Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jan, 2007 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich errinnere nochmals an die Decklisten, aber ich glaube beim letzten Turnier haben nur die Münsterander sie komplett vergessen. Rolling Eyes

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jan, 2007 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pö... von mir gibts nur eine in völlig unleserlicher handklaue... ha *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Finiarel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jan, 2007 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ich melde auch noch Asha an, da dessen Internetverbindung streikt! Rolling Eyes

_________________
"Psst unter unses: Wir Raupen haben ein echtes Problemes mit des Deutsches, brauchen Integrationskurses auch wenn Masters es nicht wollens"

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FiniarelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jan, 2007 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na toll, das scheint ja ein richtig großes Turnier zu werden und ich kann nicht hin kommen Sad

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Jan, 2007 00:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gerüchteweise siehst du schon ganz krank aus... hehe



ne ist wahrlich ein jammer...
es kann sogar zu noch iner nachmeldung kommen, aber die dann erst an dem we, vielleicht sogar erst sonntag... mal sehn ob der/die/das jenige aus den puschen kommt...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Jan, 2007 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arrrgh! Shit! Wollte so gerne kommen, hab aber kurzfristig für Montag einen echt wichtigen Termin! Sorry, aber mit mir wird das echt nix!

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Jan, 2007 00:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann leider auch nicht kommen. Family geht an diesem WE vor.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Jan, 2007 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade Trumpi! Das wäre mal echt schön geworden. Naja vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Hamburgerturnier wieder.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Jan, 2007 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schwehren herzens muss ich in letzter sekunde doch noch nen rückzieher machen Sad ende januar habe ich meine prüfungen und könnte evtl. zeitlich nicht mit lernen hinterherkommen wenn ich einen vollen tag opfere. ich dachte zuerst das müsse gehen, habe aber nun gemerkt das es das nicht tut.

ich hasse es eine zusage nicht einzuhalten, ich bitte um verzeihung.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2007 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, wie schaut's aus!?

Ich warte auf die ersten News aus Münster! Ob ihr viel Spaß gehabt habt, brauch ich ja nicht zu fragen...


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2007 23:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau, ich warte auch Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 08:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die wollen uns wohl noch etwas zappeln lassen. Geirröd und Flotti waren schließlich gestern abend noch im Forum, haben aber nix gesagt. Oder aber sie leugnen ihre Anwesenheit. Soll ja schonmal vorkommen... Wink


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich könnte jetzt schreiben warum sie nix geschrieben haben.... aber tu ich nich *g*
vielleicht ist das jetzt auch nur eine fake andeutung und in wirklichkeit haben sie gewonnen...
oder haben die hamburger uns alle abgezogen?
war der echte mensaman da und wenn wie hat er gespielt?
hatten die krefelder überhaupt eine chance gegen die münsteraner übermacht?
warum hatte eine person 10 monde zuwenig im deck?
kann man mit zuen augen blue moon spielen?
alles so fragen.... jaja...
wärt ihr doch einfach gekommen... hehe

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch thelos,

ich wusste gar nicht, dass Du eine versteckte sadistische Ader hast! Obwohl stimmt, Du bist auch Rollenspielleiter, da gehört das zur Grundqualifikation...

Wer macht denn nun den Bericht!?


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was heißt hier "VERSTECKTE" Sadistische Ader.
Die liegt bei Thelos ganz offen.
Und der **** weiß genau das ich super gerne gekommen wäre, es aber dummerwiese keine möglichkeit gab. *grummel*
Und dann kommt der mit so Texten, na ware, wenn ich den das nächste mal in die Finger kriege Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits