Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 12:59  Titel:  Segel am Horizont- Buka PreRelease in Krefeld
28.09.2006
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie der hochgeschätzte Xethotiras, Anführer der Hoax und verwallter dieses Forums schon berichtet hat, ist die Flotte der Buka in See gestochen.
Uns liegen weitergehende Informationen vor nach denen sich ein Teil der Schiffe von der Hauptstreitmacht getrennt hat und kurs auf Krefeld hält.
Wir erwarten sie kampfbereit. Jeder der will ist eingeladen sich den Kampfverbänden anzuschließen.



Es ist soweit, die Buka kommen endlich.
Xel hat es ja schon angekündigt, es wird ein
Buka PreRelease Event in Krefeld
geben.

Stattfinden wird es
am 28.9.06
in der Spielzeit.
Wer nicht weiß wo die Spielzeit ist kann hier gucken:
Anfahrt Spielzeit Krefeld
Sollte es dazu dennoch Fragen geben immer raus damit Wink

Wie genau das jetzt laufen wird dazu werde ich später noch etwas schreiben, ich wollte erstmal sicher stellen das alle den Termin kennen.

An dem Tag selbst werden Thelos und ich als Supporter für Fragen zur Verfügung stehen Wink

Bei dem Event könnt ihr die Buka Karten natürlich auch direkt erwerben Wink
So wie es derzeit aussieht können wir Platz und Karten für ca 25 Leute bereitstellen. Sollte ausreichend sein.
Dennoch bitten wir euch bescheid zu geben ob ihr kommen wollt.
Das wird natürlich kein normaler Liga Betrieb und es werden keine Spiele auf die ELO Liste gemacht. Wink

So das war es erstmal von mir, ich hoffe wir können euch in kürze noch mehr zu dem Event sagen Wink

Edit:
Für alle die Xels Ankündigung noch nicht gelesen haben, es gibt für jeden Teilnehmer eine limitierte(?) Promokarte.

Edit2:
So zur Uhrzeit hatte ich noch nichts gesagt, Thelos und ich werden ab Ladenöffnung da sein, sprich 10 Uhr Morgens.
Ihr könnt allso jeder Zeit vorbei kommen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Do 21 Sep, 2006 14:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Ladoick,

kann man Titel von threads eigentlich noch nachträglich ändern? Wink

Viel Erfolg mit dem Event,

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hä, wieso versthe ich nicht Smile

Vielen dank für den Erflogs Wünsche.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, dann hops ich um fünf rein, krall mir die Buka, und bin wieder weg. Außer ich verletze mich endlich mal wieder. Wird langsam Zeit...

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Regina
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollte ich lebend aus England zurück kommen, werde ich da sein. Unlebend komm ich vielleicht auch...


 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von ReginaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

buka gibt es erst _nach_ 2 std anwesenheit *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yuhuuuu!
Bin da. Ich bitte darum mir einen Platz und ein Set zu reservieren wenn das möglich ist. Für RIP gilt das gleiche.
Ich freue mich auch schon sehr darauf die Regeln zu hinterfragen und den guten Thelos in den Wahnsinn zu treiben. ( bei Dir Ladoik hat das ja keinen Sinn ) Wink
Bis dann.

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

memo an mich: blankwaffe einpacken

*g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 07:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mesaman:Spürst du nicht schon so ein Stechen im Bein.

@Regina: Egal ob lebend oder unlebend, hauptsache du kommst Wink
Viel Spaß in England

@Froppen:
Zitat:
Ich freue mich auch schon sehr darauf die Regeln zu hinterfragen und den guten Thelos in den Wahnsinn zu treiben. ( bei Dir Ladoik hat das ja keinen Sinn )

lol
Der war gut.
Mal sehen ob da noch Sets für euch übrig bleiben.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich musste die mögliche SPielerzahl aus organisatorischen Gründen leider von 30 auf nur ca 25 Leute ändern. Sollte aber wohl immernoch reichen.

Edit: Ach ja, und nur für die Leute die Xels Ankündigung evtl nicht lesen sondern direkt hier her sprinegn. Es gibt für jeden Teilnehmer eine Limitierte(?) Promokarte.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dumme frage, aber wo liegt Krelefeld überhaupt?

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

krefeld... *murmel* es heisst krefeld.... *MURMEL*
ruhrgebiet...nrw..deutschland..europa..terra...solsystem...völlig unbedeutender westlicher spiralarm der galaxis
da ich grad keine karte finde map24 mit plz 47799
*murmel*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werd wohl kommen


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

freut mich!

tja.. mittendrin statt nur dabei: bm liga krefeld ... hehe

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 07:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tristan hat folgendes geschrieben:
Dumme frage, aber wo liegt Krelefeld überhaupt?


Grobe Richtung ist Düsseldorf, Mönchengladbach.
So am linken Rand von Rhurgebiet wobei Krefeld da nicht mehr richtig dazu gehöhrt.

@Yannick: Schön, das wird wohl wieder ein richtig kuscheliger Tag *gg*


Übrigens hat Drake sich auch mal wieder angesagt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits