Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Feb, 2007 01:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie was? Du wolltest doch bei der Beschriftung der Photos helfen! Ne mein Jungchen - ohne dich wird das nix!


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Feb, 2007 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wollte mich ja auch nicht drücken (nein ich würde es bedauern wenn ich nicht kommen könnte, da ich mich darauf schon gefreut habe), aber am Sonntag ist bei mit wirklich schlecht und es sah so aus als könnte es (abgesehen von mir) für Sonntag einen konsenz gäbe.
Also ich kann am Sa völlig ohne einschränkung und am Sonntag eher gegen abend.
Also wie sollen wir verfahren. Sa oder So abend?


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Feb, 2007 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann definitiv nicht Samstag, und Sonntag halt höchstens bis 18 Uhr. Aber das könnt ihr auch alleine machen wenn ihr wollt. Hätte nur mal wieder Lust auf einen extensiven Abend Blue Moon City.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Feb, 2007 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr könnt gerne Blue Moon City spielen, ich bevorzuge eh das "Orginal". Dann können wir es bei dem Treffen am Sonntag belassen und ich stoße erst abends dazu, um die Photos mit zu beschriften und hochzuladen.
Ob das ein brauchbarer Kompromiss wäre, kann aber nur Geirröd entscheiden, weil wir ja seine Bude belagern wollen Wink


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Feb, 2007 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Passt für mich.
Gibts den Dummy eigentlich noch? (Ja du bist gemeint!)


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Feb, 2007 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok dann halten wir mal fest: So ab 14 Uhr Blue Moon City und später dann werden die Photos hochgeladen und beschriftet.
@Dummy
wenn du auch kannst sag noch kurz bescheid, dann versuch ich mal dran zu denken deine Cap mitzubringen


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Feb, 2007 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ geirroed: Ich les schon die ganze Zeit mit, aber ich wart lieber erstmal bis ihr nen Termin habt.

Ich kann an dem Termin ziemlich sicher, werde also höchstwahrscheinlich vorbeischauen, Angaben aber wie immer ohne Gewähr... Also bis So. Very Happy

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Feb, 2007 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo das klingt doch super.
@Dummy: 14 kommt sofort nach 13 Uhr, also nicht wieder vergessen. Hast du eigentlich einen Kaldender oder so wo du dir mal Termine reinschreibst Wink
Kannst du noch jemanden mitbringen? Zu 4 macht es halt mehr Spaß.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Feb, 2007 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ P.Gun: Nu sind alle ausgeflogen. Kannst natürlich gerne noch für ein paar Spielchen und das Bilder hochladen vorbeikommen. Nur dass du nicht enttäuscht bist, dass sonst keiner mehr da ist... Rolling Eyes



Ansonsten - schonmal nächsten Termin ausmachen:

Ich schlage einfach mal den 3. März für ein offizielles Ligatreffen vor. Flotti braucht doch mal langsam wieder ne Chance mich in der ELO-Liste zu überholen xD

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Feb, 2007 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo am 3. März kann ich. Die Chance nehme ich gerne an. Außerdem habe ich dich vielleicht schon lange überholt, aber da Sleppy immer noch untergetaucht ist und alle Daten mit in den Untergrund genommen hat, steht ja immer noch die Elo für das letzte Treffen aus. Dann können wir uns wieder in der Frauenstraße treffen oder wir deklarieren Gerris Wohnung als Kneipe, was ja auch jetzt nicht so entfernter oder abtrüniger Gedanke wäre und machen einfach da unsere Treffen. Da haben wirs doch alle näher und der Vorteil ist, dass wir nicht auf Gerri warten müssen, da er schon da ist. Aber vorher unbedingt noch ein BMC abend oder Munchkin, bitte bitte, Gerri ganz lieb anschau.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti ich muß dich enttäuchen, du bist, auch wenn Sleepy abgetauch zu sein scheint, weithin nicht in der ELO-Liste auf Position 1. Ich hab alle Spielergebnisse von Sleepy bekommen und sie auch schon vor dem Turnier berechnet. Aber falls es dich ärgert Wink kann ich dir sagen, dass du vor dem Turnier vor Geirröd gelegen hast, diesen Vorsprung aber beim Turnier wieder verspielt hast. Ich kümmere mich aber mal drum, dass ich auch die ELO-Wertung der Liga änder darf.
Aber du bekommst ja dann demnächst wieder ein Chance wieder an Geirröd vorbeizuziehen.
Zum Termin 3. März...der wäre so weit ich das absehen kann für mich ok. In dem Zusammenhang dann noch die Frage an die Runde, wie wäre es mit einem regelmäßigen/festen Termin (z.B. 1 Sa im Monat). Das ganze wäre planbarer für alle. Sollte dann mal jemand nicht können kann dies im Forum mit einem möglichen Ausweichtermin gepostet werden.
Gibts dazu Einwände, Kommentare, Zustimmung?


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin für einen festen Termin!


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schauen wir mal in die Geschichte unserer Münsterliga zurück, ja die ganz alten staubugen Bücher hab ich geholt und da steht doch drin, dass wir schonmal den Versuch eines festen Termin hatten, aber sofort danach, immer eine Terminverschiebung hatten und dann einfach immer nur Vorschläge gepostet haben und ich finde das hat bis jetzt immer sehr gut geklappt, finde ich. Von mir aus können wir auch einen festen Termin ausmachen, den wir dann immer auf´s neue brechen werden. Meiner Meinung wäre es erstmal ersctrebenswert mehr als 4 aktive Mitglieder zu haben und 2 neue oder alte Kumpanen mal ins Boot zu holen.
@Gerri: You Got an ICQ Message
Jaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ich war mal erster der Münsterliga. Oh was mach ich bloß. Ich glaube ich back mir ein Eis.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Feb, 2007 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Geirroed!
Wollte Dir noch viel Glück bei deiner Klausur wünschen. Hoffe sie ist morgen und war noch nicht heute! Bis denne! Damit die Münsteraner die ersten 3 Plätze erreichen, musst du dich aber noch ein bißchen anstrengen. Außerdem bekommst du einen neuen Göttertitel. Gott der knappen Niederlagen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will auch noch mal Munchkin spielen. Bei BM muss man sich definitiv zu viel konzentrieren. Daher bin ich dafür die Münsteraner BM Liga in Münsteraner Munchkin Liga umzubenennen.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits