Bonn), finde aber "moin" so unheimlich praktisch, da man es zu jeder Tages- und Nachtzeit nehmen kann.

Gruß an alle Blue Moon Spieler

Nergal


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NergalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212294 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits