Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 00:44  Titel:  Mir gehen die Buka jetzt schon auf den Geist! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Mir gehen die Buka jetzt schon auf den Geist!

Erst alles so geheimnisvoll, jetzt bekommt jede verlauste Spelunke ein "Pre-Release".

HALLOOO?

Habt Ihr ein Medikament gegen Krebs erfunden, oder was ist los?

Das sind nur ca. 30 neue karten für ein cooles Kartenspiel, mehr nicht.



Andererseits ist das mal ne gute Gelegenheit Nicht-BM-Spieler für die Sache zu gewinnen, ihnen im Dunkelen Kämmerlein eine Gehirnwäsche zu verpassen und sie zu BM zu bekehren. Das wäre ja noch schöner, wenn
bessere, schönere oder einfach spannendere Tabletops in den Spieleläden dieser Welt gespielt werden würden.
Nicht mit uns!!!
Diese Bewegung ist nicht mehr aufzuhalten- Alle Macht dem Pre-Release!!


*****************Achtung************Satire***************
Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker, wenn sie mich missverstehen wollen
***********************barty, el presidente de tropico*************

The Cheerleader


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 01:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau barty
bluemoon ist eh tot wieso wird hier so ein wirbel um ein paar pappkarten gemacht?
cu

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 03:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Woher weißt Du das mit der Gehirnwäsche? Wir wollen es doch lieber intensive Überzeugungsarbeit nennen, nicht wahr?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 08:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich persönlich freue mich auf die Buka, aber ein bisschen viel Aufstand ist das auch.
BRINGT SIE EINFACH RAUS! Mr. Green

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habt doch einfach Geduld. Das dürfte dann bis auf Weiteres das Letzte gewesen sein, was noch so dazukommt, das wird eine Riesenaktion bei der EM, danach geht es - mit den neuen Karten - raketenartig bergauf mit BLUE MOON.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffentlich!


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BigB
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 123
Wohnort: Döhlau
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seh ich auch so.
Ich freu mich zwar auch auf die neuen Karten, aber der Wirbel drum herum ist echt zuviel, vorallem die ganzen Diskussionen über "was kann die Karte..., "das könnte so sein", "bestimmte kann die Karte...", "man muss auf jeden Fall...".
Leute Leute Crazy lasst es doch einfach auf euch zu kommen, ihr tut ja so als wenn gleich danach die Welt untergeht. Is doch voll der Käse.
Reicht doch sich zu freuen und dann die Karten zu kaufen.


Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von BigBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seh ich nicht so.
Ich freu mich zwar auch auf die neuen Karten, aber der Wirbel drum herum macht erst so richtig Spaß, vorallem die ganzen Diskussionen über "was kann die Karte..., "das könnte so sein", "bestimmte kann die Karte...", "man muss auf jeden Fall...".
Leute Leute Crazy lasst es doch einfach an euch vorbeiziehen, ihr tut ja so als wenn durchs Diskutieren die Welt untergeht. Is doch voll der Käse.
Reicht doch sich zu freuen, dass Andere Spaß haben und dann die Karten zu kaufen.

Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@BigB:

Einfach gelassen bleiben....
Vor dem Erscheinen der anderen Decks waren der Wirbel und die Gerüchteküche genauso wild.... So sind sie halt, die wahren BM-Junkies.

Man muss es nur positiv sehen. Endlich geht hier mal wieder richtig was im Forum ab, was auch mit BM zu tun hat.

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Man muss es nur positiv sehen. Endlich geht hier mal wieder richtig was im Forum ab, was auch mit BM zu tun hat.

Du sagst es.
Ich finde es auch toll das hier wieder so viel disskutiert wird.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik: Ja, diese vielen Diskussionen halten BM am Leben.

Also, wer sagt, Blue Moon seie tot und sich trotzdem dann über die ganzen Buka-Threads beschwert, den verstehe ich nicht.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja Ironie und Sarkasmus sind aus Texten machmal schwer raus zu lesen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe... sarkasmus... ne hier ist bestimmt alles vööllig ernst gemeint

aber zum glück ist und bleibt es so: fürs lesen von beiträgen anderer gibts weder geld noch ist man dazu gezwungen... entgegen aller gerüchte muss man ja nichtmal spielen... hab ich gehört... echt...

und davon ab.. wieso wird hier so ein wirbel um ein paar user gemacht...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, Kritik sollte doch erlaubt sein. Wenn Barty das Ganze nervig findet, dann kann er das ohne Vorbehalt mitteilen.

Ich habe vor ein paar Wochen schon geschrieben, dass ich dem Buka-Release mit geteilten Emotionen entgegensehe. Natürlich freue ich mich riesig auf neue Karten meines Lieblingsspiels, andererseits habe ich die Befürchtung, dass wir uns immer weiter von dem Spiel entfernen, welches ich lieben gelernt habe. Aber das ist ja mein persönliches problem und hat nichts mit der Vorfreude anderer Leute zu tun.
Neuerungen sind gut, da sie Abwechslung schaffen und neues Interesse entfachen. Da ich mich sehr freuen würde, wenn Blue Moon weiter ins Rampenlicht rücken würde, emfinde ich auch den Wirbel, der zur Zeit gemacht wird, eher als positiv.

Andererseits kann ich auch verstehen, wenn man genervt ist, dass alle blind einem Ereignis entgegenfiebern, welches vielleicht gar nicht uneingeschränkt positiv zu bewerten ist. Die großspurige Ankündigung, Blue Moon würde sich auf 8 Völker beschränken, ist nunmal ein Totschlag-Argument.
Ein wenig mehr Gelassenheit würde dem einen oder anderen möglicherweise nicht schaden, damit die Erwartungen den Erfolgsdruck der Karten nicht ins Unermessliche steigern.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Jetzt musst du deine KF-Wertung verändern, oder?


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits