Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 08:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tristan hat folgendes geschrieben:
Dumme frage, aber wo liegt Krelefeld überhaupt?

Den Ort kenne ich nicht. Cool

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Rhurgebiet

Zuviel mit den Rhul tu tun gehabt? Twisted Evil


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 08:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dum di dum ich weiß nicht was du meinst *g*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik postulierte: "So am linken Rand von Rhurgebiet wobei Krefeld da nicht mehr richtig dazu gehöhrt. "

Das ist jetzt wirklich der Schockersatz des Jahres. Über die orthographischen und grammatikalischen Mängel möchte ich gar nicht reden, aber Krefeld am Rande des Ruhrgebiets zu platzieren, bringt mich an den Rande des Wahnsinns. Schließlich bin ich gebürtiger Duisburg-Hamborner und studiere in Bochum. Krefeld hat mit dem Ruhrgebiet gar nichts zu tun. Nicht das geringste. Krefeld gehört zum Niederrhein und dort, auf der falschen Seite des Rheins, soll es bis in alle Tage bleiben. Man munkelt übrigens, dass in Duisburg der durchschnittliche IQ um 25 Punkte gesunken ist, als die linke Rheinseite eingemeindet wurde. So viel zu Krefeld und dem Niederrhein.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Zuviel mit den Rhul tu tun gehabt?

und ich dachte immer man hätte mit jemandem "zu" tun ... hmhmmm
oder will er mit tuntigen tutu im tütü tuten tun?

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo liegt Krefeld auf Chinesisch?

Im Rhulgebiet!

LOL

Gruß, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So zur Uhrzeit hatte ich noch nichts gesagt, Thelos und ich werden ab Ladenöffnung da sein, sprich 10 Uhr Morgens.
Ihr könnt allso jeder Zeit vorbei kommen Wink

Diese Info habe ich auch im Startposting ergänzt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
So zur Uhrzeit hatte ich noch nichts gesagt, Thelos und ich werden ab Ladenöffnung da sein, sprich 10 Uhr Morgens.
Ihr könnt allso jeder Zeit vorbei kommen Wink

Schön wärs aber ich hab noch Schule.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die dürfte aber schon früher aus sein als die Anderen von der Arbeit kommen, also bitte keine Beschwerden Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Echt ihr seid ab zehn da!? Ich schreib die Klausur doch am Dienstag, d.h. ich bin um zehn da und bring das Bukapack mit.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*g*
Gerne, wir freuen uns wenn du uns schon so früh Gesellschaft leistest.
Dann können wir ja vieleicht schon von deinen Erfahrungen mit den Buka profitieren Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

merkst du, wei er drauf rumreitet, das er glaubt die vor uns zu haben?
hehe

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis wann seid Ihr denn dann da?

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

müssen wir noch genau klähren... aber bis man uns rauswirft oder wir völlig alleine sind ist so unsere planung... wann schlägst denn auf?

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich habe gerade bescheid bekommen das die Karten in der Spielzeit angekommen sind.
Damit steht dem PreRelease nichts mehr im Wege *gg*
Die Promokarten sind wohl noch nicht da, aber das liegt daran das sie seperat mit der Briefpost geschickt wurden.
Sollten dann Morgen eintreffen, wenn nicht haben wir das verstprechen vom Verlag das sie per express hinterher geschickt werden. Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich werde so gegen 17.00 aufschlagen. Also wie beim Treffen. Ich freu mich auch schon auf die Pizza!!

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits