Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

18 Uhr? Oder doch erst später? Ich habe wahrscheinlich bis etwa 22.45 Uhr Zeit, danach ruft mich "Was gibt es Neues". Wink


Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Das Google-Bild ist übrigens eine Super-Idee - werde ich bei ähnlichen Anlässen ab jetzt auch verwenden...

Das einzig Lästige ist, dass die Straßen leicht versetzt erscheinen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 09:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, bin dabei. 18:00 passt für mich.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann werde ich mal für 5-6 Leute reservieren. Ich weiß auch schon, welche Tische sich da gut eignen werden - sollte hoffentlich kein Problem darstellen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Foto hat der Matrose im Ausguck, damit sollte ich das finden. 18:00 ist auch OK. Bin leider im Moment ziemlich offline, mein Laptop streikt. Sollte sich noch was ändern, versucht eher mich über mein Handy zu erreichen.

Ansonsten bis morgen abend!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aaaalso: Zwei Tische sind reserviert - wenn man in das Lokal geht links ganz hinten. Der Kellner (=Inhaber und ständig alleine anwesend und arbeitend, das arme Schwein) ist informiert, dass wir hier unsere Blue Moon Kartenrunde abhalten wollen und wird euch die Tische zeigen können, wenn ich nicht der erste sein sollte.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Der Kellner (=Inhaber und ständig alleine anwesend und arbeitend, das arme Schwein) ist informiert, ...


Daß das Lokal sehr gut für unsere Seeschlachten geeignet sein sollte, kann ich bestätigen. Aber so alleine ist der Besitzer gar nicht - als ich vor kurzem mal dort war, wurden wir von einer außerordentlich attraktiven Kellnerin bedient. Ich konnte mich kaum auf die Speisekarte konzentrieren - wenn die wieder dort ist, verliere ich am Freitag alle Spiele...



___________________________
Der Arzt am Sterbebett: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht."
"Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?"


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
wenn die wieder dort ist, verliere ich am Freitag alle Spiele...


tust du das nicht sowieso? Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Daß das Lokal sehr gut für unsere Seeschlachten geeignet sein sollte, kann ich bestätigen. Aber so alleine ist der Besitzer gar nicht - als ich vor kurzem mal dort war, wurden wir von einer außerordentlich attraktiven Kellnerin bedient. Ich konnte mich kaum auf die Speisekarte konzentrieren - wenn die wieder dort ist, verliere ich am Freitag alle Spiele...

Ich nehme an, dass du am Abend dort warst, dann war das wohl seine Frau. Die ist nämlich in der Tat sehr fesch Deathly Obsessed und nur abends dort anzutreffen, und da vornehmlich in der Küche. Die Köchin mittags raubt einem keine Sinne. Laughing


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine 5 Sinne lauten sowieso Irrsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn und Wahnsinn. Aber für Stizn's Bemerkung sollte man ihn am Freitag erscheinungsmäßig zwangsverpflichten... Wink



______________________________
Wie suchte Jack the Ripper seine Opfer aus?
Durch Stichproben.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Okt, 2006 05:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Solange einer deiner Sinne nicht "Altersstarrsinn" lautet...


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Okt, 2006 09:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche euch viel Spaß, und zeigt dem Nordlicht mal, was eine Wiener Harke ist Wink !

lg
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Okt, 2006 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir werden uns bemühen, aber wer soll besser mit den Buka umgehen können als der Käpt'n ? Wahrscheinlich hat er Schiffs-Combos auf Lager, die wir Landratten niemals verstehen werden...



__________________________
Was ist Höflichkeit in der Ehe?
Wenn die junge Frau sagt: "Liebling, brauchst Du mich noch, bevor ich mich anziehe?"


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits