Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:
Hehe. Wieso gibts vor morgen nix zu lesen? Liegt Cedric breit im Straßengraben oder in irgendwelchen Betten? Wink

Gruss, trumpetfish


"Die" versuchen doch schon jetzt gemeine Taktiken auszutüfteln. Wink
Reine Vermutung natürlich. Cool

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lasst uns alle laut rufen. Vielleicht hören sie uns ja!! CEEDDDRRIICCC!!!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Lasst uns alle laut rufen. Vielleicht hören sie uns ja!! CEEDDDRRIICCC!!!


Gute Idee, ich ruf aber nach den Buka (und auch nach Bärd damit er mal die ELOs aktualisiert Wink )

BUUUUUUUUUKKKKAAAAAAAAAAAAA!!
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRDDDDDDDDDDDD!!

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BBBUUUUUKKKKAAAAAA!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe BM-Fans!

Bin grad nach Hause gekommen und mach mich sofort daran, die Karten in den Rechner zu hacken. Bis gleich,

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cedric ist online, hehe. Jetzt musser schreiben!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Neugierde steigt^^!

Cedric, Cedric!!!!
Endlich sehen wir die Buka Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cedric schneller, schneller Wink
Wie war denn das Treffen bei Euch? Wieviele waren da, welche Promoter, wie war die Stimmung und gibt es noch Sets im Shop zu kaufen?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2006 00:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waren nur Neueinsteiger, da deshalb hab ich nur vorsortierte Decks gespielt. Sonst war es nett. Ja, es gibt noch Stes und sie werden ab morgen im Laden verkauft.


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CoolKid
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ERSTMAL HALLO AN ALLE !!!
cool ich warte schon gespannt darauf wann ich mir die neuen karten kaufen kann bei amazon steht, ab 15. !
gut das ich hier gelandet bin!


   OfflinePersönliche Galerie von CoolKidBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@CoolKid: Wilkommen im Forum.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen Cool Kid
Wenn du da mal guckst:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=4345

entdeckst du vieleicht noch einen Laden wo du die vorher schon abgereifen kannst Wink
Viele Termine sind es nicht mehr aber vieleicht hast du ja Glück.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik: Meinst du das es die Buka auf der Messe Stuttgart am Killesberg gibt?


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Götterfunke hat folgendes geschrieben:
@Ladoik: Meinst du das es die Buka auf der Messe Stuttgart am Killesberg gibt?


Ziemlich sicher wird man sie dort kaufen können. Wink

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Götterfunke hat folgendes geschrieben:
@Ladoik: Meinst du das es die Buka auf der Messe Stuttgart am Killesberg gibt?

Ich weiß es nicht aber ich gehe, genau wie Despeardo, davon aus.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits