Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bis auf das letzte Januar-WE kann ich derzeit noch an jedem.

Wegen der MFG würde ich dann gern mit Krefeld oder DUS Kontakt aufnehmen, öffentlich nach Münster ist immer so eine kleine Weltreise (Timbuktu ist einfacher zu erreichen Whistle )

@thelos: an mein Schwein werde ich dann definitiv denken. Sowas wie im ersten EM-Spiel passiert mir nie wieder (Schwein vergessen auszupacken Smile )

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen Ihr,

ein dickes sorry, dass ich bislang verschollen war. Ich versinke im Moment im Stress, werde dieses Jahr kaum Zeit für Blue Moon haben (siehe auch http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=4698). Insofern bin ich froh, dass das Ganze nun nächstes Jahr erst stattfinden soll. Dann sollte ich nämlich auch wieder wesentlich mehr Luft haben und würde mich dann an der Organisation gerne wieder beteiligen.

Auch hier noch einmal ein dickes Danke an alle, die sich bislang um die Sachen gekümmert haben, um die ich mich hätte kümmern solllen...

Liebe Grüße vom kurz vorbeischauenden
Sleepy

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, dann von mir noch mal ein kleines "Update" oder Zusammenfassung:

Wenn ich das beim Überfliegen der bisherigen Post's richtig gesehen habe gibts zumindest was das letzte Januar Wochenende angeht, dahin Konsens, dass dort die wenigsten Zeit haben (Mensaman, Timmster, Trumpetfish, Oschy, Flotti und Ruwenzori).
Beim ersten Januarwochenende wirds dann schon komplizierter. Da stehts drei zu eins gegen dieses Wochenende.
Für die verbleibenden Januarwochenenden, scheint es zumindest niemanden zu geben, der diese völlig ausschließt (außer Ladoik, der im Januar nur am ersten Wochenende kann).
Ich danke euch schon mal für die zahlreichen Post's Very Happy und damit jetzt die Frage an "das sich formierende Triumvirat" Wink , ob wir uns diese Woche noch treffen/kurzschließen sollen, um vielleicht schon einen Termin festzulegen, oder ob wir damit warten bis zum Ligatreffen. Dabei fällt mir ein, dass ich auf "unserer Kontaktliste" nen Fehler entdeckt habe. Und zwar sind die Handynummern von Sleepy und mir vertauscht worden. Ich denke, dass dies jeder noch von Hand korrigieren kann, oder? Wink

Gruß
P. Gun pirate joker clown


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Dez, 2006 09:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn keiner etwas dagegen hat, würde ich noch bis zum nächsten Ligatreffen warten. Der Termin ist ja auch abhängig von der Buchbarkeit von Tischen in unser neuen Spielstätte. Zur Auswahl steht ja der 13.01 oder der 20.01

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Dez, 2006 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool ^^, Januar find ich gut.
Wo wird das Treffen sein?

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Dez, 2006 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wenn keiner etwas dagegen hat, würde ich noch bis zum nächsten Ligatreffen warten. Der Termin ist ja auch abhängig von der Buchbarkeit von Tischen in unser neuen Spielstätte.

von mir aus kein Problem, fänd ich auch besser, dann könnten wir dort auch direkt fragen. Ich wollte es nur angeboten haben.

Zitat:
Wo wird das Treffen sein?

außer, dass es mit Sicherheit in der lebenswertesten Stadt der Welt (den Titel hat Münster tatsächlich erhalten) stattfinden wird, steht das noch nicht endgültig fest. Wir haben da einen Raum im Auge müssen aber erst mal klären, ob und wann wir den haben können.
Mit Details zum Rückkampf ist vermutlich nach unserem Ligatreffen am 17. Dezember zu rechnen. Ich hoffe das wird für die meisten noch früh genug sein.


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Dez, 2006 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, danke Smile nun kann ich mal schaun wie man am günstigsten hin kommt ^^.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Dez, 2006 02:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zur Auswahl steht ja der 13.01 oder der 20.01

Schade, damit bin ich wohl raus, und erstes Februar Wochenende wäre föllig außer Disskusion!? *hoff* Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Dez, 2006 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
und erstes Februar Wochenende wäre föllig außer Disskusion!? *hoff* Wink

erst mal müssen wir ja sehen, wann der Raum frei ist...vielleicht kannst ja schon mal die Januarwochenenden anonym reservieren, dann müssen wir auf den Februar ausweichen Wink


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Dez, 2006 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey, das ist die Idee, wo spielt ihr doch gleich Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Dez, 2006 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

P. Gun hat folgendes geschrieben:
Zitat:
und erstes Februar Wochenende wäre föllig außer Disskusion!? *hoff* Wink

erst mal müssen wir ja sehen, wann der Raum frei ist...vielleicht kannst ja schon mal die Januarwochenenden anonym reservieren, dann müssen wir auf den Februar ausweichen Wink


Die Idee ist ja föllig vies Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Dez, 2006 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

im feb riecht es bei mir auch danach, dass das erste we blockiert wird von einem rl treffen...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits