Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thelos hat folgendes geschrieben:
irgendwie wächst sich das kleine duell zweier ligen ganz schön aus *g*


das hab ich auch schon mit Freude registriert Very Happy
das stimmt mich auch zuversichtlich, dass wir zumindest die Teilnehmerzahl von Krefeld erreichen sollten. Smile

aus den bisherigen Antworten scheint sich zumindest ein Wochenende herrauszukristallisieren, welches sich nicht eignet. Aber ich denke schon, dass wir dieses Turnier an einem Wochenende stattfinden lassen, sonst würden auch aus den eigenen Reihen vermutlich einige nicht zusagen können.

thelos hat folgendes geschrieben:
wenn ihr den termin spätestens mitte des vormonats festlegt.


wir werden uns Mühe geben Wink
da unser Ligaleiter erst nächste Woche wieder zu gegen sein wird, werden wir vermutlich erst dann mit konkreteren Planungen bezüglich des Turniers beginnen.
Also noch genug Zeit eure Terminwünsche zu posten. Very Happy

Gruß
P. Gun pirate joker clown


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann am 6.01 definitiv nicht und am 27.01 auch nicht.
Den 13. und 20. wäre für mich machbar. Freue mich auch über das große Interesse. Vielleicht überbieten wir ja noch die EM Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 23:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe
da es ja nächstes jahr wird haben wir aber dennoch den titel zweitgrößtes turnier europas sicher *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich würde wirklich sehr gerne dabei sein, mein terminkalender sieht auch wesentlich entspannter aus, als bei vielen anderen, bis auf den 06.01.... da bin ich noch in Berlin und muss mich von Silvester und diversen Geburtstagspartys erholen. Wink

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 6.1 werde ich wohl nicht können( Urlaub). Und ich bräuchte im Falle, dass ich mitkomme auch eine Mitfahrgelegenheit.
(Es gibt da gewisse "Leute", die es mir verbieten Auto zu fahren.) Twisted Evil




Zuletzt bearbeitet von Yannick am Mi 29 Nov, 2006 23:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yannick hat folgendes geschrieben:
Am 1.6 werde ich wohl nicht können( Urlaub).

keine angst, soweit planen wir ja nun auch nicht vorraus *ggg*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arkturia hat folgendes geschrieben:
also bei mir ist es generell genauso, allerdings ist Bonn doch ziiemlich weit weg... Also ein Wochenende müsste es auf jedenfall schon mal sein, aber mitspielen würde ich schon wollen Wink


Bonn? Ich denke Münster?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 00:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso münster oder bonn? krefeld!

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Münster, Bonn oder Krefeld....

Hauptsache Holland!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

holland wird bestimmt wieder eingeladen, aber münster is ja nun nen gutes stück weg...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thelos hat folgendes geschrieben:
Yannick hat folgendes geschrieben:
Am 1.6 werde ich wohl nicht können( Urlaub).

keine angst, soweit planen wir ja nun auch nicht vorraus *ggg*

Ups, ich meinte den 6.1.2007


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 00:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@timmster: Holland Laughing ne ne... ich sag Afrika XD

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 00:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Afrika, tztz. Also nur mal so: Wie ja jeder weiß, ist Münster ja quasi die Hauptstadt von Westfalen. Und Westfalen ist ja quasi Deutschland, ich mein die Westfalen mussten ja auch den Römern endlich mal eins auf die Mütze geben, ne? Und deshalb begebt ihr euch, wenn ihr nach Münster kommt, quasi in die Hauptstadt Deutschlands.
So seh ich das zumindest. Ein bisschen Lokalpratiotismus schadet nie. Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

münster.. ein vorort osnarbrücks... jaja

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 00:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur das der Vorort ungefähr doppelt so groß ist. Und jetzt ist Schluß. Das artet ja aus Wink Sonst gibt es Haue von Onkel Flotti. Ungefähr so!!! Eye Slam

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits