Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Dez, 2006 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat noch jemand das Problem, dass er sich zweimal hier einloggen muss, weil ein altes Cookie nicht gelöscht wurde?

Und beim zweiten Mal einloggen wurden natürlich vorher schon meine Beiträge seit dem letzten Besuch genullt, so dass ich nur über die letzten Beiträge an die neuen Dinge rankomme.

Das hat doch alles mal so gut funktioniert. Ich hoffe, dass es das wieder wird, wenn die Domain erstmal fertig umgezogen ist.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Dez, 2006 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das habe ich seit langer langer Zeit. Zum Glück nur sehr sporadisch und meistens nur, wenn ich den Cache bereinigt hab, aber das Problem ist mir auf genau diese Art und Weise bekannt. Scheint demnach also wohl eher nicht am Umzug zu liegen - zumal sich ja eigentlich nichts geändert haben sollte.
Da es nur selten vorkam, hab ich dann halt die Beiträge, die mit "heute" gekennzeichnet waren, manuell rausgesucht, aber eine elegante Lösung war das sicher auch nicht.
Wie regelmäßig tritt es denn bei dir auf (nicht, dass ich dir weiterhelfen könnte, wenn ich das wüsste Confused )? Achso - ich benutze irgendeinen (vermutlich veralteten Mr. Green ) Build von Mozilla als Browser.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Dez, 2006 00:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei der "richtigen" Domain ist das gar nicht mehr aufgetreten, nachdem irgendwann irgendwas passiert ist.

Ich bin fast ausschließlich mit Opera drin und hier auf der Interimseite ist das der Regelfall, dass das auftritt.
Wenn ich allerdings vorher meine Cookies von BMF lösche, dann funktioniert es. Bis auf grad eben.

Naja, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Dez, 2006 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

I am also using some Mozilla Build, only allow session cookies (so the cookies should be ALWAYS cleared before visiting), and got the problem about once/month on the old page. Not yet happened on the new one.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Dez, 2006 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nutz Opera und muss erstmal suchen, wo ich sowas einstellen kann und ob ich sowas überhaupt einstellen kann.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Dez, 2006 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also bei mir war das problem jedes mal wenn ich mal bei seitenaufruf ausgeloggt war... außer ich hab in dem moment (also beim anmelden) auf dieses automatische anmelden geklickt, dann bin ich drin und alles geht


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Dez, 2006 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mir jemand sagen warum der Chat beim Blue moon online nicht geht???

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Dez, 2006 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir funktioniert er (über IRC).


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Dez, 2006 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich auf die Blue moon online seite gehe kommt nur ein Bild mit
HackeD by YHeRSoN_NSK SALUDOS BROTHERS NETSKULL KLAN

Und der Button für den chat ist nicht mehr da...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits