Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh was muß ich da als erstes nach meinem Urlaub lesen - die Buka sind schon da. Naja also fast. Und ich kann eigentlich gar nicht am Donnerstag.

Hm hm hm - da muß ich mal schwer in mich gehen. Ist denn noch ein Set für mich da, Ladoik? Dann kuck ich, dass ichs irgendwie dahinschaffe. Und wenn ich teleportieren muß ...

lg
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2006 07:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar ist noch ein Set für dich da Ruwi.
Erstens wäre ich schwer enteuscht wenn wir das nicht an dich los würden und zweitens haben wir extra ein paar mehr geordert Wink
Wie war dein Urlaub?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2006 09:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Puh *beruhigt ist* Dann bitte 1 reservieren!

Schön wars, und schwer abenteuerlich. Wie immer halt in good old Africa ...

Ich bin dann morgen da, gell?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2006 09:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das freut mich das du auch kommst.
Da müssen wir uns dann auch ein bisschen ausgiebiger über deinen Urlaub unterhalten Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2006 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir wohl hauptsächlich mensaman interessieren.
ich habe mich mit der Öffnungszeit der Spielzeit vertan.
Die Spielzeit öffnet erst um 10:30 Uhr da können wir natürlich schlecht schon um 10 Uhr dort sein um die Buka vorzustellen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2006 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke schön, ich wäre nämlich wegen meiner Zugverbindung schon um 9.40 in Krefeld gewesen, kann also eine Stunde länger schlafen.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2006 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie lange seid ihr denn da? Ich komm um 16:00 aus der Schule wieder, danach noch fuer ne Klausur lernen. Also wenn ihr auch am Abend noch da seid, muss ich mir das auch nochmal schwer ueberlegen, ob ich nicht komme.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2006 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An normalen Liagabenden sind wir in der Regel bis 22:00 Uhr da.
Wie das Morgen aussieht kann ich nicht genau sagen, weil ich nicht genau weiß wann thelos und ich abbrechen *gg*
Bis 19:00 Uhr (Ladenschluß) sind wir aber auf jeden Fall da.

Ich schreibe dir ne PN mit meiner Handy Nummer, dann kannst du ja kurz durchklingeln wenn du dich auf den Weg machen willst. Da können wir dir dann sicher genauer sagen wie es aussieht Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits