Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Okt, 2006 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde den Start gerne etwas nach hinten schieben, also am besten 16:00 Uhr. Zeit genug sollte uns bleiben.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 00:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
P.S.: Ich weiß, dass Geirröd der Termin nicht gut passt, ich hoffe, Du kannst trotzdem kommen.

Achso das hab ich jetzt erst gesehen - ich hatte halt den Termin als ungünstig bezeichnet, da ich dort um 13.00 Uhr eine ziemlich wichtige Prüfung hab (und ich da noch nicht die Uhrzeit wusste). Aber so passts dann ja Smile

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo passt bei mir!!!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, habe mal im Anfangspost die Zeit geändert.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für mich ist die neue Anfangszeit auch ok.


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schaue mal das ich da auch kommen kann. am freitag habe ich zwar bisher noch nix anderes vor, allerdings hat mein studium erst ganz frisch begonnen und da sind die partys in der anfangszeit natürlich unheimlich wichtig um leute kennenzulernen. sollte also so eine unheimlich wichtige party mit lauter leuten aus meinem semester dazwischen kommen, muss ich wohl zu einem anderen termin mal vorbeischauen.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Okt, 2006 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Studierst Du in Münster oder wo? Also ich bin ja neuerdings auch Student, aber Du wirst ja noch von 16 Uhr bis sagen wir 20 Uhr Zeit haben. Die Parties gehen ja meist erst später los.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich komme definitiv. Schade, dass das ganze erst um 16:00 beginnt, ich hoffe, dass uns dennoch genug Zeit bleibt. Ich bitte außerdem alle EM Spieler und sonstige Interessierten schon ihre EM Decks mitzubringen, da ich nach den ersten Standard Set spielen, direkt mal mein Deck modifizieren und testen wollte. Außerdem waere ein EM Trainingslager super.

SG, Dummy

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also sagen wir so: Ich werde auf der Arbeit wohl ziemlich genau Punkt 15:00 Uhr den Stift fallenlassen (früher geht leider nicht), und mich dann auf den Weg machen. Ab 15:30 Uhr sollte ich also da sein. Das Ganze um 16:00 Uhr anzusetzen gibt noch einen kleinen Sicherheitspuffer, aber etwas früher da zu sein, kann also nicht schaden ;)

Zum Trainingslager gibt's von mir im anderen Thread einen Vorschlag.

@Melty: Allzuviele Partys sollten in der Tat am Nachmittag nicht sein. Ich erwarte Dich also beim Event Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 00:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das nicht, nur studiere ich in lemgo und fahre dann eine strecke 1h 30 mins. d.h. 3h fahren wegen 4h spielen, das muss ich noch gut überlegen ob sich das lohnt. will denn keiner länger bleiben? in stuttgart spielten wir immer bis ca 24:00

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 07:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin gerne länger dabei, dann müssen wir allerdings umziehen. Der Spieleladen ist an die Ladenschlusszeiten gebunden.
Sollte aber im Prinzip kein Problem sein, müssten nur mal gucken, wohin (wie lange z.B. das Cafe Uferlos am Freitag auf hat, weiß ich nicht - aber das sollte rauszufinden sein).

Außerdem merke ich, dass die Verschiebung nach hinten doch durchaus nicht ganz unproblematisch ist. Im Zweifelsfall muss ich mir halt doch auf der Arbeit freinehmen. Wer würde denn vor 15:30 Uhr gerne schon kommen wollen (und dann aber auch ein Weilchen bleiben?)
Ich würde mir ungern frei nehmen, wenn eigentlich doch alle erst so gegen 16:00 Uhr eintrödeln (oder eigentlich nur kurz die Karten kaufen wollen, und dann wieder weg sind).

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann sehr früh kommen, da ich Ferien hab und auch lange bleiben. 24:00 sollte auch kein Problem sein, wenns wirklich so lange dauert. Du musst jetzt aber nicht extra wegen mir früher kommen.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe bereits um 13:15 vorlesungsende. essen und fertigmachen bis ca 14:00. 1,5h fahrt --> 15:30. sollte also machbar sein. wegen der halben stunde musst du allerdings nicht extra frei nehmen sleepy

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

früh anfangen ist auch in meinem Interesse, da ich am selben Tag noch 250km Richtung Süden muß. Ansonsten hab ich kaum ausreichend Zeit das neue Set ausreichend zu testen.
Ich würde aber an eurer Stelle nicht bis ins Uferlos fahren, vorallem nicht wenn z.B. die "Frauenstaße 24" direkt um die Ecke sind und sich, meiner Meinung nach, eben so gut zum zocken eignen.
bis Freitag (also morgen Wink )
P. Gun #Fadeing color


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann eh nicht vor 16.00 Uhr


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211412 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits