Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 12:03  Titel:  Design Blue Moon Fans Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
Was meint ihr dazu, wenn man das home design von der Site ändern würde.
Gerdade für Neulinge sind diese Threads in der Mitte der Site (meist Ankündigungen der Blue Moon Offline Ligen) verwirrend. Könnte man nicht an dieser Stelle ein großes Bild von Herrn Knizia und unserem neuen EM- Meister und dem Pokal in den Mittelpunkt rücken. Habt ihr noch andere Vorschläge?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich, von meiner Seite, kann nur sagen, dass ich als "Neuling" keine größeren Probleme mich im Forum zurecht zu finden.
Der Aufbau der Startseite scheint mir eher auf schon registrierte Nutzer zugeschnitten zu sein, da man auf den ersten Blick erkennt, ob es Neuigkeiten in den einzelnen Ligen gibt. Die Frage ist nur, will man das überhaut ändern und gibts die Erfahrung, dass sich Neulinge vom Aufbau der Seite "abgeschreckt" fühlen?
Gegen die Idee das Bild des EM-Siegers und Herrn Knizia hätte ich zwar nichts, aber ne brauchbare Idee, wie man das möglichst Nutzerfreundlich macht, hab ich auch nicht. Die Seite sollte ja auch noch für Nutzer gut anzusprechen sein, die nicht unbedingt über einen schnellen Rechner verfügen oder vielleicht noch immer kein DSL haben.

Gruß P. Gun The Graduate


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Xel: Werden sich die Buka eigentlich noch zu den anderen Völkern gesellen?
Ich spreche die Navigationsleiste an (oder wie auch immer dieser "Balken" heißen mag), da fehlt doch noch ein die Buka representierender Bildlink.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab das Gefühl, Xel hat derzeit so einiges um die Ohren. Es scheint zumindest so, dass er weniger ins Forum schaut, außerdem stehen ja noch so einige Sachen aus, zB die Göttertitel, eventuell eine neue Aufmachung der inoff Völker und eben nicht zuletzt auch die Buka Rubrik oben im Header. Aber das kommt bestimmt alles noch.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wegen Buka in der Navigationsleiste: Hmmm, hatte ich nicht vor, da die Buka nicht zu den 8 Völkern gehören. Auch ist die Leiste jetzt so angepasst, dass sie bei einer Auflösung von 800x600 (ja, es gibt sicher noch Leute, die mit einer steinzeitlichen Auflösung surfen Wink) noch vollständig sichtbar ist. Da das Bild der "Rat der Acht" auch nicht unbedingt dazupassen würde, werde ich die Leiste so lassen.
Wie Dummy schon sagt, habe ich einiges um die Ohren. Das wichtigste zur Zeit ist der Serverumzug, den ich bis Weihnachten auf jeden Fall machen muss, sonst geht bald gar nichts mehr hier im Forum.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle zusammen!
Ich bin zwar ganz neu hier, aber muss sagen so verwirrend ist die ganze Sache nicht wie ihr hier behauptet... Meine Meinung natürlich Smile

@Xelethoritas: Ich könnte, falls du Hilfe gebrauchst, gerne so graphische Sachen machen, so Banner odr so... Bin zwar kein Meister in solche Sachen aber ich versuch mein Bestes zu geben Smile

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Black_Sheep hat folgendes geschrieben:
@Xelethoritas: Ich könnte, falls du Hilfe gebrauchst, gerne so graphische Sachen machen, so Banner odr so... Bin zwar kein Meister in solche Sachen aber ich versuch mein Bestes zu geben Smile

Vielen Dank. Wie gesagt, Idee des Banners ist, dass die Anführer der 8 Völker im Banner sind und eben ein Link zu den inoff. Völkern. Das Bild der Anführer-Karte der Buka gibt eben auch nix her, deswegen würde ich es so lassen.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur wo muss ich dann draufklicken, wenn ich schnell und bequem in den Strategien der Buka Bereich will? Irgendwie müssen die imho da oben rein.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, *zustimm* Das ist ja kein kleines Volk wie die Tutu und Hyla, sondern ein eigenständiges Volk, mit dem man auch seperat spielen kann und das eigene Taktiken hat...

Allerdings geb ich zu, dass ich auch nicht genau wüsste, wie man die Buka oben möglichst elegant reinsteckt...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wärs den mit dem Bild welches vorne auf der Hülle der Buka abgebildet ist?

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal ein "kleines" Beispiel!

Image

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja Xelethotiras hat schon recht, die Bukabilder sind im Gegensatz zu den anderen schon "langweilig" sie geben relativ weniger her als die anderen, aber ich kenne mich ja noch nicht so aus, aber naja die Bukas sind wie ich verstanden habe eher ein Volk für sich und villeicht haben sie sich schon einen Platz da oben verdient, aber irgendwie könnte man dann auch drüber spekulieren ob die andern nicht einen Platz verdient haben Smile nein scherz, es ändert ja uns nicht das Leben wegen so einer Kleinigkeit...

aber ich glaube Xelethoritas hat nichts gegen solche Vorschläge wie von Flojoe Wink

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute, es ist ja schon sehr schön, dass ihr euch hier engagiert.

ABER

Xel hat ja gesagt, dass die Titelleiste bei 800x600 vollständig auf die Seite passt. Also ist die momentane Breite der Leiste schonmal ein Muss und darf nicht überschritten werden. Wenn also ein Bukabild (das von Flojoe verwendete find ich noch die beste Wahl, weil Schachtelvisage ist für viele gleich dem Anführer) mit integriert werden soll, müssen alle anderen kleiner werden oder enger zusammenrücken.
Das stellt einen beides vor recht große Probleme, weil es ja auch noch nach was aussehen soll.

Ich würde diesen Kopf übrigens nach ganz links packen, weil er mit dem Hoax damit einen Bereich definieren würde. Buka blickt nach rechts (von uns aus gesehen) und Hoax nach links. Zwischendrin sind die offiziellen Völker.

Auch zeitlich wäre das ein guter Rahmen, weil mit Hoax hat es ja im Basisspiel angefangen und mit Buka hört es bislang auf.

Hach je, ihr schafft das schon. Da bin ich mir sicher. Entlastet den armen Kerl einfach nur und setzt eure Ideen gleich um, statt nur Vorschläge zu machen, wie man es gestalten könnte.

Weil Zeit hat Xel momentan nun wirklich nicht über.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ErzEngel: Ich weiß nicht ob du mich meintest aber ich habe nie etwas davon gesagt dass Xel es machen soll, hab ihm ja meine Hilfe schon angeboten. Aber ich denke dass Vorschläge schon gemacht werden sollen und auch umgesetzt, denn somit kann auch darüber diskutiert werden, z.B. du hast schon zwei wichtige Dinge gesagt, aber eben nur gesagt und nicht umgesetzt und das widerspricht ein wenig deiner Aussage, ich will dich nicht angreifen, will nur sagen dass nicht jeder hier seine Idee umsetzen kann, aber trotzdem das Recht darauf hat seine Meinung und seinen Vorschlag zu bringen, auch wenn nur in Form von Text! Nicht falsch verstehen! Wink

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Black_Sheep,

ich würde mich ja sofort an eine Umsetzung machen, wenn ich die entsprechende Zeit hätte. Aber die habe ich nicht. Also so überhaupt nicht. Daher muss ich also effektiv meiner eigenen Aussage widersprechen und kann nur mit Ideen parat stehen. Aber nicht mit Umsetzungen.

Und die Aussage, dass das nicht Xel machen soll, war nur vorsorglich getätigt, weil sicherlich einige davon ausgehen würde, dass er das umsetzt, wenn nur genug gute Ideen zusammenkommen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits