Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jan, 2007 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, da kann der Präsi der BM-Nord ja nicht zurückstehen Wink
Also wenn es zeitlich passt, bin ich auch dabei.

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jan, 2007 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hui das wird ja immer besser

etz fehlt ja nur das baerd ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Jan, 2007 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja nee, is kla^^

Also ich würde wohl am Wettkampf nicht allzu aktiv teilnehmen, wegen Orga und weil ich eh kein BM mehr spielen kann bzw Decks bauen Very Happy
Wir sollten halt mal gucken, wer wann kann...
Und da fängts bei mir auch schon an, da meine Zukunft ab Ende Mai bislang noch in den Sternen steht... Bis dahin werd ich genug zu tun haben, ebenjene Zukunft zu regeln (Es geht um einen Studienplatz, für den ich ne Mappe machen muss). Hat sich das geklärt, denke ich, kriegen wir sicher ein Turnierchen gebacken...
Allerdings gehe ich aufgrund meiner Ausführungen davon aus, dass dies erst in der zweiten Jahreshälfte möglich sein wird. So.
Also dann überlegt euch mal, wann ihr dieses Jahr in Urlaub fahrt und wann ihr Zeit hättet, nach Stuttgart zu geigen. Oder lasst es und wartet noch n halbes Jahr Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Jan, 2007 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwi, dieser Spruch, das gibt ein Oberpfui!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zurück zum Thema,... WER KANN AN WELCHEN SAMSTAG/ SONNTAG IM MONAT?... und nun will ich mal endlich Pray ALLE Südlis* zu diesem Thema hören, bitte Wink danke...
Mein Vorschlag jeder 1.te oder letzte Samstag/ Sonntag des Monats...

*=Süddeutsche Ligisten ^^

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

samstags kann ich eher als sonntags, und sonst is egal welche woche

und ansonsten: OSCHY 4 LIGALEITUNG!


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, schon mal eine Stimme für Samstag,

Samstag 1:0 Sonntag

@Kaba: nö nix mit Oschy 4 Ligaleitung tongue!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oschy 3 ligaleitung^^

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

im Februar habe ich semesterferien und bin demnach wieder zurück im lande. wenn ihr da was hinbekommt bin ich dabei Very Happy

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es hat mal wieder geklappt mit dem Anmelden: welcher Samstag is mir egal da alles was ich sonst noch zu tun hab unregelmäßig ist.

PS: Oschy 2 Ligaleitung.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich entnehme Antworten das die Treffs Samstags sein sollen, oder ^^?

und an alle: NEIN NIX MIT Oschy .... LIGALEITUNG XD!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich mich mal meine bescheidene Meinung äußern darf. Oschy ist bereits Chefin der Schnitzelgang. Da es in Deutschland etwas wie Gewaltenteilung gibt, kann sie gar nicht die Ligaleitung übernehmen. Vielleicht Ligaleiterin der Herzen, aber sonst nichts.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch falsch Mensa,
ist mein Name irgendwie ableitbar mit "Sisi, der Königin der Herzen" oder bin ich verwandt mit der oder hab ich Ähnlichkeiten mit der, oder sonst Gemeinsamkeiten mit der, oder oder oder .... NÖÖÖÖÖ ;P... , also auch keine Ligaleiterin der Herzen.
Und wie sieht eigentlich bei dir die Gewaltenteilung in Deutschland aus XD?

@Widu und Ben: wie siehts eigentlich bei euch Samstags Terminlich aus?

Grüßle

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all:
Ich bin auch mal wieder on...Samstags wärs schlecht da Fabi und ich Tanzkurs haben. Von wegen, wir hätten da Zeit und so... Rolling Eyes
Sontags wäre es aus meiner Sicht besser...
In den Faschingsferien bin ich übrigens weg.

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tanzkurs hätte ich auch samstags (eigentlich immer außer montag und donnerstag)
aber wir können jeden tag kommen, da macht der eine fehlende tag nix Wink

sonntags würds fehlen was machen, da bin ich dj inner tanzschuldisco


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214209 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits