Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, dann bleiben wir bei 15:30 Uhr.
Letztlich ist morgen ja auch nicht der einzige Tag, in dem das Buka-Set getestet werden kann Razz

Ich freue mich auf morgen - bis dann! Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo das war mal wieder der volle Erfolg, riesen Promo. Ich studiere zur Zeit in Osnabrück und habe da schonmal nach Buka Karten heute Auschau gehalten. Ich habe tatsächlich 3 Sets zum regulären Verkauf entdeckt, habe dann aber keins gekauft, da ich das Set am Prelease-Termin im Laden kaufen wollte, um diesen dafür zu danken, dass er diese Veranstaltung unterstüzt. Und was war los? Es gab genau 1 Buka-Set zum Anfassen, der Wahnsinn. Anwesend waren 5 aus der Münsterliga und Tobbe und Melty aus dem Forum die eine lange Fahrt von Lemgo und Schwerte nach Münster gemacht haben, um dann keine Karten zu bekommen. Na gut Tobbe hat dann von Sleepy ehrenhaft dann das Set an Tobbe abgegeben. Dafür großen Respekt, aber ich hätte auch gern eins gehabt, bzw. hätte es mir dann auch ganz offiziell in Osnabrück kaufen können. GRRRRRR.

Edit: Fahre am Dientag nach Osna und werde, wenn noch eins da ist (sonst kann ich für nix mehr garantieren), ein Buka Set kaufen. Wer aus der Münsterliga eins mitgebracht haben möchte und es dann zum Ligatreffen am Samstag gegen Euro umtauschen will, soll dies kund tun. Wer als erstes poatet, malt zuerst.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, das scheint bereits das dritte prerelease zu sein, an dem keine Karten zum Kaufen da waren. Sehr enttäuschend. Birger von Pegasus wird sich dazu äußern müssen.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, wenn sie es ganz vergessen hätten ok, kann passieren, aber nur eins. Naja übrigens @Melty und Tobbe. Schön das ihr da ward. Hat echt Spaß mit Euch gemacht. Hoffe ihr kommt nochmal zu uns. Z.B am nächsten Samstag. 15 Uhr am 14.10.06. Würde mich freuen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Okt, 2006 01:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Edit: Fahre am Dientag nach Osna und werde, wenn noch eins da ist (sonst kann ich für nix mehr garantieren), ein Buka Set kaufen. Wer aus der Münsterliga eins mitgebracht haben möchte und es dann zum Ligatreffen am Samstag gegen Euro umtauschen will, soll dies kund tun. Wer als erstes poatet, malt zuerst.

Die nächste KOSMOS-Lieferung an Spielkultur soll ja am Montag schon stattfinden und es wird entsprechend erhofft, dass da dann auch die Buka bei sind :?

Es war trotzdem nett und es war schön, dass alle da waren, die da waren Smile
Mehr schreib' ich wieder, wenn ich nicht mehr so müde bin.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Okt, 2006 05:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo das treffen mit euch münsteranern hat mir viel spass gemacht Smile ich werde euch auf jeden fall nochmal besuchen kommen! gefreut hats mich natürlich auch das ihr so offen gegenüber meinen estaron wart und sogar ein paar test spiele mit ihnen gemacht habt!

jetzt allerdings noch ein wirklich verdammt über grosses lob an pegasus, die es tatsächlich geschafft haben EIN GANZES buka set an münster zu senden! EIN GANZES für 9 blue moon spieler! ok sleepy meinte es wäre ursprünglich nur für ihn gedacht, was aber pegasus in ein noch schlechteres licht rückt. sie haben es tatsächlich geschafft nur die promo karten zu schicken, damit wir ein fröhliches beisammensein mit dieser einen promo karte feiern konnten. wirklich gut durchdacht das ganze! hätte sich dann echt gelohnt ca 2h zu fahren für diese eine karte. ein glück das sleepy sein deck, das eigentlich nur für ihn gedacht war, zum spielen zu verfügung stellte, sonst wäre der abend nicht nur teilweise sondern voll und ganz in die hose gefallen. (an euch münsteraner: der abend war natürlich ganz und garnicht in die hose gefallen, da ich wirklich viel spass mit euch hatte, aber die ursprüngliche idee, das jeder mit seinem buka deck heimfährt, das er zuvor ausgiebig testen konnte hat wohl nicht so ganz geklappt)

naja, viel erfolg demnächst bei der EM

euer melty

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Okt, 2006 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da würde mich nun auch interessieren, was man sich dabei gedacht hat. Wer auch immer das zu verantworten hat, einen wird es wohl geben.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Okt, 2006 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gedacht hat man sich dabei wahrscheinlich nichts böses.
Das Problem ist wohl das die Promokarten (einschließlich eines einzelnen Buka Sets) mit der Briefpost verschickt wurden und die Bukasets mit der Paketpost. In Krefeld kamane die auch mit einem Tag abstand von einander an... interessanterweise waren hier die Promokarten später. Aber beides noch rechtzeitig.
In den anderne Fällen wird wohl die Paketpost später gewesen sein... sprich die Sachen sind ein wenig zu knapp vor dem Termin verschickt worden oder der lieferant hat getrödelt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Okt, 2006 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn das wirklich so gelaufen ist, wie du geschrieben hast, Ladoik, dann war das ja wohl höchst unprofessionell. So schwer ist es ja nun in heutiger Zeit nicht mehr, Pakete rechtzeitig loszuschicken...
Ansonsten war es wirklich ein toller Abend. Schöne Spiele mit den Familien, mit den kompletten Buka und auch mit den Estaron sowie Spiele zu dritt boten reichlich Abwechslung. Echt cool von euch, Melty und Tobbe, mal bei uns vorbeizuschaun, ich hoffe, wir sehen uns nochmal, demnächst dann mit Buka. Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Okt, 2006 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, dann auch mal ein paar Worte von mir. Ich bin eigentlich immer noch stinkesauer. Mir ist nicht ganz klar, was da schiefgelaufen ist. Pegasus hat genau EIN Buka-Set verschickt (auch separat zu den Promokarten). Insofern muss Pegasus es ja offenbar geschafft haben, ein Paket zu machen, was rechtzeitig ankommt. Warum die dann nur ein Buka-Set reingepackt haben, ist mir ein völliges Rätsel. Wenn jetzt garkein Buka-Set angekommen wäre, hätte ich das noch mehr verstanden.
Noch witziger ist die Tatsache, dass das Set nichtmal als Vorführset gedacht war, sondern für mich als Supporter-Belohnung. In dem Sinne war sozusagen für die eigentliche Veranstaltung kein einziges Set vorgesehen.

Ich hatte noch mein Buka-Set (welches ich auf dem Hamburger Event ganz regulär erstanden habe) mitgebracht, insofern hatten wir dann zwei Sets, mit denen wir testen konnten. Die beiden Sets sind dann an Tobbe und Melty gegangen, die schließlich weit angereist sind. Letztlich ist Flotti ja aber auch extra aus Osnabrück gekommen, und auch die Münsteraner sind ja in Erwartung, das Set kaufen zu können, gekommen.

Naja, nun ein paar positive Worte: Wir haben das beste draus gemacht, und es war trotz alledem ein schöner Abend. Mich hat es vorallem gefreut, Tobbe und Melty kennenzulernen. Außerdem hatten wir noch "Besuch" von zwei Leuten, die weder Forum noch Liga kannten. Vielleicht schauen die beiden ja mal bei unseren Treffen vorbei, wäre schön.
Noch nicht genannt aber anwesend waren zudem Dummy, Geirröd und P. Gun.
Quasi aus der Not heraus haben wir zunächst einmal eins der Buka-Sets in Familien eingeteilt, damit jeder was davon hat. Wahrscheinlich hätten wir das sonst garnicht getestet, und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Letztlich haben die jeweils fünf Buka-Karten die Standard-Decks nett erweitert. Die einzelnen Familien sind auch relativ ausgeglichen, verfolgen aber unterschiedliche Ideen - je nach Set, in welches man sie packt, mal mehr sinnvoll, mal weniger.
Nach Ladenschluss ist der Großteil von uns dann in die Kneipe in der Frauenstraße umgezogen, um dann noch bis nach Mitternacht weiterzuspielen. Dank Melty haben wir dabei auch die Estaron und eine Spielvariante für drei Spieler ausprobiert. Braucht beides sicherlich noch Feinschliff, hat mir aber durchaus Spaß gemacht (auch wenn ich den inoffiziellen Völkern immer noch recht skeptisch gegenüber stehe).

Insgesamt also eher ein positives Fazit, aber das eigentliche Ziel hat dieser doch sehr schöne Abend dann doch verfehlt...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2006 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich melde mich auch noch mal kurz zu Wort!
Erst mal nochmal zu der grandiosen Organisation von Pegasus: Ist klar, die fangen ganz neu an, sind noch nicht lange bei Blue Moon dabei und haben aufgrund der Messe grade sicherlich viel zu tun im Moment! Aber, wie Sleepy schon erwähnt hat, nur EIN Set abzuschicken, in einem gesonderten Paket... Hallo? Durch die EM-Verlegung auf die Spielemesse hat es doch schon genug Aufregung gegeben, da sollte man sich doch bemühen, den Rest so sauber wie möglich über die Bühne zu kriegen!
An dieser Stelle noch mal einen Kniefall vor Sleepy, der heldenhaft (und mit leicht verzerrtem Gesicht...) seine Buka an mich abgetreten hat!

Zum Nachmittag an sich: Da war ich wirklich positiv überrascht! Alle total offen und nett (auch gegenüber den "Fremdlingen" Melty und Meinereiner). Ich fand es eigentlich ganz lustig, direkt mit den Familien zu spielen, so konnte man sich Stück für Stück mit den neuen Karten befassen. Der einzige Nachteil war allerdings, dass der Gegner die Karten ja auch schon kannte und somit wieviele Feuer- und Erde-Bluffs es gab, so also recht schnell Farbe bekannt wurde. Und sagt mal ehrlich, die Standart-Sets haben doch durchaus so einen altmodisch-anmutenden Charme Wink
Schade, dass ich nicht noch länger mit euch spielen konnte! Schien ja noch ein lustiger Abend gewesen zu sein!
So, hiermit noch schnell das Versprachen, sicherlich noch das ein oder andere mal bei euch vorbeizuschauen (aber nicht direkt am Sonntag, det schaff ich nu wirklich nicht!)

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2006 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geirröd hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Edit: Fahre am Dientag nach Osna und werde, wenn noch eins da ist (sonst kann ich für nix mehr garantieren), ein Buka Set kaufen. Wer aus der Münsterliga eins mitgebracht haben möchte und es dann zum Ligatreffen am Samstag gegen Euro umtauschen will, soll dies kund tun. Wer als erstes poatet, malt zuerst.

Die nächste KOSMOS-Lieferung an Spielkultur soll ja am Montag schon stattfinden und es wird entsprechend erhofft, dass da dann auch die Buka bei sind Confused

Es war trotzdem nett und es war schön, dass alle da waren, die da waren Smile
Mehr schreib' ich wieder, wenn ich nicht mehr so müde bin.


Na Du bist ja optimistisch. Ich glaube am Montag hat Spielekultur höchtens die Buka da, unser Promopäckchen ankommt. Naja ich werde morgen sofort mal reinschauen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bisher wars noch nicht da und laut dem anderen Menschen (außer dem Praktikanten) wird im Gegensatz zu dem Menschen, der beim PreRelease war, erst gegen Mitte der Woche mit der Ware von KOSMOS gerechnet. Allgemein kann man aber sagen, dass die Leute dort eigentlich auch nicht wissen (können) wann genau denn jetzt die Post ankam Confused

Was die Information mit Montag anging so hatte ich die eh ja nur aus 2. Hand von glaub ich Sleepy gehört, nachdem dieser vom Telefonat zurückkam. Wie auch immer - ich (und ich hoffe ihr auch) werde die dort mal auf regelmäßiger Basis nerven/kontaktieren Wink und sobald die Sets auftauchen, wird schnurstracks die nächste Internetverbindung aufgesucht und die frohe Botschaft ins Forum hinausgetragen.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dass man im Spieleladen nie genau sagen kann, wann welche Ware eintrudelt, ist aber normal. Und wenn man mal drüber nachdenkt, kann das auch schlecht anders sein ....

Womit ich aber nichts über das Promopäckchen gesagt habe. Da liegt die Sache ja ganz anders.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau das wollte ich damit ausdrücken Smile


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits