Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 17:42  Titel: Warnung ! 11. Süddeutsches Blue Moon Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Ladies and Gentlemen, ich würde gerne das

11. Süddeutsche Blue Moon Ligatreffen


ankündigen, wie üblich im

im

Restaurant "Da Celestina"


in

Ludwigsburg.


www.da-celestina.de



Umgebungsplan

Image
__________________________


Wer aufgepasst hat, merkt, dass hier noch ein genauer Termin fehlt...
Wollt ihr nen Samstag, Sonntag, oder doch lieber Freitag?
Bei mir gehen zB 22-24.9., also alle drei Wochenendtage in KW38, eine Woche später Freitag und Samstag, also 29. und 30., und in den nachfolgenden Wochen bis zur EM auch wieder alle drei Wochenendtage.
Von mir aus also Platz ohne Ende. Wenn wir das frühzeitig entscheiden, werden zwischenzeitlich auch keine neuen dazugekommen sein, die dann diesen oder jenen Termin unmöglich machen Wink

Ich denke sowieso, dass wir evtl noch zwei Treffen machen könnten, eins zum nochmal richtig zocken und eins dann, wenn die Buka draußen sind, so kurz vor der EM, damit man mal die Karten kennen lernen kann und bissl rumprobieren...

Also sagt mal was Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*sagt : MAL WAS ^^

also mir wäre am liebsten ein Freitag oder ein Sonntag weil ich Samstags in fast immer arbeite, diesen Monat sind die Samstage voll mit Arbeit leider... bin jung und brauche das Geld ^^...
den Freitag/ den Sonntag kann die Mehrheit aussuchen Wink !

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Sep, 2006 09:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonntag 24. Sept. passt bei mir z.B. prima.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Sep, 2006 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wär natürlich coool, wenn sich unser neues Mitglied mal dazu äußern würde^^

Ich hab bisher noch keine Anfrage zur Mitgliedschaft erhalten, daher ist Götterfunke bisher noch kein Mitglied Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@LaBärd: Du verwirrst mich jetzt schon zum 2. Mal
1. Bin ich jetzt Mitglied (wie kann ich gleichzeitig neues Mitglied sein und kein Mitglied)?
2. Zum Termin 24.9 wäre für mich auch geschickt, muss das aber noch mit meinem Schach-Trainer absprechen, da ich vielleicht ein Mannschaftskampf spielen muss!
Melde mich soschnell wie möglich!


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu 1.
jaja, sorry Wink ich hab mich geirrt, weil ich meine alte e-mail-addy vergessen hab. Hab dich jetzt geaddet, wie du ja festgestellt hast Wink

Tja, wär ja klasse, wenn wir den 24. festmachen könnten. Was sagen Ben, Desperado und Schocki dazu?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@LaBärd: Jo, hab ich gemerkt!


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ben werde ich mal anhauen

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ben koennte auch kommen!

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, also ein Widu, ein Ben, ein Götterfunke, ne Oschy und moi. Das ist doch mal ne breite Basis^^

Ich denke, in diesem Rahmen kann ich uns dann mal anmelden und paar Plätze reservieren Wink
Wir sollten uns jetzt nur noch drauf einigen, wann wir losschießen. Bisher war der Startschuss an Sonntagen glaube ich immer um 15 Uhr, was mir auch dieses Mal sehr gelegen kommen würde (früher wäre schlecht, später auch, wegen dem drohenden Montag). Smile

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, 15 uhr klingt prima

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, ich bin dann auch da Smile

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht ob ich kommen kann!


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann bring das mal in Erfahrung, aber zack zack Wink

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast leicht reden: Mein Trainer möchte, dass ich Schach spiele meinem Vater ist das egal, meint aber, dass ich nicht wegen Blue Moon, Schach sausen lassen soll.
Im Übrigen ist der Weg bis nach LB doch recht lang!


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits