Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2006 00:42  Titel:  hilfe gesucht!!! wichtig !! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo liebe community
ich suchte jemanden der mir bluemoon lehren kann. mein ziel ist es das turnier in essen zu gewinnen. wenn sich jemand findet mir beizustehen bitte per pm oder im thread melden. cu und danke im vorraus

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2006 09:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gg

läßt du immer deine Schwester posten?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hä?


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich dachte du würdest gerne Blue Moon in Aachen spielen? Rolling Eyes

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An die jüngeren: Das ist ironisch gemeint...


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Name
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 154

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe gehört es soll von Vorteil sein direkt zur Messe nach Essen zu gehen um das "Turnier" zu gewinnen Wink in diesem Sinne ....


Name

achso Naggi falls du fragen hast ... ich wandle immer nach 23.00 im Chat komm doch mal vorbei Laughing

_________________
"Diejenigen, die nicht zuhören, werden in Unwissenheit ertrinken.", Ertränke den Widerstand, Aqua 30

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von NameBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer beteiligt sich den sogut er kann an unserem hinterlistigen vorhaben dafür zu sorgen das kein norddeutscher oder krefelder die em gewinnt?
es muss noch wohl noch mehr leute geben die sich gegen die kapitalistischen großmächte wehren wollen.
also bei interesse werden wir mal ein paar treffen im chat ausmachen um deck zu entwerfen und testen.
mitwirkende werden natürlich bei einem erfolg lobend erwähnt.

cu

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 00:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blue moon ist bis zur messe eh tot und wenn wäre der em gewinn ein reines glücksspiel... da könnte ja sogar ich gewinnen.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 00:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hattest du jemals Glück?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 00:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weitere informationen:
die 30 spieler teilen sich auf folgende herrschsüchtigen verbände auf:
6 krefelder liga
6 münsteraner liga
8 norddeutsche liga
3 süddeutschen liga

7 spieler ohne feste zugehörigkeit.
wenn ihr uns heimaltlosen helfen wollt nehmt teil am projekt "EM-auch-für-die-kleinen".
wir sollten eine kleine gruppe bilden die ein ausoptimiertes deck entwirft. dieses deck wird dann auf der em von 2-3 spieler gespielt und es wird versucht damit möglichst weit zu kommen.
bei einer regen beteiligung könnte man sich überlegen die personen die mitgewirkt haben auf einem shirt zu verewigen. das würden dann die spieler auf der em tragen um zu zeigen das auch unbedeutende einzelspieler etwas erreichen können.
cu (bitte helft uns z.b. mit deckideen, spielertraining, usw. )

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 01:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:
Hattest du jemals Glück?

eher weniger. meine elo lässt sich im moment auch nur dadurch erklären das ladoik vor der em möglichst schwach dastehen wollte. vielleicht wollen das ja einige leute bei der em auch machen und ich werde so durchgemogelt. wäre das dann glück?
aber vielleicht bin ich auch der einzige teilnehmer, weil alle anderen erst um 12:00 auftauchen oder die wirren reden mancher poster über den tod von blue moon geglaubt haben. dann gewinne ich ja automatisch...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 01:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, dass haben JohnWoo, Mertyrer und ich schon bei der letzten EM geschafft. Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 01:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso diskriminiert er eigentlich nicht die onlinespieler, die mit ihrem intensivtrainig den anderen alle siegchancen nehmen... hmhm... wieso nur....

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 01:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Ich denke, dass haben JohnWoo, Mertyrer und ich schon bei der letzten EM geschafft. Wink


was DAS? das wunder von essen ?

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 01:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Heimatlos" in Essen weit zu kommen auf der EM.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits