Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Nach...

1-6 Stunden
16%
 16%  [ 4 ]
7-12 Stunden
4%
 4%  [ 1 ]
12-24 Stunden
0%
 0%  [ 0 ]
1-2 Tagen
8%
 8%  [ 2 ]
3-5 Tage
4%
 4%  [ 1 ]
1 Woche
4%
 4%  [ 1 ]
laenger als eine Woche
28%
 28%  [ 7 ]
nie
36%
 36%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 25


Autor Nachricht
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 11:09  Titel:  Wie lang könntet ihr widerstehen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt mir grad beim Arbeiten in den Sinn:
Angenommen ihr wuerdet in einem Lebkuchenhaus wohnen. Wie lange wuerdet ihr widerstehen koennen bis ihr doch der Versuchung erliegt und in die Waende beisst?

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaube bei einem Blick auf meinen Avatar erübrigt sich die Frage, oder? Wink
ich würde mich eher fragen, wie lange ich dann noch ein Dach über dem Kopf habe Wink


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich in einem Lebkuchenhaus wohnen würde, hätte ich ja die ganze Zeit diesen süßen Geruch in der Nase. Ich glaube nicht, dass ich dann auch noch Appetit darauf hätte, das Zeug zu essen.

Also hätte ich wohl immer ein furchtbares zuhause.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die letzte Option sollte eigentlich "ewig" lauten, weil "nie" keine korrekte Antwort auf die Frage ist. Aber abgesehen davon würde ich gut widerstehen können, weil Lebkuchen nicht unbedingt meinen bevorzugtes Lebensmittel ist. Interessehalber würde ich aber wahrscheinlich früher oder später zubeißen. Deshalb habe ich für "länger als eine Woche" votiert.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, wie sagen Juristen so gerne: Das kommt darauf an!

Und zwar darauf, ob sich noch andere Lebensmittel im Lebkuchenhaus befinden und ob das Häuschen ne Tür hat. Falls die Antwort "nein" lautet, beiß ich mich sofort durch, um mich zu befreien bzw. um nicht zu verhungern. Wenn es da aber kein Problem gibt, dann halte ich ewig durch. So viel halte ich von Lebkuchen nicht.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liegt wohl an deinem Wohnort, oder? Da sieht man so viel Lebkuchen, dass es einem mit der Zeit wahrscheinlich vergeht. Smile


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Entweder soffort, oder gar nicht. Lebkuchen wird mit der Zeit auch nicht besser.

Da aber Süßkram ist nicht so mein Ding ist (meine Eltern hatten ein Lebensmittelgeschäft und ich hab da schon nicht zugeschlagen), also eher gar nicht.

Also versteigers ich auf E-Bay Wink

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

5minuten. in diesen würde ich überlegen, ob mir nach dem Verzehr des Hauses mein Tauchanzug noch passen würde.(1.minute) Ich würde zu dem Schluß kommen, das er mir danach auf keinen Fall passen würde (2.minute)
mir wird klar, dass ich wiederstehen MUSS weil ich mir kein neues Haus leisten kann (3.minute)mir wird klar, dass ich außerdem wiederstehen MUSS weil ich es mir nich leisten kann, komplett neue Kleider zu kaufen.(4.minute)
Ich beschließe, dass ich auch nackt tauchen und lehren kann, dass ich kein Haus brauche da mich mein neues Körpergewicht dann wärmen wird und dass mein tauchanzug wohl erweitert werden werden muss. (5.minute)

6.minute: welches lebkuchenhaus???

ich LIEBE Lebkuchen. Und kekse. und Schokolade!

Gruß,
Tristan

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich vermute jetzt mal ganz Stark, dass ich innerhalb einer Woche anfangen würde, aber in einem Haus leben müssen, dass die ganze Zeit nach Lebkuchen riecht? Ich würde wahrscheinlich ein Fenster knabbern, das Dach abdecken und ausziehn

P.S.: Cooler Avatar, Fubini... Seit wann hast du den?

Bashdin

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lebkuchen - ewig. Schokolade - 1 Minute. Aber bevor ich Fubini's erstes Posting las (d.h. nach dem Thread-Titel "Wie lange könntet ihr widerstehen" und der Auswahlliste) dachte ich schon, er meint etwas ganz anderes, bei dem die Antwort im Publikumsschnitt hier äußerst geschlechtsspezifisch ausgefallen wäre... Whistle



______________________________
Es gilt, wer 15 Wörter kennt, im Forum als Allround-Talent.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ca. 1 Tag. Und weil es danarch net mehr schmeckt, würd ich´s gar net essen. Wenn´s dann anfängt zu schimmeln, zieh ich aus.

@Lachwurzn Ich kenne über 15 Wörter *stoz*

Gute Nacht!

_________________
Ja, ich habe eine Weihnachtsmütze im Avatar. Wenn ihr es nicht mögt, verklagt mich doch.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mino hat folgendes geschrieben:
*stoz*


Das Wort "stolz" kennst du aber offensichtlich noch nicht so richtig... Rolling Eyes Wink


Mmmh, wir mussten in der Grundschule mal ein Lebkuchenhaus basteln, und zwar ein kleines. Wenn du wüsstest, wie viel Arbeit das ist, Fubini, dann würde ich es niemals aufessen, da steckt zu viel mühe drin. Wink Twisted Evil


Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mmmh, wir mussten in der Grundschule mal ein Lebkuchenhaus basteln

Igitt! Und das auch noch essen?! Mit dem ganzen Klebstoff und so...? Und woher kriegt ihr die ganzen verschiedenen Lebkuchen (andere Formen)?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Nee, wir haben Zuckerguss als "Klebstoff" verwendet. Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na toll, noch mehr Arbeit... Confused Wie soll das gehen?!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits