Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 20:22  Titel:  Kleine Nachlese zum fünften Münsteraner Blue Moon Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen allerseits,

eineinhalb Wochen ist es nun her, das fünfte Münsteraner Blue Moon Treffen. Leider komme ich erst heute dazu, ein paar Worte zu schreiben.

Zunächst einmal: Die Beteiligung war bombastisch! Wir waren ganze acht Leute, haben also die magische Grenze von vier Personen, die wir in der Vergangenheit öfter mal unterschritten hatten, deutlich durchbrochen! Endlich ist wurzelkopf mal bei uns aufgetaucht, und auch die alten Bekannten Mitch, Finiarel und P. Gun durften ihre ersten Liga-Spiele absolvieren. Mit Asha konnten wir ein ganz neues Mitglied bei uns begrüßen. Insgesamt wurden 20 Partien gespielt, davon sogar einige Kristallspiele. Geirröd konnte seinen eh schon viel zu hohen ELO-Wert weiter ausbauen, und auch Flotti hat an seinem Wert deutlich gearbeitet. Unsere Neueinsteiger habe sich von ihrem Einstiegswert von 1200 Punkten in verschiedene Richtungen bewegt, und ich habe es mir mal wieder im unteren Teil der Liste gemütlich gemacht (immerhin hat sich mein Wert sogar verbessert). Dummy musste leider absagen.

Die neuen Werte können wie üblich hier gefunden werden:
http://webthrone.com/bluemoonranking/muensteraner_liga/index.asp

Ich selbst musste leider nach Eineinhalb Stunden schon wieder los, aber wie üblich war dies ein sehr schönes Treffen bei Sonnenschein auf der Dachterasse vom Café Uferlos.

Weiter so! Unsere Liga hat nun zehn Mitglieder, das können wir noch weiter steigern - z.B. auf dem eben angekündigten Buka Pre-Release-Event Smile

Bis dahin, liebe Grüße,
Sleepy

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213994 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits