Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Es hat Spaß gemacht, euch einmal zu treffen, war ein netter Abend. Auch wenn ich die Wiener Liga nicht gerade würdig vertreten habe


Jetzt glaubt die Münsteraner Bande womöglich noch, wir Wiener spielen alle so schwach. Das stimmt aber überhaupt nicht ! Ich z.B. bin noch viel schlechter !

... und das sollten wir auch beweisen. Ich glaube, ich bin im Oktober wieder mal in Stuttgart - das sollte ich nutzen, um ELO-mäßig ein wenig abzuspecken.



_____________________________
Trost gibt dir in allen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank, Frog, dass du da warst. War wirklich ein toller Abend. Khind Schlangenzunge ist also doch gar nich so schlecht und das Herr der Ringe Volk auch nich, oder lag es vll an Flotti? Wink
Naja, ich bin auch für ne Europa Tour, das wär doch was. Very Happy

Aber als nächstes steht ja erstmal Munchkin an. Dann sag ma, Julian, wann kannste denn? Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Sep, 2007 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lebt ihr noch? (Ich weiß, das sagt der richtige^^)

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Sep, 2007 10:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Munchkin wäre schon interessant. Leider ist Münster ein bisschen weit für eine Runde. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Sep, 2007 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin bereit. Könnte morgen sofort loslegen. Die restlichen Tage wirds schwieriger. Nächste Woche siehts da bei mir besser aus. Schön Dummy, dass du auch mal auf Julian rumhackst und nicht immer nur ich. Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Sep, 2007 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ich und Dummy haben beschlossen Ende September wiedermal ein BM Treffen zu machen. Ich habe auch mit Sleepy telefoniert, der uns ja diesen Monat leider wieder verlässt. Deswegen wäre es auch so eine Art Abschiedstreff. Wir sollen einfach mal mögliche Zeitpunkte ausmachen und ich oder Stefan fragen dann nochmal konkret bei Sleepy an. Jetzt muss sich Gerri auch mal wieder melden und kann nicht so tun als ob er nicht da wäre oder viel zu tun hätte Wink Am besten wäre wohl der 22/23. September!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep, 2007 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Münster!!!!
Wie sieht´s do aus? Seid ihr alle so im Stress? Meldet Euch mal sonst muss Onkel Flotti wieder zum Telefon greifen und das wollt ihr doch nicht oder Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep, 2007 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin wieder im norden, daher werde ich euch zum nächstmöglichen termin besuchen kommen (und bei der gelegenheit gleich meine vergessenen mimix von gerri abholen). Sonntag, den 23.09. würde mir gut passen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, da jetzt ich jetzt auch so weit meine Terminplanung stehen habe, kann ich sagen, dass das WE von 22./23. eher schlecht ist. Am 23. geht bei mir praktisch gar nicht und am 22. wäre das für mich eher ein Abgehetze als ein gemütliches Spielchen.
Aber hat schon mal jemand mit sleepy gesprochen, ob er zu seinem Abschiedspiel auch Zeit hat? Das wäre ja dann das zu bevorzugende WE.


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 22. kann ich nicht, ansonsten nehme ich mir einfach Zeit.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dwragon is auch noch ned zurück aus seinen ferien. evtl is ein anderer termin besser, wenn jetzt eh nur wenige zeit haben

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Sep, 2007 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte mit Sleepy telefoniert. Wir sind so verblieben, da er ja nicht mehr so oft reinschaut, dass wenn wir einen festen Termin haben, ich oder jemand anders ihm bescheid gibt wann der Termin ist und er schaut ob er da Zeit findet oder nicht. Wie sieht´s bei Euch den am letzten September Wochenende aus? Ich weiß nicht genau wie lange Sleepy noch da ist bzw. wieviel Umzugstress er gegen Ende noch hat. Sonntag der 30. wäre ganz gut bei mir.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Sep, 2007 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonntag is immer gut

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Sep, 2007 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nächste Woche geht bei mir nur Sa, da ich am So in Köln bin.


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sa is für mich ganz schlecht Sad da bin ich bereits ausgebucht. gibts evtl ne möglichkeit das NOCHMAL um ne woche zu verschieben?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits