Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 21:01  Titel:  Siebtes Münsteraner Blue Moon Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann habt ihr denn Zeit für das neue Treffen? Oder wollen wir das Turnier in Osnabrück (29.10.06 ab 14 Uhr Anmeldung vorher, kostenlos, mit Preisen )als offizielles Treffen gestalten? Meldet Euch. Hoffe Euch geht es gut!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann am 29.10. leider nicht, aber bin natürlich verstärkt dafür, dass dort soviele Münsteraner wie möglich hinfahren.

Ansonsten wollte ich im Prinzip erstmal die EM abwarten, bevor wir das siebte Treffen planen, aber wir können ja schonmal Terminvorschläge sammeln.
Ich selbst kann allerdings zu Terminen im November noch nicht genau sagen, welche davon ich kann.

Liebe Grüße,
Sleepy

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unter Vorbehalt kann ich den 29.10. zusagen. Bis wann muß man sich noch mal endgültig anmelden?
Ob man es als offizielles Treffen anerkennen sollte, würde ich davon abhängig machen, ob eine Mehrheit der Liga in Osnabrück antritt. Wenns nur der ein oder andere ist, macht das wenig Sinn, oder? Das letzte Wort sollte aber unser Ligaleiter haben.
Für das nächste Treffen in Münster habe aber auch schon mal bei der "Frauenstraße 24" nachgeforscht. Die haben am Wochenende wohl schon ab 10 Uhr (oder so) geöffnet, aber mit Sicherheit ab 15 Uhr. Wenn wir uns zeitig auf ein Ligatreffen einigen, können wir auch den großen Tisch im "Hinterzimmer" reservieren (an dem wir alle Platz finden sollten, wenn ich dir Größe noch richtig in Erinnerung habe Smile ). Ich hatte beim letzten Treffen, so den Eindruck als könnte sich eine Mehrheit für einen solchen "Umzug" finden.
Ihr könnt es euch ja bis zum nächsten Treffen durch den Kopf gehen lassen.

Gruß
P. Gun pirate


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 07:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo, genau, ganz vergessen: Wir wollten ja noch darüber reden, ob ein Umzug in die Frauenstraße für die Liga-Treffen sinnvoll wäre. Ich wäre jedenfalls dafür.

Was die andere Frage angeht, ob das Treffen in Osnabrück offiziell gewertet werden soll: Falls genug Spieler da sind (wobei es egal ist, ob diese aus der Münsteraner Liga sind), dann gerne. Es müssen sich, falls von verschiedenen Ligen Leute dabei sind, nur die Liga-Leiter einigen, wer die ELO-Punkte durchrechnet, und dann muss jeder diese für "seine" Leute eintragen.
Und es muss sich natürlich jemand finden, der ganz offiziell die Spiele dokumentiert, das sollte aber kein Problem sein Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 08:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch für einen Umzug in die Frauenstraße. Ich finde wir haben ein Recht auf Licht!!!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rofl^^da hast du recht flotti, die sachen im uferlos sind schließlich teuer genug, und den fussball und die hunde und ... haben wir auch ertragen müssen!

also am 29. kann ich leider doch nicht weil ich da ab 17.00 am FMO sein muss, weil unsere klasse nach rom fährt!!!

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

ich bin ganz vielleicht eventuell an einem der Wochenenden um den 11.10. oder 18.10 in Münster. Könnte es sich eventuell lohnen, die BM-Karten im Gepäck zu haben?

LG,

Timm

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 01:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wochenenden um den 11.10. oder 18.10 in Münster.

ich denke mal, dass soll 11.11. und 18.11. heißen. Das wären dann auch Daten die auf eine Wochenende fallen Wink
ich für meinen Teil kann fühestens nächste Woche abschätzen ob ich an einem der beiden Wochenenden Zeit hätte.

Aber lohnt es sich nicht immer, seine BM-Karten dabei zu haben Wink


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir als Münster Liga sollten mal langsam ein Foto von jedem Spieler machen der uns besuchen kommt und dann so eine Hall of Fame machen. Bis jetzt waren schon Ruwi, Tobbe und Melty da.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde Flottis Idee eigentlich gar nicht schlecht. Haben wir irgendwo web-space dafür, oder wie hattest dir das vorgestellt?


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich dachte wir legen alle zusammen und mieten einen kleinen Raum in der Frauenstraße und machen ein Blue Moon Cafe auf und da hängen dann die Hall Of Fame Portraits. Wink Mit Webspaceerstellen und Programmieren kenn ich mich nicht so aus. Aber wozu haben wir denn so viele "Kleine" junge neumoderne Mitglieder in unseren Reihen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich gucke mal ob ich da meine spärlichen Beziehungen spielen lassen kann, um in der F24 eine Ecke dafür zu bekommen Wink
ich glaube, was das Know-how bezüglich der webspace-programmierung angeht, sind wir gut besetzt


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HA, erwischt p. gun! du brauchst die bambinos!!! Very HappyVery HappyVery Happy MWAHAHA^^

nein, spass beiseite. ich kenne da ein forum das sich auch oberflächlich mit BM befasst, da sollte sicher noch webspace für ein paar fotos frei sein, meint ihr nicht?

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin sowieso am überlegen, eine Domain für die Münsteraner Liga zu reservieren. Hat wer was dagegen, wenn ich das an mich reisse?

@Timmster: Klar, nimm die Karten mit. Ob ich dann in MS bin, kann ich leider auch noch nicht 100%ig sagen, aber schadet nicht, die Karten mitzubringen.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich, für meinen Teil hab nichts dagegen und würde das Vorhaben auch unterstützen Smile


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits