Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Flotti: So ein Zeitlimmit gibt es doch schon längst. Nach 45 min ist feierabend.

Jo, die EM kann kommen. Pegasus ist bereit *g*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@dwragon
soweit ich auf der messe sehen konnte wird es an buka decks keinen mangel geben... pegasus alleine sollte so ca 30 haben... dafür aber genau 0 mimix sets... *seufzl* insgesamt haben sie nicht sooo viel. aber da sie keine kampfpreise fahren werden sollte immer noch was für neueinsteiger und bukasüchtige da sein *g*
reservieren...keine ahnung, wenn ich dran denke (meine erste spiel als supporter) werd ich mal nachhorchen, bist du nur samstag da?

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich versteht keiner. Ist auch egal. Neutral

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!



Zuletzt bearbeitet von Flotti am Mi 18 Okt, 2006 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird es denn auch Tische geben, an welchen man so spielen kann?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch, Flotti, ich verstehe dich. Du willst einen spannenden, fairen und möglichst langen Kampf, der Sieger eines jeden Spiels sollte erst nach der Höchstzeit von 45min feststehen, bis dahin heißt es Zittern und Fighten, wenn nötig, auch in mehreren Partien.

Hoffe, dich und dein Anliegen verstanden zu haben Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@yannick
es wird 4 tische am pegasusstand in halle 12 geben, die allerdings dafür genutzt werden sollen bm bislang fremden das spiel zu zeigen. die standfläche kostet ja geld, und da einfach die leute spielen zu lassen ist leider nicht drin.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ dragoner: echte experten spielen ohne die neuen karten !!

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Nagash: Ist eine Deckoption, die ich wohl nehme, vll spiel ich ja auch nur die neuen Karten Wink

@Thelos: Ich bin auch noch Sonntag da, aber halt nicht vor der EM.

Edit: Ein Dank an Thelos!




Zuletzt bearbeitet von Dwragon am Mi 18 Okt, 2006 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@dwragon
einfach gewisse leute nicht beachten, lohnt nicht.
wie gesagt ich werd schauen ob sich was machen lässt.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah Trupetfish versteht mich. Ich bin nicht allein auf dieser Welt! notworthy Anxious

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Johnwoo
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 147
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey thelos, wenn du schon dabei bist, ich bräucht eventuell auch welche, bzw. ein Deck Buka.
Danke Very Happy

_________________
"Natürlich waren die Virtells eine super Erfindung, nur störten ihn die Billigimporte, die aus den äußeren Regionen eintrudelten. Diesen 2-D-Frauen fehlte irgendwie der "Charme"..."

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von JohnwooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 07:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir werden sehen was sich da machen lässt.
Ich weiß nicht genau ob das möglich ist, aber wenn's geht legen wir zwei Buka Sets zurück.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 07:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey auch schon wach ladoik *g*
was nehmen wir für den service? hehe
ihr beiden aber dann samstag bitte erst bei uns nachfragen, dann die sets irgendwo kaufen. wahrscheinlich werden wir vor 1000 am stand sein

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier die finale Liste. Ich habe zwar keine endgültige Bestätigung von Drantos bekommen, aber Ladoik hat ja mit ihm gesprochen und Drantos hat gemeint, er komme sicher. Nicht vergessen: Am Freitag gibt es noch 2 Plätze zu ergattern. Es zahlt sich sicher auch aus, am Samstag um 10:30 vor Ort zu sein, falls doch jemand nicht kommt.

01. Flotti
02. Ruwenzori
03. Dwragon
04. Ladoik
05. thelos
06. JohnWoo (Platz 2-EM 2005)
07. Sleepy
08. Tobbe
09. trumpetfish
10. Mertyrer
11. mensaman
12. Bärd
13. Oschy
14. Dummy
15. Yannick
16. Tekton Erdbeber (Platz 1-EM 2005)
17. Furnace
18. Timmster
19. Spielbar
20. Starfire
21. Mambax
22. Wurzelkopf
23. master
24. Randan
25. Pilipub
26. Finiarel
27. Stoertebeker
28. Nagash
29. Geirröd
30. Drantos
31. Last minute-Teilnehmerplatz
32. Last minute-Teilnehmerplatz

@ Ladoik & thelos: Super, dass ihr gestern schon vor Ort wart und schaut, dass alles klappt.

@ Flotti: Ich verstehe dich auch, aber es jetzt schon etwas spät den Turniermodus zu ändern. Bin froh, wenn nach all den Änderungen am Samstag alles klappt.

Wir sehen uns am Samstag bei der EM! Smile
Ich fliege schon morgen sehr früh nach Düsseldorf und werde so zu Mittag auf der Messe sein und mal beim Pegasusstand vorbei schauen, ob Ladoik und thelos alles richtig machen Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch eine Frage zur EM!
Wie ist das mit dem Farbe bekennen? Klar kann man nicht sagen ich muss 3 oder 5 Sekunden warten bis ich nachdem ich meine Stärke angesagt habe, Karten nachziehe.
Gibt es da eine Regel von offizieller Seite? Ein wenig Bedenkzeit muss ja auch sein oder nicht?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits