Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 13:14  Titel:  Kleine Nachlese zum Großen Osnabrück Turnier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok so groß wars dann doch nicht, aber es war ein Turnier mit Profidecks (ok klar, was sonst?), Freibier, einem gesponsorten Preis und spannenden Kristallspielen und das ist doch schonmal ganz schön was Smile
Und da wir wirklich lange gezockt haben, hätten uns zusätzliche Spieler eh nichts genutzt. Na also.

Anwesend waren Flotti, P.Gun, Mitch, Geirröd, Anna Jäger und jemand, der mWn eher Matthias Artmann als Marc Bäcker hieß, mich aber hoffentlich auch nicht haut, wenn ich falsch liege.

Jeder absolvierte 4 Spiele nach dem Modus der aktuellen Onlineliga (max 3 Spiele oder 5 Kristalle). Offiziell sollte es nach dem Schweizer System ablaufen, aber das ging auf Grund uneinheitlich gestalteter Ergebnisnotation und eines einhergehenden Kommunikationsfehlers zu Grunde.

1. Platz: Geirröd
2. Platz: Flotti
3. Platz: P.Gun


Verwendete Decks:

Anna: Pillar/Donnerfaust - Drachen wurden versucht, verzaubter und verimponiert. AdW, AdF, viele Mutanten - alles was zu so einem Deck halt dazugehört. Habe Ich leider nicht gegen gespielt, aber Flotti schien ganz schön dran zu kauen.

Flotti: Buka/Donnerfaust - Zum Kaufen gabs nur Täusche und ansonsten halt die üblichen Verdächtigen. Weiterhin zu Flottis spielrelevanter Ausstattung gehörten Brötchen, die zur Bestech.. öhm Motivation dienen sollten Razz

Geirröd: Aqua/Schlangenzunge - Sehr wenig das nicht Frei war. Passenderweise hatten meine Gegner sich darauf kaum eingestellt und ohne Mad Mike und Nebel war das sehr angenehm.

Matthias: Aqua/Schlangenzunge - Ein Blockerdeck mit starken Charakteren zwischendrin. Sein erstes Turnier-/Profideck wenn ich das richtig verstanden hab. Insofern großen Respekt nochmal was die Teilnahme am Turnier angeht Smile

Mitch: Pillar/Schmierpfote - Discard und die üblichen Karten, die man so benutzt. Hat mich dazu gebracht wieder öfters mal den Verstärkungs-Falter als Option für meine Decks anzusehen. Mensch ging mir das Handaufdecken auf den Sack!

P.Gun: Mimix/Argusauge - Mimix + Tutu + B/P + ein Schiff, dass imho nicht so gut reinpasste = Schnelles Deck mit hohen Werten. Hatte grundsätzlich die beiden Wächterinnen + Aufgehender Mond auf der Starthand. Na toll.

Grüße Geirröd

P.S.: Wenn wer Fehler findet bitte sagen. Grade beim 3. bin ich mir nicht völlig sicher - ich weiß nur, dass P.Gun dafür in Frage kam und das letzte Spiel auch gewonnen hat.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 14:13  Titel:  Re: Kleine Nachlese zum Großen Osnabrück Turnier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geirröd hat folgendes geschrieben:
Freibier

Ich stelle mit Bedauern fest, ich besuche die falschen Treffen Confused

Das mit dem Aufdecken und dem Sack ist mir in Essen auch wieder so richtig bewusst geworden, war mir vorher ewig nicht mehr passiert. Jaja, schön dass es immer mal wechselt ....

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 03:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

freibier... hätte ich doch nur eher gewusst wie leicht man dich ködern kann ruwi

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits